Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012 Demo II: Jetzt auf allen Plattformen verfügbar! *UPDATE 2*

Die zweite Demo zu Pro Evolution Soccer 2012 steht in den Startlöchern und diesmal sind alle Besitzer einer Xbox die Glücklichen. Für euch ist die Demo ab sofort im Xbox live Marketplace verfügbar und kann heruntergeladen werden.
Xbox360:
Der direkte Download-Link für deutsche Xbox-User. (Größe 1,88 GB)

Xbox360: To access the demo, head to Game Marketplace > Games & Demos > Demos > Newest > PES 2012

OPE

PC-Status:
Mirror #1: Konami
Mirror #2: GameStar
Mirror #3: Chip Online
Mirror #4: Gameswelt

Playstation3-Status:
Ab jetzt könnt ihr auch im PSN Store die Demo von PES 2012 laden!

Viel Spaß beim Testen von PES 2012 und schreibt uns in den Kommentaren, wie eure Eindrücke des Spiels sind.

Thx to onlyproevolutions.com for the information

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

616 Kommentare

  1. Dexter 21. September 2011 um 23:16

    Ich bin 33 Jahre jung:-)

    (0)
    • ulibern 22. September 2011 um 07:29

      Ha, genau mein Alter! Jetzt soll meine Frau noch einmal sagen, das das spielen von PES 2012 anderen Games, nur was für Kinder ist!!

      (0)
      • Rizzo 22. September 2011 um 11:17

        Ich bin noch bissle älter als 33 🙂 also keine Sorge, ich veranstalte sogar immer Privatturniere bei mir, mit Mannschaftsauslosung und kleinen Preisen. Ist immer ne Menge Spaß..

        (0)
        • Mirza 22. September 2011 um 12:07

          ich hatte schon angst dass ich mit 27 ein alter Fuchs in PES bin 🙂 . Bin eigtl. kein Gamer, spiele NUR PES und ich denke dass mache ich noch bis mind. 40 xD

          (0)
          • Souly 22. September 2011 um 19:58

            24 :/

            (0)
  2. auswärtssieg 22. September 2011 um 08:29

    Moin,
    Gameswelt.de hat einen Test veröffentlicht: 90% Pes

    (0)
    • Nico 22. September 2011 um 13:16

      echt gut geschrieben und kein Fanboy-Bericht, sondern aufgeschlossen und objektiv. Daumen hoch!

      (0)
  3. Mirza 22. September 2011 um 12:02

    Ich bin mal gespannt ob die Server bzw ob die MLO direkt am Release auch funktioniert oder eb es erst mit dem UK Release am 14.10.2011 startet. Kann mir aber eigentlich fast nicht vorstellen dass Konami die Deutschen 2 Wochen warten lässt, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen dass Konami die Engländer im Nachteil lassen weil sie das Game erst 2 Wochen später spielen können.

    (0)
    • BVB#1 23. September 2011 um 15:49

      Wär echt mies wenn das nicht gleich gegen würde..
      Hab mir extra Urlaub genommen am Freitag damit ich die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchzocken kann 😀
      Was anderes als MLO will ich gar nich spielen.

      (0)
  4. manutd007 22. September 2011 um 13:14

    Hallo Sportsfreunde,

    ich wollte gerne wissen auf welcher Auflösung ihr spielt. Ich spiele auf 1280×800.

    (0)
    • Souly 22. September 2011 um 20:00

      1920×1080 alles hoch.

      (0)
  5. messi10 22. September 2011 um 14:24
  6. Meg 22. September 2011 um 14:33
  7. pesham 22. September 2011 um 15:00
  8. xoker 22. September 2011 um 17:33

    ist die demo 2 jetzt eigentlich der 100% code, also das gleiche spiel, das ich dann im laden kaufe, abgesehen von weiteren modi und mannschaften?
    mfg

    (0)
  9. Souly 22. September 2011 um 23:28

    http://www.youtube.com/watch?v=8Y_abb4791c&feature=channel_video_title

    Man sollte am besten gegen Real keine fouls in der nähe des Strafraums machen….der Ronaldo macht gg. mich non stop Flatter Schüsse find ich nice!

    (0)
    • franky 23. September 2011 um 19:06

      hast du die vollversion schon @.@

      (0)
      • Souly 24. September 2011 um 00:01

        nein hab doch in der Beschreibung getextet, dass es die Demo2 ist mit Jenkys patch.

        (0)
  10. Command3r 23. September 2011 um 16:18

    So nachdem ich die Demo nun eine Weile gespielt habe, wird meine Entscheidung dieses Jahr zum ersten Mal gegen PES ausfallen. Das schönste Gameplay und die besten Freiheiten nützen am Ende nichts, wenn die Keeper der entscheidende Faktor in jedem Spiel werden. So viele Fehler, Abpraller und Bugs wie dieses Jahr gabs in diesem Bereich noch nie. Das macht das Spiel zu einer Lotterie und ist auch nicht nah dran an realistischem Fußball.
    Der Grund, warum die PES-League letztes Jahr mit Saisonverlauf immer schlechter besucht war, wird auch dieses Jahr einige Stammspieler von PES vergraulen. Schade Konami.

    (0)
    • Souly 24. September 2011 um 00:03

      naja wenn man nicht verteidigen kann is es eben so! ich bemerke nur das die Keeper wie flaschen sind , wenn man gegen die CPU spielt da is ja klar das bei denen alles klappt, aber gegen freunde usw. Spiele ich oft nen heikles duell 0:0, 2:2.

      (0)
      • nico 24. September 2011 um 10:16

        kann ich nur bestätigen: n 1:1 gegen n kumpel ist absolut realistisch… ne richtige schussposition muss man sich da auch erstmal verdienen, umso geiler wenn ein fernschuss dann auch mal reingeht!
        aber spiel ruhig fifa xD

        (0)
        • Bepino 24. September 2011 um 10:30

          Ich habe auch beide Demos gespielt!
          Und mein Urteil lautet:
          Bei Fifa ist es wie mit manchen Frauen, sieht schön aus kann aber nichts!:-)
          Für mich ist ganz klar PES die Nummer 1!

          (0)