Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo exklusiv #6: Das Menü im Onlinemodus

Zum vorläufigen Abschluss unserer Serie „prorevo exklusiv“ möchten wir euch das Menü im Onlinemodus von Pro Evolution Soccer 2012 zeigen. Der Modus kann in sofern noch nicht von uns genutzt oder getestet werden, da schlicht noch niemand online ist. Aber im Video bekommt ihr schon einen Eindruck, wie z.B. der Community-Modus gehandhabt wird. Das Video ist in erster Linie zur Orientierung gedacht. Die Features kommen natürlich erst auf den Prüfstand, wenn der Modus aktiv von allen Leuten genutzt wird.

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

39 Kommentare

  1. illu 10. September 2011 um 00:21

    Wie lässt sich der Onlinemodus spielen, gabs schon die Möglichkeit?

    (0)
    • KAi 10. September 2011 um 00:50

      Was würdest du davon halten, mal den Text über den Video durchzulesen?
      das würde deine Frage dann beantworten 😉

      (0)
      • KAi 10. September 2011 um 00:51

        Das die Server schon Online sind, scheint ja mal ein Gutes Zeichen zu sein…. 🙂 vlt kann man mal auf Ordentliche Server hoffen.

        (0)
  2. C5R 10. September 2011 um 00:30

    „Der Modus kann in sofern noch nicht von uns genutzt oder getestet werden, da schlicht noch niemand online ist.“

    (0)
  3. happyZ 10. September 2011 um 00:32

    gibs im community bereich irgendwas in sachen „ranking? hab ich im video jetzt so nicht genau sehen können. könnt ihr nochmal unter community statistik oder so nachschauen?

    (0)
  4. happyZ 10. September 2011 um 00:32

    gibs im community bereich irgendwas in sachen „ranking? hab ich im video jetzt so nicht genau sehen können. könnt ihr nochmal unter community statistik oder so nachschauen?

    (0)
  5. Billy 10. September 2011 um 00:37

    Hi Prorevo Team,
    ist Roberto Carlos (Anzhi) bei Pes 2012 dabei?
    danke,mfg

    (0)
    • TURKISHKING 10. September 2011 um 12:05

      nein sind sie nicht gibts nur zenit , cska moskow und dinamo moskow

      (0)
      • Billy 11. September 2011 um 03:27

        Roberto Carlos ist seit dem ersten Teil dabei und jetzt plötzlich nicht mehr ? Schade ! Ohne ihn macht das Freistoß schießen kein spass

        (0)
  6. Hanterp 10. September 2011 um 11:30

    Okay, mein Deutsch ist slecht, aber ich versuch es doch 🙂

    Ich habe die movie gesehen und um 2 minute 57 seconden steht „Community-Spiel in Legenden“.

    Ich habe drei fragen daruber:
    1. Mit wieviel legenden kan man online spielen?
    2. Sind das verschiedene legenden von verschiedenen online splielern oder allein 1 legende die allen controliert?
    3. Kan man mit mehr online spielern gegen anderen communities spielen?
    ( bitte vergleich das mit FIFA-club-mode )

    Mit dank,
    Hanterp ( Holland ).

    (0)
    • vamp 11. September 2011 um 13:22

      ich könnte mir vorstellen das es so wie pes 11 sein wird!

      Also in legende dann 4 gegen 4 und gegen eine andere community!
      Und halt normales 2on2/1on1 gegen eine andere community!

      (0)
  7. Kanone 10. September 2011 um 13:48

    Der Community Mode…“Gegen andere Community“.
    Sollte das der GruppenModus werden, mit dem ich gegen andere Gruppen spielen kann, meine Mates inviten kann etc…
    Ist mein Traum wahr geworden.
    Dann hätte KONAMI es geschafft Clans reinzubringen und endlich wieder Competition ins Game zu bringen.
    YES!

    (0)
    • Hanterp 10. September 2011 um 14:49

      Ja, das ist auch meine gross wünsch 🙂
      Aber ich hoffe das die leute van die (p)review code kunnen sagen ob es tatsächlich so functioniert…

      (0)
  8. pqr 10. September 2011 um 16:21

    Könntet Ihr vielleicht einmal versuchen, in der MLO einen Spieler zu verpflichten? Da soll es ja einige Änderungen gegeben haben, nämlich ein neuartiges Vertragsmodell, aber man findet nirgendwo genauere Informationen dazu. Das wäre ganz toll von Euch, wenn Ihr dem mal ein bißchen nachgehen könntet!

    (0)
    • mirza 10. September 2011 um 18:03

      @prorevo team
      das würde mich auch sehr interessieren 🙂 . Falls ihr da noch keine näheren Infos zu geben könnt, wäre es aber nett zu sagen ab wann wir circa mit mehr infos zur MLO rechnen können, falls ihr da schon mehr wisst.

