Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-League: Turnierbericht & Finalvideo aus Düsseldorf

Nicht nur in der Bundesliga neigt sich die Saison langsam dem Ende. Auch in der PES-League sind nur noch wenige Turniere zu Spielen und die letzten Tickets für die Deutsche Meisterschaft werden vergeben. Letztes Wochenende war das PES-League-TEAM in Düsseldorf.

Turnierbericht von Raphael (PES-League):

Jan Berendt löst das 14. DM-Ticket

Das letzte große Turnier der Saison in Düsseldorf bescherte Jan Berendt nach vielen Anläufen und stets starken Platzierungen nun ausgerechnet bei seinem Heimspiel den ersten Turniersieg seiner PES League-Karriere.

„Heute passte einfach alles. Ich hab starkes durchweg starkes PES gespielt.“, zeigte sich der sonst eher auf der XBOX beheimatete „drusa Jan“ verständlicherweise durchweg zufrieden. Auch sein Finalgegner Ömer Hazirbulan kann zufrieden nach Remscheid zurückkehren, hat er doch, noch zwei gute weitere Turniere vorausgesetzt, beste Chancen, sich über das Ranking zu qualifizieren. Platz Drei ging an den Dominator Mike Linden.

Knapp 120 Spieler waren gekommen, um in der Rheinstadt Angriff auf das vierzehnte von sechszehn über die Städteturniere vergebene DM-Tickets zu nehmen oder sich zumindest im Ranking eine verbesserte Position zu erarbeiten. Das Feld dementsprechend gut besetzt, alleine sieben der aktuellen TOP 10 Spieler waren da, lediglich die Südmilch-Truppe glänzte durch Abwesenheit.

Nun verbleiben der PES League Community noch drei Chancen, sich direkt und offline ein DM-Startplatz zu schnappen. Hannover (07.05.), Münster (14.05.) und das PDJ 2011 (28.05).

Finalvideo aus Düsseldorf:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. dimitor 13. April 2011 um 16:41

    nichts gegen ihn aber die spielen echt alle mit real madrid das doch voll langweilig und bestimmt wollen sie die besten im spiel sein und nehmen das spiel viel zu ernst.

    (0)
  2. Georgi 13. April 2011 um 20:18

    @Dimitor

    das ist genau die Sache. Aber ist genau das gleiche wenn du Online spielst.
    Nur Real/Barca ich selber spiele aber mit Valencia Bayern usw. Sogar wo ich bei einen Turnier war hatte mich das genau so genervt war in einer Gruppe mit 5 leuten die alle Real hatten. Ich meine alle die bis jetzt dort gewonnen haben. sagen wir von 10 hatten 8 real oder sogar 9:-D vieleicht einmal barcelona im Finale. Aber bei pes 10 hatten auch alle real und barca deswegen sage ich schon garnichts mehr

    (0)
  3. Enrico 18. April 2011 um 13:59

    nimm argentinien, mit denen schlägst du alle 😉

    (0)
  4. ne0r 21. April 2011 um 17:14

    Spielt Fifa, da kann man auch mit anderen Mannscahften gut aussehn ^^

    (0)