Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Update: Tickets zum UEFA Champions League Finale gewinnen!

Mit PlayStation® und KONAMI Tickets für das UEFA Champions League Finale gewinnen! – PES 2011 auf dem Champions Festival Tournament

Der 28. Mai ist der Tag des diesjährigen UEFA Champions League Finales im Londoner Wembley Stadium – mit PlayStation® und Konami Digital Entertainment GmbHs PES 2011 haben einige glückliche Gewinner jetzt die Möglichkeit, diesem einzigartigen UEFA Champions League Event in London beizuwohnen.

Das von PlayStation® präsentierte UEFA Champions Festival Tournament findet am UEFA Champions Festival Wochenende des 28. Mai im Londoner Hyde Park statt – in Form eines ganz besonderen Turniers mit dem exklusiven UEFA Champions League Modus von PES 2011. Teilnehmer aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und Portugal, die sich in den kommenden Wochen in einer Reihe von Vorentscheidungen in ihren jeweiligen Ländern qualifizieren, tragen an diesem Tag ein ganz besonderes, europäisches Pro Evolution Soccer Turnier aus.

Der ultimative Gewinner aus jedem nationalen Qualifikationsevent wird für den Wettbewerb am 28. Mai eingeladen – zu einem K.O. Wettbewerb im PES 2011 UEFA Champions League Modus. Dank PlayStation® erhält der Gewinner dieses Turniers zwei Tickets für das UEFA Champions League Finale im Wembley Stadium am gleichen Abend. Die weiteren Teilnehmer werden das Spiel an einer luxuriösen Location verfolgen. Infos zum nationalen Vorentscheid in Deutschland werden in Kürze auf der offiziellen PES League Seite bekannt gegeben unter www.konami-pesleague.de.

Das UEFA Champions Festival vom 21. bis 28. Mai ist eine Feier rund um die UEFA Champions League. PES 2011 ist das offizielle Videospiel dieses Events, das während der gesamten Woche im Sony Stadium zu ausgewählten Zeiten für Spannung sorgen wird – mit Spielen und außergewöhnlichen Preisen für alle Besucher. PES 2011 ist der einzige Fußball-Titel mit der UEFA Champions League: Wer während des UEFA Champions Festivals die nötigen Fertigkeiten bei einem Spiel auf PlayStation®3 beweist, hat die einzigartige Möglichkeit, Tickets für den größten Klub Fußball Wettbewerb Europas zu gewinnen!

Details zum Champions Festival im Mai 2011:
Ort: Hyde Park, London
Datum: Samstag, 21. Mai, bis Samstag, 28. Mai (unterschiedliche Öffnungszeiten)

PES League UEFA Champions League Event:
Ort: Sony Stadium, PlayStation Move Zone
Datum: Samstag, 28. Mai, 11.00 – 13.30

PES League UEFA Champions League Final Match: Übertragung des Finalspiels auf Videoleinwand am Samstag, 28. Mai, 15.00 – 15.30

All copyrights or trademarks are the property of

their respective owners and are used under license.

Update (21.04.):

Das Städteturnier Hannover wird zum Qualifikationsturnier für das PES League UEFA Champions League Event.

Kurz vor Saisonende der Deutschen PES League 10/11 heißt es wieder: Es gibt Städteturniere und Städteturniere. War es vor kurzem mit der Münchner Allianz Arena erst die Location, die das Turnier zu etwas ganz Besonderem machte, wird es in Hannover der Preis sein.

Denn, haltet Euch fest, der Sieger des Städteturniers Hannover hat nicht nur sein DM-Ticket sicher in der Tasche, nein er wird gleichzeitig auch der Deutsche Vertreter beim von PlayStation® und Konami ausgerichteten PES League UEFA Champions League Event und spielt dank PlayStation® am 28.05.2011 gegen 31 andere Spieler aus ganz Europa im Londoner Hyde Park um zwei exklusive Final Tickets für das anschließend stattfindende UEFA Champions League Finale 2011.

Im Klartext bedeutet das für Euch: in Hannover gewinnen, am 27.05.2011 von Konami mit Begleitperson nach London geflogen werden, natürlich hofiert ihr in einem angemessenen Hotel, spielt am 28.05. das Turnier, erlebt das Finale der UEFA Champions League und fliegt am 29.05.2011 wieder zurück. Mal ehrlich, gibt es einen geileren Trip?

Denken wir auch nicht. Von daher, kommt nach Hannover und stellt Euch dem PES League UEFA Champions League Qualifikations Event, zeigt was ihr könnt und fliegt exklusiver als exklusiv nach London.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

8 Kommentare

  1. Hans Martin 15. April 2011 um 19:57

    Ist ja schön und gut, aber

    WO BLEIBT DAS VIDEO ZUM TOR DES MONATS???

    (0)
  2. GIGA_Gurke 15. April 2011 um 20:07

    Als Österreicher kann man nicht Teilnehmen? schade 🙁 …sind leider nicht gerade eine Pes Nation^^

    (0)
  3. Der hoff the Boss 16. April 2011 um 00:57

    Herrscht hier Zensur (ich spare mir jetzt jegliche Vergleiche)???

    WANN KOMMT DENN ENDLICH DAS TOR DES MONATS?

    (0)
    • mrbasket 16. April 2011 um 10:17

      Nein. Zensur herscht hier nicht. Um SPAM zu bekämpfen muss der erste Beitrag einer eMail-Adresse erst freigeschaltet werden (daher hat es bei beiden Anläufen nicht direkt geklappt). Ansonsten wimmelt es hier von zweideutigen Angeboten…

      Zum Tor des Monats: Es ist ja so. Mit dem prorevo-Blog verdienen wir kein Geld. Wenn nun also mein PC das zeitliche gesegnet hat, habe ich nicht gleich einen gleichwertigen Ersatz in der Ecke stehen, der nur auf seinen Einsatz wartet. Ich muss erstmal schauen, wie ich ein neues Gerät finanziere und dann kommt auch das Tor des Monats. Vermutlich legen wir die Monate März und April zusammen. Sorry, aber geht gerade nicht anders. Außer jemand möchte direkt einen hochwertigen Rechner stiften. 😉

      (0)
  4. Flashabck 16. April 2011 um 20:32

    mrbasket,lass dich nicht verrückt machen,ich finde deine Arbeit toll.
    Schönes WE an alle.

    (0)
  5. Flo 17. April 2011 um 18:38

    mrbasket, gute Idee richte doch mal einen Spendenbutton ein, damit wir spenden können und dir somit den pc finanzieren

    (0)
    • mrbasket 25. April 2011 um 14:36

      Steht jetzt unter jedem Beitrag. 😉

      (0)
  6. Proevo 17. April 2011 um 19:45

    na da wollen wir aber einen livestream geboten kriegen 😀
    das wird sicher spannend!

    (0)