Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES2012-Ankündigung erfolgt in den nächsten Tagen

PES Team Leader Jon Murphy hat sich wieder einmal auf seinem Twitter-Kanal zu Wort gemeldet.

PES2012 announcement expected in a few days. Seabass will be talking about some key improvements. #PES2012 #Seabass

I’ll be able to answer a few questions after the first announcement. Will explain more and post a tag to use when we’re ready to go

Heißt auf deutsch, dass Seabass uns in ein paar Tagen einiges über die wichtigsten Verbesserungen des Spiels erzählen wird. Des Weiteren könnt ihr Jon dann auf Twitter eure Fragen stellen, den dafür zu verwendenden Hashtag wird er noch bekanntgeben.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

21 Kommentare

  1. Alexinho 11. Mai 2011 um 16:49

    Bin da sehr gespannt drauf 😀
    Hoffe am meisten auf die Stadionstimmung.

    (0)
    • OnkelPlattfuss 11. Mai 2011 um 17:15

      das hoffe ich auch.Vllt auch was zum Onlinemodus??????

      (0)
      • Alexinho 11. Mai 2011 um 20:10

        Hab nur ein paar mal Online gespielt hatte eig. kaum Probleme aber wenn das so viele sagen dann wirs wohl stimmen. Bin eher so ein Offline Spieler ^^

        (0)
  2. torfabrik 11. Mai 2011 um 16:52

    Hoffendlich aber auch wieder die alte TV1 Kamera

    (0)
  3. D4VID0 11. Mai 2011 um 18:25

    hoffentlich habn sie eine K.I. eingebaut………..

    (0)
  4. riod 11. Mai 2011 um 18:36

    Hoffentlich alle Fehler ausgebügelt…

    (0)
  5. sunny-star 11. Mai 2011 um 20:19

    stadionstimmung ??? ok kann man verbessern, ABER das wichtigste für mich ist das gameplay und nichts anderes

    (0)
  6. Black Zero 15 11. Mai 2011 um 22:33

    die 360 grad steuerung überarbeiten

    (0)
  7. Stewie 12. Mai 2011 um 09:06

    Jedes Jahr dass gleiche ! Versprechungen ohne Ende.
    Was ist dann man kauft dass spiel und es ist Online ganz anders als Offline, da man es kaputt gepatch hat.

    Vielen Dank immer nur dass selbe gelabber!

    (0)
  8. Liberte 12. Mai 2011 um 10:41

    Jedes Jahr das gleiche! Die gleichen Meckerköpfe wie immer.

    Spiel ist noch nichtmal angekündigt, schon ist der Pessimismus ausgepackt und liegt auf dem Tisch und wird nicht mehr bis zum Release eingepackt.

    Versteht mich nicht falsch – wenn man kritisch zu solchen Announcements steht ist das die eine Sache, aber sofort alles in den Dreck ziehen finde ich nicht ok.

    Es ist Mai, Leute. Wir haben nichts gehört und gesehen – abwarten und Bier trinken.

    Bin auf jeden Fall gespannt, was Seabass announced, es sollte an sich schon eine etwas „größere“ Ankündigung sein, ist ja immerhin die erste.

    Ich freue mich schon auf den 12er Teil, da ich denke, dass man mit 2011 einen guten Neuanfang geschafft hat. Und das dieser nicht frei von Fehlern bleibt, war doch mit logischem Denken abzusehen.

    Gruß,
    Liberte

    (0)
    • FC Kackbratz 12. Mai 2011 um 17:18

      Absolut meine Meinung!

      (0)
    • Crunkboy333 13. Mai 2011 um 08:40

      Naja, bei den Riesenversprechen der letzten paar Jahre und den darauffolgenden Schrott-Teilen, absolut berechtigt.

      (0)
  9. Chris 12. Mai 2011 um 11:29

    Alle Jahre wieder das selbe gebrabbel!
    Am besten PES6 spielen, super Gameplay gute Schiris usw.. was zählt ist auf dem Platz !!!
    Spiele es seit 3 Wochen wieder,und habe wieder Spaß am Spiel……..
    nach…
    PES8/Schrott
    PES9/Super Schrott
    PES2010/naja Schrott
    PES2011/Schrott mit Tendenz Lichtblick, und mit der Hoffnung auf PES2012!!!

