Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012: Der DLC steht zum Download bereit!

Wie angekündigt steht der nächste DLC für Pro Evolution Soccer 2012 ab sofort zum Download bereit. Ihr erhaltet ihr wie immer über den Menüpunkt “Zusatzinhalte” –> “Datenpaket”.

Details zum Inhalt findet ihr in unserem vorherigen Artikel „Der nächste PES 2012 DLC erscheint am 27. Dezember„.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

76 Kommentare

  1. Cr07 8. Januar 2012 um 11:59

    schon seltsam
    bevor pes 12 rauskam konnte es keiner erwarten, und wir hatten alle die hoffnung, das dieses pes endlich mal wieder ein hammer spiel wird,
    aber wenn man das hier alles so liest, ist es genau das gegenteil.
    ich hatte genauso eine große vorfreude auf pes, aber schon nach ein paar wochen online spielen war diese komplett zerstört.
    offline ist jetzt eig. richtig gut geworden aber für mich muss ein gutes pes offline und online spaß machen…
    die meisterliga hab ich schon vor längerem aufgegeben
    aber man kann ja auf das nächste pes hoffen

    (0)
  2. Hrvatzka 8. Januar 2012 um 18:25

    ich hasse diese unrealistischen ergebnisse, wenn man z.b. pokal spielt und knapp 1:0 oder so gewinnt gewinnen die anderen teams z.b 5:4 oder 4:1 und solche ergebnisse selten mal realistische ergebnisse ist das bei euch auch so?

    (0)
  3. Klaus 9. Januar 2012 um 10:39

    Guten Morgen zusammen,

    Kann mir jemand mal bitte erklären, was ich gegen diese Cheater unternehmen kann!? Unglaubliche Situation gestern..Ich habe den totalen Lauf, gewinn ein Spiel nach dem anderen. Kaum bin ich bei 600 angekommen, fängt das Debakel an. Das Spiel wird bei Führung von mir so laggy und darauf wird es abgebrochen. Ok, wenn es bei einen mal bleiben würde dann würde ich noch drüber hinwegsehen, aber die darauf folgenden 5!!! Partien wurden ebenfalls wegen schlechter Verbindung abgebrochen! Ich habe ne 16.000 Leitung und lebe alleine. Das heisst meine Verbindung ist sowas von stabil und frei, mehr geht nicht! Das ich Online mal gegen Leute spiele, die sich noch mit attraktivem Fussball einen Sieg verdienen wollen ist ja sowieso Mangelware, aber das sich diese Deppen jetzt mit irgendwelchen Methoden, auch noch so Ihre Siege einfahren ist der Höhepunkt des Online Modus. Da läuft es Online mal wirklich gut und ohne Delay bla blubb und dann fängt die ganze Cheaterrei an. Das allerschlimmste dabei ist das meine Abschlussrate jetzt bei 50% liegt und ich nur noch gegen solche Typen spiele!

    So und jetzt zur eigentlichen Frage zurück…Gibt es irgendeine Lösung?

    Gruß

    (0)
    • SAN4PES 9. Januar 2012 um 22:07

      Joo war bei mir au so, aber halt ned ganz so schlimm: Is mir halt 3 Mal passiert, dass der Gegner das Match quitet, das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet wird und meine Rate gesunken ist … damit sich deine Abschlussrate wieder erhöht solltest du Lobby-Matches (vllt eher Freundschaftsspsiele) gegen Gegner absolvieren, die eine hohe/gute Abschlussrate haben 😉
      Was man gegen diese Cheater machen kann weiß ich auch nicht so wirklich, vllt deine Einstellungen wie z.B. „Gegner -> ähnliches Spielniveau “ oder so ändern und einfach mal ausprobieren und vllt nur noch Lobby-Spiele machen …

