Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo präsentiert euch die ersten Gameplay Videos von PES 2012 auf der gamescom

Patros46 17. August 2011 PES 2012, prorevoTopnews 80 Kommentare
pes2012videos

Wir sind für euch direkt zum Stand von Konami gelaufen und haben sofort einige Videos aufgezeichnet, einmal die Logos aller verfügbaren Mannschaften und zwei Spiele.

Video 1: Alle verfügbaren Teams der gamescom Demo von PES 2012

Video 2: Gameplay-Video –  Bayern (chaos) gegen Barcelona (Patros46)

Video 3: Gameplay-Video – Deutschland (chaos) gegen Frankreich (Patros46)

Video 4: Gameplay-Video – Manchester United (chaos) gegen AC Milan (AI)

Zum Schluss noch ein Update mit weiteren Videos, die nicht von prorevo stammen:

Bewerte diesen Beitrag:
[Gesamt:0    Average: 0/5]


Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

80 Kommentare

  1. davidao07 19. August 2011 um 07:40

    ist dass deren ernst ? also ich hab mich ja bis jetzt riesig gefreut aufs neue pes, aber dass jeder spieler, der einen pass spielt sofort wie ein verrückter losrennt, selbst wenns ein defensivspieler ist, find ich einfach nur katastrophal. die KI musste ja echt verbessert werden, aber die überlassen einem ja kaum noch eigene entscheidungen. man ist durch dieses nach vorn sprinten ja viel zu anfällig für konter, also ich finds einfach nur fail :(

    (0)
    • Hans 19. August 2011 um 10:41

      Wenn die den bug nich fixen, kannses spiel inne tonne hauen.
      Von daher

      (0)
  2. Chris 19. August 2011 um 10:33

    So wie sich die PES12- KI im Laufverhalten nach vorne präsentiert, könnte es auch Bolt 2012 heißen… ich hoffe auf die Demo!
    Und was ist mit den Chants, Fangesängen muss doch irgend jemand wahrgenommen haben auf der Gamescom?
    Soundkulisse ist Emotion-Gänsehaut wie z.B. never walk alone aber bitte keine Fangesänge wie Happybirthday (ManU PES11) oder andere stupide Gesänge geht gar nicht,auch wenn ich es nachträglich editieren kann!
    Für ein Spiel was für die Konsole um die 50€ kostet erwarte ich mehr als BontempiSound!

    (0)
    • dEx 19. August 2011 um 13:24

      also ich war letztes jahr auf der gc und wenn ich mich richtig erinnere, haben die bildschirme keinen sound, is eh viel zu laut da… also von daher kann da denke ich auch keiner was zu sagen

      (0)
      • SG Eintracht 19. August 2011 um 20:58

        Jop. Kein Sound + Höllenlärm = keine Aussagen über Fangesänge, etc.

        (0)
  3. pesham 19. August 2011 um 13:32
  4. Chris 19. August 2011 um 13:34

    Danke dEx ,
    vieleicht weiss ja das prorevo Team was mit Fangesängen ist?
    Gruß

    (0)
  5. pes allstar 19. August 2011 um 14:40

    ich hab gestern auch auf der gamescom ca 5 spiele gemacht.
    also ich weiss nich was ihr gedrückt habt aber bei mir rennnen die verteidiger nach einen pass nicht nach vorne, wäre ja auch vollkommener schwachsinn.ansonsten spielt sich das neue pes einfach super.ballannahme läuft endlich mal flüssig und sieht auch realistisch aus.die schüsse fühlen sich sehr gut an nur die keeper waren ein bisschen schwach manchmal.meiner meinung nach das beste pes was ich je gespielt hab.
    ps: falls ihr pes auf der gc spielen wollt geht zum microsoft stand, bei konami muss man zu lange warten =)

    (0)
    • pesham 19. August 2011 um 14:48

      endlich mal ein vernünftiger bericht, der für etwas aufklärung sorgt.danke

      (0)
    • dEx 19. August 2011 um 14:51

      super, danke für die info!
      das klingt doch vernünftig :) ich will es jetzt haben :D

      (0)
    • davidao07 19. August 2011 um 15:07

      @ pes allstar, hast du dir die ganzen gameplay videos angeschaut ? da rennt halt jeder spieler nach jedem pass wie verrückt nach vorne, ich hoffe mal dass es so ist wie du sagst und die alle wie verrückt L1 oder r2 gedrückt haben

      (0)
      • pes allstar 19. August 2011 um 15:28

        ja sie laufen schon ein bisschen mit.
        habe mit abwehrreihe 20 gespielt vlt deswegen aber ist doch egal es ist nur eine demo 80%fertig

        (0)
    • Dejan Vu 19. August 2011 um 15:12

      das freut mich sehr, aber in jedem video welches ich bisher gesehen habe, sprinten die spieler grundsätzlich nach einem pass nach vorne, egal welche position der spieler besetzt. ich frag mich nur, wie so ein ordentlicher spielaufbau stattfinden soll. man kann den ball ja nicht mehr nach hinten spielen wenn man mal in bredouille kommt.

