Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012: Die besten Screenshots aus dem Trailer

Der Trailer war voller Informationen rund um Pro Evolution Soccer 2012. Wir haben euch noch einmal alle wichtigen Stellen als Screenshots exportiert. So könnt ihr noch einmal in Ruhe einen Blick auf das ein oder andere Detail werfen.

Bitte beachtet, dass man auf Grund der Video-Screenshots natürlich noch keine Aussage über die InGame-Grafik machen kann. Dafür müssen wir noch etwas warten, bis es dann richtige Screenshots gibt.

(Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu einer vergrößerten Ansicht. Die Galerie könnt ihr auch mit den Pfeiltasten steuern)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. Eduard 15. Mai 2011 um 19:29

    GENIAL!

    (0)
  2. torfabrik 22. Mai 2011 um 17:45

    Sagt noch nicht viel aus.

    (0)
  3. Liberte 23. Mai 2011 um 14:53

    Auf dem ersten Bild in der vierten Reihe ist so leicht das Tornetz zu erkennen – kann es denn sein, dass wir neue Tornetze bekommen? 🙂

    Wäre zumindest ein Zeichen, selbst wenn es „nur“ ein Detail wie Tornetze sind, dass Konami so langsam auf die Community hört und auch mal einige Sachen, die schon länger gewünscht sind umsetzen.

    @torfabrik: Na ja, also nicht viel würde ich dazu mal nicht sagen. Es sind ja schon einige Sachen, die das Gameplay betreffen und zumindest uns als Spielern eine Richtung zeigt, in welche Konami einschlagen wird.

    Lirum larum – Ich freu mich schon =)

    (0)
  4. torfabrik 23. Mai 2011 um 16:05

    Ich meinte damit das noch vieles unklar ist,ich sag mal zum bsp: Neue Engine.

    (0)