Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012 Gameplay Videos: Penalty Kick

Auch diesen Donnerstag präsentiert Jon Murphy wieder ein neuen Gameplay-Video. Dieses Mal dreht sich alles um das neue Elfmetersystem. Im Gegensatz zum Vorgänger ist die Kamera in PES 2012 wieder hinter dem Schützen und auch das Schusssystem wurde verändert.

Das Video könnt ihr auch in 720p HD-Auflösung auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

68 Kommentare

  1. Maxi 12. August 2011 um 20:36

    „Wichtig ist: Mir macht dieses PES auch ohne TV-Flair aktuell mehr Spaß als FIFA 11.“

    Jörg Luibl, 4Players.
    4Players-Bewertung für FIFA 11: 88 von 100

    (0)
  2. PES-FAN 12. August 2011 um 21:51

    In einem Interview aus münchen meinte Murphy folgendes:

    „Ich bin mir Sicher , das die Leute Pes auch nach 9 Monaten nach dem Release zocken werden, so wie in frühreren Teilen“

    Es hört sich tatsächlich so an, als wenn man uns dieses Pes Feeling wieder zurückgibt 😉 Diese unglaubliche Spieltiefe , eine geile Ballphysik und die Kreativität die man auf dem Platz ausüben kann!

    Pes ist back 😉

    (0)
  3. SAN4PES 13. August 2011 um 01:26

    Das möchte man doch hören(bzw. lesen):D, und nicht dieses rumgehate vonwegen das neue oder alte 11er-System wäre besser oder schlechter, es ist eben so wie es KONAMI gemacht hat und das ist eben auch die klassische und bessere art so, ausserdem hat KONAMI das 11er-System ja auch aus Gründen verändert (z.B. das sich eben zu viele darüber beschwert haben), das Video da oben verdeutlicht wie die 11er im normalfall (in PES2011) geschossen wurden.

    PES 2012 wird der Hammer;)

    (0)
  4. KENISTA 13. August 2011 um 02:51

    konami scheint ja aus fehlern gelernt zu haben 🙂 mal schauenwie es auf der GC aussieht.

    (0)
  5. Sonjiru 13. August 2011 um 12:21
  6. Ribery 13. August 2011 um 12:50

    jack wilsher und messi sehen wahnsinnig aus ! marek hamsik mit neuer frisur sieht auch super aus . pes 2012 wird der hammerr !!!!!!!!

    (0)
  7. John 13. August 2011 um 13:01

    Hab da mal ein gameplay video gefunden, ist zwar ne amateuer aufnahme, aber man erkennt deutlich wie flüssig die kombinationen und animationen nun sind. http://www.youtube.com/watch?v=BNtyX47-7Hw&NR=1

    (0)
  8. Ribery 13. August 2011 um 13:10

    Die Kommentare von deinem Link sind DER HAMMER :

    pes is now the best football game.no bug and better graphic,better ball physical+fun.
    sorry but fifa is a lot of bug and gameplay like gameboy because of poor ball physical.with small pitch and we can see 2 players of the same teams hurt themselves because of the mess.

    haha da hat er recht PES WIRD FIFA AUSTECHEN !!!!!!!!

    (0)
  9. DIEGO090 14. August 2011 um 20:37

    Also ich muss sagen was ich super finde ist das die spieler endlich nach nem abspiel nicht erst 5sek stehen bleiben sondern jetzt direkt nach dem pass wieder durchstarten!

    (0)
  10. Chris 15. August 2011 um 12:59

    Wie sieht es denn mit Chants aus?
    Oder muss man wieder alles selber editieren?

    (0)