      (0)
  6. pes allstar 19. August 2011 um 15:00

    hatte noch vergessen zu erwähnen das der freistossbug von 2010 wieder funktioniert, muss konami unbedingt noch beheben, weder verteidiger noch torwart haben reagiert.

    (0)
  7. Domenico 19. August 2011 um 15:24

    Man sollte euch zuhören ey -.- Auf Gesamtbewertung schauen bringt überhaupt nichts. Du solltest schauen was für eine Schusstechnik diejenigen Stürmer haben und nicht auf die Gesamtstärke. Auf die Einzelnen Attributen kommt es an

    (0)
  8. pesham 19. August 2011 um 15:39

    was mir noch auffällt, das die torhüter seit jahren ihren ball beim abstoss den ball nicht auf die 5m linie legen, sondern immer ca.30 dahinter.

    Ich weiß, dass es in der realität auch vorkommt.
    Aber viel häufiger legen die TW den ball auf die linie.

    das ist ne kleinigkeiten die hoffentlich bis pes2020 ausgebessert wird :D

    (0)
  9. james 19. August 2011 um 16:40

    Tornetze find ich persönlich grausam.In pes 11 waren sie einfach nur perfekt.Wieso wurden die jetzt geändert?Hat sich doch niemand darüber beschwert.

    In Fifa z.b. sind die Netze einfach total missraten.Wenn man nen Tor schiesst,ist wie als würde man ein Kiesbett anschiessen.Der Ball tropft einfach nur ab wie irgend ein seltsamer gegenstand…..

    Wieso Konami,wieso……..? :(

    (0)
    • SG Eintracht 19. August 2011 um 21:00

      Über die Tornetze hat sich keiner beschwert? Das war aus irgendwelchen Gründen einer der Punkte über den in den letzten Jahren am meisten gejammert wurde. Mir pesönlich ist es ziemlich egal, wie das Netz aussieht. Hauptsache der Ball geht rein. :D

      (0)
    • Pesham 20. August 2011 um 03:29

      hab mich zwar auch über die tornetze beschwert, jedoch nur über die geringe anzahl der Netztypen. das alte netz war auch klasse, nur wenn man in die stadien der welt schaut sehen die von der befestigung,farbe und stickmuster anders aus, das fehlte meiner meinung nach

      (0)
      • Sonjiru 20. August 2011 um 10:45

        Tornetze sind mit am unwichtigsten im Spiel ;)

        (0)
  10. maestro 19. August 2011 um 17:21

    @pes allstar: In den Videos sieht man deutlich, dass jeder Spieler, sogar Innenverteidiger nach einem Pass nach vorne laufen. Passiert das nur wenn man L1+X drückt oder R2 oder auch bei normalen Pässen? Kann ja nicht sein, dass sich Verteidiger automatisch nach vorne orientieren.

    (0)
  11. marteun 19. August 2011 um 17:28

    Kommt die demo nächste Woche auch für PC raus?

    (0)
    • Sonjiru 20. August 2011 um 10:43

      Wahrscheinlich ja

      (0)
  12. WerderFan 19. August 2011 um 21:58

    wie war das mit keine überblendungen mehr?
    oder bin ich jetzt blind?

    (0)
  13. SAN4PES 20. August 2011 um 00:11

    Bojan ist immernoch bei Barca, obwohl er in AS Rom spielt und hoffentlich werden A. Sanchez und Fabregas noch dazukommen …

    (0)
    • Pesham 20. August 2011 um 03:25

      alter, immer dieses gehäule… “wüüääääähhh die transfers sind noch nicht aktuell…. ”

      DENK DOCH MAL NACH. die transferperiode endet erst am 31.8.2011. sollen die entwickler jetz alle 3 stunden,wenn gerade ein neuer transfer gemacht wurde nen neuen code erstellen und den dann zur gamescom schicken? das wäre ziemlich zeitaufwendig, oder? sowas macht man zum schluss. wenn das spiel fertig ist. selbst dann kann man das mit nem update korirgieren…..so wie jedes jahr. echt ey, manchmal denk ich bin im Zoo.

      (0)
      • SAN4PES 20. August 2011 um 19:24

        Junge übertreib mal ned so … des hab ich ja nur gemeint, ich weiß ja selber das ich es im spiel dan (in Transfer) überarbeiten kann.
        Außerdem hat PES es letztes Jahr auch nicht hinbekommen (ist nicht böse gemeint)mit den Transferen.

        (0)
  14. marc 20. August 2011 um 16:33

    ich hab mal ne frage an die jenigen die pes 2012 auf der gamescom getestet haben.

    Stehen die Trainer eigtl. während des ganzen spiels am feldrand oder setzen sie sich auch mal?

    (0)