Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Tor des Monats Januar *Video online* – jetzt voten!

Es geht natürlich auch im neuen Jahr weiter mit dem Tor des Monats. Diesmal wieder in bester 720p HD-Qualität und weiterhin mit den Kollegen aus der PES-League. An dieser Stelle einfach einmal ein großes Dankeschön an die Leute hinter den Kulissen, die sich um die Preise ect. kümmern.

Wieder stehen euch zehn Tore zur Auswahl. Zehn Treffer, die unser Herz haben höher schlagen lassen und ihr krönt den Sieger im Januar. Die Wahl geht, auch wenn wir etwas spät im Monat dran sind, bis zum 01.02.2011 00:00 Uhr. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Abstimmungszeitrahmen von sieben Tagen reicht.

Schaut euch das Video an, gebt eurem Favouriten eure Stimme und sendet uns HIER euer Tor für den Februar ein.

Musik: Martin Solveig & Dragonette – Hello (Radio Edit)

[poll id=“12″]

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

58 Kommentare

  1. Barcelona 30. Januar 2011 um 17:15

    ja wären das aber nicht zu viele preise zu verschicken

    (0)
  2. Berl1n 30. Januar 2011 um 17:17

    oh ich wusst garnich das es hier preise zu gewinnen gibt^^. hmm.. dann könnt man es so machen das die gewinner der einzelnen rubriken nocheinmal gegen einander antreten und das da der gewinner gewinnt.

    (0)
  3. Barcelona 30. Januar 2011 um 17:19

    aber wenn die gewinner jeder einzelnen rubrik gegen einnander spielen wärs doch fast wieder wie das hier 😀

    (0)
  4. Berl1n 30. Januar 2011 um 17:25

    ja. aber ich denke das manche user hier zufriedener wären da dann wenigstens in einer rubrik ein sieger gekürt wurde den sie auch gewählt hätten.

    (0)
  5. Barcelona 30. Januar 2011 um 17:47

    ja ist was dran

    (0)
  6. Berl1n 30. Januar 2011 um 17:48

    mir persönlich würde es aber bei der teilnahme garnicht um den preis gehen. ich wär mit dem sieg in einer rubrik voll und ganz zufrieden.

    (0)
  7. Barcelona 30. Januar 2011 um 18:29

    aber es wäre viel zu viel arbeit und es wäre unnötig also würde ich sagen der vorschlag ist schlecht sorry bro

    (0)
  8. Berl1n 30. Januar 2011 um 19:40

    ja da hast du wohl recht. aber ich glaub ein anderer hatte auch schon einen ähnlichen vorschlag gemacht. und man hat ja auch in vielen anderen kommentaren kritik erkannt. es sollte auf jeden fall etwas verändert werden. es würde aber auch ausreichen wenn prorevo es schafft einfach mehr abwechslung rein zu bringen. es sind ja fast alles weitschusstore.

    (0)
  9. Barcelona 30. Januar 2011 um 20:11

    ja schon
    naja einfach mal abwarten

    (0)
  10. Shanahan 30. Januar 2011 um 22:19

    bla bla bla…

    de nächste DLC wär viel interessanter…

    (0)
  11. Georgi 30. Januar 2011 um 22:42

    Ich frage mich was passiert wenn im nächsten Monat 10 Tore zu sehen sind wie das von Anelka.-D

    für mich ist HD Tor 8 hammer den muss man erstmal von da und so machen. Außerdem mit keinen Weltklasse spieler die anderen Tore sind in jedem 2-3 Spiel zu schaffen.

    Naja versuche in nächsten Monat mein Glück und schicke auch ein Tor wie nummer 10 ein.-D

    (0)
  12. SK Gaming 31. Januar 2011 um 07:38

    Tor 10

    (0)
  13. progamer 31. Januar 2011 um 12:08

    leute ist euch schon aufgefallen das pes 10 wie fifa 11 ist also so ähnlich da hat fifa pes voll nachgemacht müsst mal nachsehn ^^

    (0)
  14. Barcelona 31. Januar 2011 um 13:06

    naja aber auch wenn es so oft weitschüsse sind würdet ihr doch wohl auch ein weitschuss von der mittelinie wählen wenn er drin wäre
    bei sportsendern wählen sie auch oft weitschüsse ^^

    (0)
  15. Wirthi 1. Februar 2011 um 13:41

    Wie der Torwart bei 10 reagiert^^
    der Ball geht in die Mitte und der springt fast aus dem spielfeld

    (0)
  16. pires 1. Februar 2011 um 16:06

    wie macht man den trick den anelka angewendet hat?

    (0)
  17. Shanahan 2. Februar 2011 um 13:34

    Zum 100. Mal:

    R2 gedrückt halten und in die Laufrichtung drücken, kann halt nicht jeder Spieler.

    Ich hoff halt nur, dass nicht hunderte Einsendungen mit so nem Tor gemacht werden… gähn ! ^^

    (0)
  18. sasa 13. Februar 2011 um 17:13

    So hab jetzt ein normaleres Tor eingesendet Ballgewinn im Mittelfeld schöner Konter und guter flacher Abschluss aus 20 Metern mal sehen ob solche Tore eine Chance haben 😀

    (0)