      (0)
      • NiJu7 10. Januar 2012 um 08:56

        Einstellungen wie z.B. “Gegner -> ähnliches Spielniveau ” bringt nix, da sich die Einstellung entweder auf die Punkte oder Liga bezieht, denke ich.
        Mich nerven diese Quitter oder Lagger auch, aber man kann dagegen nix machen und wie die es machen ist mir echt ein Rätsel. Es ist schon lästig wenn man 6 Spiele hintereinander gewinnt, dann bei 580 Punkten liegt und dann kommt so ein Noob oder Runner. Aber man regt sich kurz auf u gut ist. denn ich will mir die Punkte erspielen und nicht ergaunern. Was mir nur bei der MLO aufgefallen ist, dass die meisten Highscorer (mer als 550 Punkte) reine Runner sind, die ihr Spielsystem auf „Geschwindigkeit“ eingestellt haben und dann mit Pato Lavetti usw nur rennen. Habe wirklich sehr selten einen Gegner gehabt, der mit „normal“ so stark spielt, wirklich selten. Das sieht man auch bei den ganzen Städteturnieren hier. Alle nehmen Barca mit Passhilfe auf 3-4 und los gehts..das hat wenig mit Skill und Können zu tun, leider!

        (0)
        • Souly 11. Januar 2012 um 16:22

          Vom Admin editiert. – bitte keine Anleitung zum cheaten. Diskussion gerne. 😉 – Tipps Gruß mrbasket

          (0)
          • pesham 12. Januar 2012 um 09:38

            „Wenigstens hätten sie es so machen können das keiner pkt verliert und die Abschlussrate sich nicht verschlechtert,“

            wenn die abbruchsrate nicht sinken würde, könnte man doch jedes spiel abbrechen, und würde mit ner weißen weste dastehen, daher hat es schon seinen sinn. so erkennt man wenigstens wer heufig spielabbrüche hat und kann solche spieler meiden. anfangs war ich auch skeptisch dem gegenüber, aber wenn man darüber nachdenkt macht es schon sinn, klar könnte es ein besseres system geben, aber wenn das so einfach wäre herauszufinden, wer nen upload anmacht, hätten die es sicher hinbekommen. also besser so, als früher.

            (0)
          • Souly 12. Januar 2012 um 13:40

            Oh man auf so nen Kommentar geh ich ma einfach nicht ein 🙂 muss man nix dazu sagen. Naund? dann bringe ich sowas halt ans licht und wieso? damit KONAMI es auch sieht wodurch solche laggs und gecheate entsteht, damit sie ganz einfach verbessert und ausgemerzt werden. Es sollte kein tutorial zum cheaten sein sondern eine Kritik, aber soweit kannste anscheinend nicht denken 😉 und in einem Punkt muss ich mich verbessern. Ich meinte bei der Abschlussrate das nur die Rate des Quitters sich verschlechtern sollte und nicht die des ehrlichen Spielers.

            (0)
          • pesham 12. Januar 2012 um 15:04

            „Es sollte kein tutorial zum cheaten sein sondern eine Kritik, aber soweit kannste anscheinend nicht denken ;)“

            falsch, du kannst nicht vorrauschauend denken kollege.du bringst es ans licht? hahaha bist du akte reporter oder was? wenn du es konami mitteilen willst, dann schreib die direkt an, unter ausschluss der öffentlichkeit. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die nicht wissen, wie die cheater das machen.die sind ja nicht dumm^^wenn sogar du das weißt.

            „Ich meinte bei der Abschlussrate das nur die Rate des Quitters sich verschlechtern sollte und nicht die des ehrlichen Spielers.“

            NOCHMAL, wenn die möglichkeit bestünde, herauszufinden von wem das gecheate kommt. würde konami ein anderes system einführen. da es aber wohl nicht so einfach ist. wurde vorerst mal dieses system eingeführt.

            (0)
          • pesham 12. Januar 2012 um 15:16

            egal was du jetzt noch schreibst, es war ne unüberlegte aktion von dir.fertig aus. vielleicht habe ich mich im ton vergriffen, aber ich find einfach, dass sowas hier nicht hingehört. ich hoffe du zeigst etwas einsicht. ich hab auch gewusst wie das geht,nutze es aber nicht, weil mir mein rang scheiß egal ist. ich hab blos kein bock noch mehr spielabbrüche zu bekommen, weil du es hier veröffentlichst und es dann die runde macht.

            (0)
          • mrbasket 12. Januar 2012 um 16:53

            Ich hab die Anleitung herausgenommen. Eine Diskussion ist willkommen, eine Anleitung zum Cheaten geht aber zu weit. – Und ein ruhiger Ton ist natürlich ich willkommenen.

            (0)
    • Durchblick1 11. Januar 2012 um 10:22

      ja ich dreh da auch immer voll durch. Hatte letztens 5 Spiele hintereinander in der letzten minute unentschieden gespielt obwohl ich über das ganze Match dominiert habe aber kein Ball wollte rein. dann kamen noch cheater dazu nach den matches.