      Ich pers. hoffe nur dass man direkt gute Spieler verpflichten kann und nicht erst in die D2 oder D1 aufsteigen muss um bestimmte Spieler zu verpflichten. Ansonsten hat man ja sicher aus den ganzen kleinen Fehlern vom letzten Jahr gelernt und ich bin mir sicher dass es einfach fantastisch wird 🙂

      (0)
  9. SAN4PES 10. September 2011 um 20:26

    Was mich am Online-zocken einfach nur ankotzt ist das ich fast jedesmal nur gegen Barca un Real spielen muss, weil solche ****** NUR MIT DENEN ZOCKEN KÖNNEN, un alleine daran vergeht schon ein bisschen die Lust … es sollte vllt eine Regel geben das man diese Mannschaften nur an einer bestimmten anzahl benutzen kann oder irgenwie immer jedes 5. mal oder sowas, aber damit sind sowie so einige nicht einverstanden …
    P.S. mein Lieblingsverein ist z.B. auch der FC Barcelona, aber trotzdem spiele ich mit denen kaum …

    (0)
    • Craiq 13. September 2011 um 13:22

      Jep für so eine Regelung wäre ich auch.
      Somit ist man gezwungen andere Teams zu nehmen.

      (0)
  10. princeAKA 11. September 2011 um 04:16

    ein spieler der was drauf hat boomt auch jemanden weg der real oder barca nimt.. ich z.b mit man city bombe jden weg 😉

    (0)
    • hannes 11. September 2011 um 11:17

      bist ja richtig bombe!

      (0)
    • TURKISHKING 11. September 2011 um 11:51

      boah krass mit man.city?? woher nimmst du die kraft?

      (0)
    • Ardafreak 11. September 2011 um 12:16

      RESPEKT!, mit man City gegen Real/Barca zu gewinnen ist echt nicht einfach. Ich will das auch drauf haben, kannst du mich adden bruder? hier mein nick: Ardafreak

      (0)
      • princeaka 12. September 2011 um 04:30

        detonation36 mein nick..

        (0)
      • princeaka 12. September 2011 um 04:30

        hab aber kein pes11 mehr hab es abgegeben für pes 12 🙂

        (0)
    • KENISTA 11. September 2011 um 14:10

      rofl

      (0)
    • mogli_bär 12. September 2011 um 04:40

      naya ardafreak ich sag nur du real und ronaldo anders gehts nicht wa 😉

      (0)
  11. Ardafreak 11. September 2011 um 12:25

    @prorevo-Team

    könnt ihr bzgl. des Community-Modus was sagen, ob das ungefähr wie das 2vs2 Gruppenmatch von PES 6 ist?

    Habt ihr da irgendeine Ahnung?

    (0)
    • stan 11. September 2011 um 12:58

      im japanischem trailer hat man doch gesehen dass communities gegeneinander spielen können

      (0)
      • vamp 11. September 2011 um 13:25

        die frage is aber ob es auch eigene ligen gibt wo dann nur die communitys drin sind!?

        (0)
        • KENISTA 11. September 2011 um 14:13

          gibt es überhaupt anständige pes communities? ich kenne nur einpaar

          (0)
        • Ardafreak 11. September 2011 um 20:11

          also ich denke mal, dass es schon eine seperate Rangliste für Communities geben wird. Allerdings ist meine Frage jetzt, ob man auch im 2vs2 Punkte für die Community sammeln kann:

          also das 2 Mitglieder der Community A vs 2 Mitglieder der Community B spielen und das in die Communitywertung eingeht.

          (0)
  12. GamesProfi1907 11. September 2011 um 15:27

    Sind fenerbahce, besiktas und galatasaray dabei?

    (0)
    • akan 11. September 2011 um 16:07

      ja sind dabei und Trabzonspor 🙂

      (0)
  13. Steve Awesome 12. September 2011 um 02:09

    Wieder kein Gruppenmodus oder…. wieso Konami wieso? Was ist daran so schwer? Das war das geilste überhaupt.

    (0)
  14. Pesius 13. September 2011 um 10:37

    Hallo liebes PRORevo-Team!
    Gibt es denn die Möglichkeit / den Modus, mit einem Online-Kumpel eine Liga gemeinsam in einem team gegen KI-Gegner zu spielen?
    Praktisch wie eine Meister-Liga offline – nur mit dem Zusatz, dass der Kumpel an einer anderen Konsole sitzt und an den Spielen des Teams teilnimmt?

    (0)
  15. mouz.EL_Matador 13. September 2011 um 13:08

    ist es diesmal auch möglich 3 gegen 3 oder auch 4 gegen 4 zu spielen????

    meine nicht im legendenmodus!

    (0)
  16. qwertz 18. September 2011 um 14:20

    kann man auch 2v2 Wettbewerbe machen?
    Was den Onlinemodus angeht muss konami noch ordentlich was machen !

    (0)
  17. maddin 27. September 2011 um 16:48

    Hey,

    hab pes2012 da, aber onlinemodus funzt net…? einer ne ahnung? oder fahren die die server erst donnerstag hoch?

    (0)
  18. RTK 28. September 2011 um 22:18

    Kann man eigentlich Konsolenübergreifend online gegeneinander spielen? Sprich, ist ein XBOX 360 Spiel online mit der PS3 Version kompatibel?

    (0)