Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Rossi’s Hackentrick gewinnt mit 42% das Tor des Monats Dezember

Mit deutlichem Vorsprung hat Marcello Falco das Tor des Monats Dezember gewonnen. Er setzte sich mit seinem Tor Nummer „2“ durch und konnte sich 42 Prozent aller Stimmen sichern. Er darf sich nun über ein dickes PES2011-Fanpaket freuen.

Herzlichen Glückwunsch im Namen der PES-League und prorevo.

Natürlich geht es weiter: Bis zum 16. Januar sind eure Einsendungen für den Monat Januar gefragt. Ganz einfach geht das über unsere Seite zum Tor des Monats unter

http://www.prorevo.de/blog/tor-des-monats.html

Viel Erfolg.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

7 Kommentare

  1. gordy 3. Januar 2011 um 15:48

    verdienter sieger.

    (0)
  2. GIGA_Gurke 3. Januar 2011 um 17:54

    Jopp, definitiv verdiente Mehrheit….aber wie zum teufel geht der trick? ich weiß, das is hier schon öfters gefragt worden, aber ich hätte noch keine antwort gelesn

    (0)
  3. Calavera 4. Januar 2011 um 02:56

    Gute Wahl.
    Macht gleich Lust auf PES,man sieht sich. ;D

    (0)
  4. Shanahan 4. Januar 2011 um 10:54

    Ich habe den Trick einmal hinbekommen und da hat der CPU ihn automatisch gemacht, denk mal, dass das Zufall ist, kann natürlich auch sein, dass er manuell ausgeführt werden kann…

    (0)
  5. phil ffm 4. Januar 2011 um 22:13

    was soll an dem tor gut sein es zeigt nur wieder wie schlecht die tormänner bei pes sind

    (0)
  6. thebegga 16. Januar 2011 um 19:13

    du wüsstest natürlich sofort wissen wo der ball nach nem pfosten treffer hinkommt und würdest dich auch nich dahin orientieren wo der ball is

    (0)
  7. thebegga 16. Januar 2011 um 19:13

    *ohne das wissen 😉

    (0)