    Gruß Christian

    (0)
  10. chefrocker 12. Mai 2011 um 11:56

    @ Chris

    absolut meine Rede, mein Tipp: PES6 auf den Rechner
    klatschen, folgenden Patch installieren

    LINK ENTFERNT (Admin-Kommentar: Keine Links zu Patches die Rechte von Dritten verletzen. sry)

    und alles wird gut Leute!!

    aber meine Hoffnung auf eine weitere astreine Fußball-
    simulation seit dem 6er werde ich nie aufgeben…

    (0)
    • Dejan Vu 12. Mai 2011 um 17:38

      mit dem 6er wurde pes ein wenig „arcade“. es wirkte etwas schneller als die ableger davor abgesehen von pes 4. das schusssystem wurde gegenüber dem grandiosen 5. teil leicht verschlechtert. und die stürmer wurden so langsam zu mächtig, man konnte mit bestimmten spielern einfach durchlaufen.

      (0)
  11. torfabrik 12. Mai 2011 um 17:38

    Wenn Pes 2012 nicht das wird was wir uns schon so lange wünschen,dann wars das für mich auch gewesen,also kann man nur hoffen das die News auch stimmen.

    (0)
  12. Diibran 12. Mai 2011 um 19:42

    Mir sind die News eingentlich egal

    Ich verschaffe mir damit nur einen kleinen Überblick

    Ich ziehe mein eigenes Fazit wenn ich das Spiel selber gespielt habe

    (0)
  13. PES-FAN 12. Mai 2011 um 20:52

    Um ehrlich zu sein sind die news nur dafür da, dass ich mir sooo sehr hoffnung mache das Pes mal richtig geil wird, damit alles wieder wie eine Seifenblase zerplatzt 😉

    Wenn Pes sich net gewaltig verbessert, wechsel ich nach 15 Jahren zu Fifa!! (das solls ja ne neue engine geben für Fifa 12) Es wird ein intressantes Jahr für alle virtuellen Fussball Fans!!!

    (0)
  14. Fifa or PES 12. Mai 2011 um 21:28

    Das ist wahrscheinlich das erste mal das John murphy so begeistert davon spricht bevor es überhaupt auf dem markt ist…deswegen sollten wir alle auf gutes hoffen und nicht alles schlecht machen…ich bin absoluter pes fan, aber dieses Jahr habe ich pes gekauft doch dann verkauft und mir fifa geholt und dennoch fehlt mir mein richtiges pes fußball gefühl, das spiel das die sogenannte „Fußballreligion“ zum Leben erweckt ein spiel das jeden in seinen bann gezogen hatte und das fast kein schwein online spielte weil man es mit dem offline mode nicht nötig hatte…dieses gefühl wenn man bei pes 6 auf der playstation im europa cup weiterkam oder du mit guten transfers deine mannschafft aufbaust das wünschen wir uns… also sollte uns pes dieses Jahr nicht enttäuschen denn dann solltet ihr euch alle fifa holen und konami ein zeichen setzen

    pes 2012= editor modus=schuhe färben, trikot mehr auswahl mit sponsors
    je nach vertag in meisterliga sich auf dem trikot verändert
    leihe mit kaufoption
    in dem managermodus verein wechseln
    werde zur legende verbessern
    stimmung verbessern
    trainerlevel in meisterliga erstellen
    mit großem trainerlevel zu topclubs
    unbedingt santos(bras.Liga)holen wegen Neymar
    schusstechnik
    schusshaltung
    dribblings realistisch aussehen lassen
    mehr ligen lizenzen (Bundesliga könnt ihr vergessen)
    wenigstens die teams wo da sind original haben
    etc

    (0)
  15. Craiq 12. Mai 2011 um 21:29

    Kiddys spielen FIFA
    Männer spielen PES

    So war es, und so wird es auch immer bleiben!

    PES 6 war mit Abstand das beste Spiel. Aber egal – wayne.
    Heute ist 2011 Morgen 2012.

    Kaufen – daddeln – editieren – sich freuen ^^

    (0)
  16. Diibran 13. Mai 2011 um 13:56

    Baah man PES war dieses Jahr schrott
    Hoffe das dieses Jahr echt besser wird
    was zu verbessern ist wurde ja schon 10000000000 x gesagt
    Ich will nur eins

    FUßBALL FEELING !!!

    (0)