Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

prorevo exklusiv #5: Gameplay-Videos auf „Topspieler“ und „Superstar“

Nachdem ihr euch Gameplay-Videos gewünscht habt, möchten wir diesem Wunsch gerne nachkommen und so gibt es nun zwei ausführliche Partien aus Pro Evolution Soccer 2012. Wir haben als Bonus extra die höchste Schwierigkeitsstufe Superstar über den Extra-Content freigeschaltet und die Spielweise der K.I. könnt ihr euch in den folgenden Videos anschauen.

(Für jede Partie gibt es ein Video je Halbzeit)

Bayern München vs. Real Madrid

(Schwierigkeitsgrad Topspieler)

AC Milan vs. FC Barcelona

(Schwierigkeitsgrad Superstar)

Hinweis: Das Spiel wurde auf der Detailstufe „Mittel“ aufgenommen. Aus dem Grund sind z.B. die Zuschauer hinter dem Tor in 2D. Auf höchster Stufe schaut dies natürlich wesentlich besser aus. Aber dann klappt die Aufnahme nicht ruckelfrei.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

68 Kommentare

  1. SAN4PES 10. September 2011 um 19:53

    sehr nice 😉

    (0)
  2. Sase 11. September 2011 um 16:16

    Hey prorevo, gebt ihr noch eine Einschätzung zur Preview ab? Also was sich seit der ersten Demo verändert hat? 🙂

    (0)
  3. Di Maria22 11. September 2011 um 18:59

    di maria bester spieler ever, freu mich so darauf mit dem in pes 2012 die aussenlinie zu rocken, die meisten die MLO spielen werden sich als erstes eh, messi ronaldo arshavin oder neymar holen, so wird di maria von anfang an sehr günstig sein, robinho geht ja auch geil ab, hatte er noch im 11er das prob das er nur tf 3 hat, hat er jetzt tf 6, wird definitiv zsm mit angel geholt

    (0)
  4. kai 12. September 2011 um 19:01

    Ich habe da mal eine Frage.
    Sehen die Spieler auch beim Anstoss so verschwommen oder unscharf aus wie in der ersten DEMo oder müssen wir uns daran jetzt gewöhne???

    (0)
  5. phil ffm 12. September 2011 um 20:19

    schon wieder ein fehler im fußballspiel entdeckt,
    wenn real in weiß spielt darf (glaube ich) manuel neuer nicht auch in weiß spiel oder???

    wieso gibt es nicht wie in den alten pes reihen 2 torhüter trikots??

    (0)
    • m16 12. September 2011 um 20:21

      gibt es doch in der demo schon wenn du mit ac mailand spielst

      (0)
  6. Spambot 13. September 2011 um 16:08

    Ist der unsägliche Weichzeichner aus der ersten Demo endlich Geschichte?

    (0)
  7. anonym 15. September 2011 um 17:24

    ect cool! aber fifa hat auch ein zahn zugelegt…was bei pes fehlt ist etwas mehr spannung im spiel..das ist sehr wichtig..das höre ich hier oft genug…ansonsten ist das spiel TOP!

    (0)
  8. Hanterp 19. September 2011 um 12:56

    Eine frage: Sind die Video’s die PC version oder Xbox 360?
    Das ist wichtig für me: Die Xbox Demo hatte framerate-drops und ein dribble-bug die ich nicht auf dieser Video’s sehe.
    ( entschuldige für mein slechtes Deutsch 😉

    (0)