      DAS WAR MIR ZUVIEL. PES 2012 aus der PS3 genommen und vor lauter Wut zusammengefaltet wie ien Blatt Papier 😀

      Ich bin froh das ich seit ein paar Wochen kein PES mehr spiele.

      (0)
      • pesham 11. Januar 2012 um 12:38

        oh mann^^ wie kann man sich nur an einem hilflosen stück Kunststoff vergreifen.

        (0)
        • Souly 11. Januar 2012 um 16:24

          Sry, aber ich kann den Typen verstehen. Ich hab auch PES spielen abgebrochen bevor ich zu diesem Vorfall wie er kam und es lebt sich wirklich besser so ohne nen schlechtes PES, was vorentscheidet wer gewinnt und nicht. 🙂 einfach schlecht programmiert.

          (0)
      • Durchblick1 12. Januar 2012 um 00:11

        PES 2012 R.I.P, vielleicht endlich mal 2013, die Hoffnung stirbt zuletzt,

        bin gerade an einem Song dran, der perfekt für PES 2013 passt als Soundtrack, mal schauen was Seabass dazu sagt 😀 z.B. geht mir dieser eine Track total auf den Keks wo dieser cholerische Sänger (Rocker) die ganze Zeit schreit 😀

        (0)
  4. pesham 10. Januar 2012 um 09:20

    befreit euch von den ligapunkten in der MLO. also sch.. auf die punkte. ich spiele druckfrei mit dem ziel schöne tore zu schießen, das befriedigt viel mehr als irgendwelche „punkte“^^ klar is gut wenn man gewinnt. aber noch geiler wird ein sieg durch schöne tore. wenn ich nur durch 3mal TW umlaufen gewinne wirds nach 3 spielen laaaaaaaaaaaaangweilig.

    (0)
    • NiJu7 10. Januar 2012 um 09:58

      @pesham
      genau das meinte ich auch. Keinen wert auf Punkte, ich will nur gut spielen, gute spielzüge, so dass es mir spass macht. nur nervt es dass man nicht gut spielen kann wenn man runner gegenüber hat 😉
      und das mit dem torwart umlaufen geht ja mal garnicht, zuuu einfach..immernoch, obwohl konami es geändert hat..

      (0)
      • pesham 10. Januar 2012 um 10:21

        ich glaube das schlimme ist, dass viele es einfach nicht besser können. das spiel lässt sowas leider durch diese teamart geschwindigkeit zu.

        mal was anderes auf OPE steht was von einer neuen Engine für pes13, da bekomm ich ne gänsehaut wenn ich das höre. vor angst oder vorfreude, kann ich nicht sagen.
        http://www.onlyproevolutions.com/2012/01/nice-shock-might-await-for-pes-2013.html

        (0)
        • Souly 11. Januar 2012 um 16:26

          wenn das Stimmt, nehme ich alle vorurteile an KONAMI zurück.

          (0)
  5. Chris 10. Januar 2012 um 15:11

    Alle Jahre wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolllllllle Ankündigungen,
    letzendlich auf ganzer Linie alles leere Versprechungen von Konami.Die alte Liebe ist wesch….verloren..abgesang einer Serie..Adios!!!!

    (0)
    • Torfabrik 11. Januar 2012 um 09:25

      Genau so iss es.

      (0)
      • Souly 11. Januar 2012 um 16:27

        Die Hoffnung stirbt zuletzt…spätestens nach ner Demo und Online test…werd ich nen Kauf überlegen^^ .Diesma nada vorbestellen dies und das.

        (0)
    • jason 20. Januar 2012 um 12:57

      stimme dir zu 1898% zu !

      (0)
  6. Klaus 12. Januar 2012 um 14:51

    Hallo,

    kann mir jemand sagen bei welchem Teil es die Funktion gab, bei dem man ein Team hatte, dass aus zusammengewürfelten Spieler bestand!?

    Gruß Klaus

    (0)
  7. Henry 13. Januar 2012 um 07:21

    Guten Morgen,

    ist es noch möglich PES6 mit der PS2 Online zu spielen? Oder sind ja alle Server down!?

    (0)
    • Chris 13. Januar 2012 um 20:19

      geht immer noch,was fürn Glück…………

      (0)