Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES-League: Bericht aus Berlin / Finalvideos Essen & Berlin

Dieses Wochenende hat die PES-League in unserer Hauptstadt Station gemacht. Wie ihr es mittlerweile gewohnt seit, bekommt ihr nun alle Infomationen zum PES-Wochenende. Unterhalb des Artikels gibt es außerdem sowohl das Finalvideo vom vorletzten Turnier in Essen, als auch das aktuelle Finalvideo aus Berlin.

Turnierbericht von Raphael (PES-League):

Beim Städteturnier in Berlin geht es heiß her!

 

Die Location in Berlin

131 Spieler haben sich in der UCI Kinowelt Collosseum eingefunden um das DM Ticket beim 9. Städteturnier für sich zu lösen.
Zum Ende der Gruppenphase heben sich klare Favoriten hervor.

So hat beispielweise Said al Din Tanribuyurdu von den „Südmilch-Bubis“ in seiner Gruppe gewütet und tritt in die K.O. Phase mit 12 Punkten an, um sich eventuell seinen ersten Städteturniersieg in der Saison 2010/2011 zu ergattern.

Hingegen zeigt der Titelverteidiger Lukas Hennig nur magere Leistungen in seiner Gruppe und muss sich mit einem schwachen dritten Platz zufrieden geben. Karl-Heinz Friesenbichler, Teilnehmer der 2. Division in der Online Elite Liga, erliegt dem hohen Druck und scheidet bereits in der Vorrunde aus.

Man möchte es beinahe als Favoritensterben bezeichnen, denn die von der PES League Community „nominierten“ Anwärter auf den Titel sind bereits alle in der K.O. Phase an ihren Gegnern zu Grunde gegangen.

Georgios Kalpakidis – Runde der letzten 64, Lukas Hennig, Sieger des Städteturniers Berlin in der Saison
2009/2010 – Achtelfinale und Robert Friebel musste das Feld ebenfalls im Achtelfinale räumen.

Sieger in Berlin: Arper "TURKISHKING" Beyazgül

Der junge Berliner Sarper „TURKISHKING“ Beyazgül konnte sich im Finale gegen Christian Schulz durchsetzen, somit tritt er ebenfalls offline in Erscheinung!

Said al Din Tanribuyurdu konnte sich im Spiel um Platz 3 gegen Yasin Sakin mit einem 3:0 durchsetzen und erfüllt sich selbst einen Geburtstagswunsch – Punkte für sein Rankingkonto.

Die KONAMI PES League gratuliert zum Sieg und dem Ticket für die Deutsche Meisterschaft 2011!

Berlin:

Essen:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. Besiktas ! 3. März 2011 um 00:52

    Gratulation als Besiktas Fan an dem Besiktas Gewinner ! 😀

    (0)
  2. TURKISHKING 4. März 2011 um 13:16

    danke danke 😀

    (0)