Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012: Das ist die neue Pitchside-Kameraperspektive

Wer auf Facebook Fan unserer prorevo-Seite ist, konnte schon mit uns über die neue Pitchside-Kamera diskutieren. Jetzt haben wir ein zweites Gameplay-Video auf der gamescom gefunden. Diese neue Kamera fährt an der Tribüne entlang mit, ist stets auf Ballhöhe und steht euch ich in Pro Evolution Soccer 2012 zur Verfügung.Was haltet ihr von der neuen Perspektive? In den Kommentaren könnt ihr diskutieren.

Die Videos kommen übrigens von Mich83al und NextGenGamingBlog.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

81 Kommentare

  1. Hans 21. August 2011 um 13:11

    Hallo

    Was ich noch unabhängig vom Thema fragen wollte.
    Veröffentlicht Ihr vom Prorevo-Team einen Bericht
    Zur Gamescom?

    Gruss

    (0)
    • chaos 21. August 2011 um 13:51

      Ja, ich werde einen Bericht über PES auf der GamesCom schreiben, Englisch und Deutsch. Jan wird wohl auch einen Bericht dazu schreiben. Meiner wird ca. Mitte nächster Woche online gehen, bei Jan weiß ich es nicht.
      Heute kommt noch etwas anderes 😉

      (0)
      • wali 21. August 2011 um 14:07

        Hört sich ja gut an danke für die mühe

        (0)
      • SG Eintracht 21. August 2011 um 14:18

        Immrr wieder nett, wie man hier zum Arbeiten gebracht wird. 😀

        (0)
      • hans 21. August 2011 um 14:19

        Danke für die schnelle Antwort.

        Gruss

        (0)
  2. BLubb 21. August 2011 um 14:11

    News zur Meister Liga Online? 😉

    (0)
  3. Kai 21. August 2011 um 15:11

    „Copa Libertadores Teams Will Be Playable Online in PES 2012“

    Finde ich gut, war ja auch ein Witz, das man die Teams online nicht benutzen konnte.

    (0)
    • wali 21. August 2011 um 16:38

      quelle?

      (0)
      • Kai 21. August 2011 um 17:26

        Keine Ahnung, irgend son Video von Facebook 🙂

        (0)
        • proevo-fan 21. August 2011 um 17:29

          steht auf OPE, da is auch ein link zum video

          (0)
  4. marc-kevin 21. August 2011 um 16:04

    wo steht das wenn ich mal fragen darf ?

    (0)
  5. Ribery 21. August 2011 um 18:46

    Weiss jemand ob man jetzt Spieler kaufen kann (Meisterliga) von Copa Libertadores ?

    (0)
    • Kai 21. August 2011 um 19:11

      Ja kann man!

      (0)
  6. Ribery 21. August 2011 um 20:15

    @Kai danke GUTE NACHICHT 🙂

    (0)
  7. Walde76 21. August 2011 um 21:47

    Hi

    Achtet mal bei 2:25min darauf was im Hintergrund für ne Aussage kommt 🙂
    (unteres Video !

    Das Spiel sieht meines erachtens Mega Geil aus.Ich befürchte nur das Spiele höher ausfallen ,als diese sollen.Unrealistische Ergebnisse.Ich hoffe das passiert nicht .
    Desweiteren find ich die Netze gut gelungen und die Kamera passt super .Sieht wie eine Live Übertragung im Fernseher aus
    Die Torhüter halten in den Videos ziemlich gut….
    Bis jetzt gefällt mir das PES ziemlich gut .Da es ja die spielbare Demo ist die wir am Mittwoch bekommen habe ich Hoffnung ,das das Spiel ein würdiger Nachfolger für PES6 sein wird.Die Demo ist bist jetzt immer anders gewesen ,als das fertige Spiel

    MFG

    (0)
    • Rekordmeister-Fan 21. August 2011 um 22:24

      Meinste den Schrei oder was genau 🙂
      ich hör da nichts besonderes außer dem Schrei und dem 1:1

      (0)
      • chaos 22. August 2011 um 11:17

        Bzgl Realismus:
        PSV Eindhoven haben mich mit Bayern (Schwierigkeit: Profi, Passunterstützung: 0, Pitchside-Cam) in Folge 5:0, 3:0 und 4:1 gebashed. Aber derbe ^^ Dann hab ich endlich mal 2:0 gewonnen.
        Wenn jemand gut verteidigen kann – und das konnte auf der GamesCom keiner beim ersten Spiel wirklich gut, da das neue System ungewohnt ist – dann kommen da auch oft nur 1:1 oder 0:0 Spiele raus. Soweit ich das bisher sagen kann.

        (0)
  8. Walde76 21. August 2011 um 23:19

    Ja genau !

    Für die die das Spiel net so mögen ,gehen die auf der Gamescom aber voll ab ,wenn die ein Tor schiessen 🙂

    (0)
  9. Pro12 22. August 2011 um 10:23

    Hallo,

    Weiss wer ob man als PS3 Gamer auch gegen pc Gamer online zocken kann?

    Meines Wissens ging das bis jetzt ja nicht oder?

    Wäre sehr dankbar 😉

    (0)
    • pesham 22. August 2011 um 11:16

      nein. geht nicht

      (0)
      • Pro12 22. August 2011 um 12:07

        Schade!!

        Danke

        (0)
  10. Jox 22. August 2011 um 10:47

    Mir gefällt die Kameraperspektive ganz gut.

    Bei PES2011 war mir die Weitwinkel etwas zu weit weg und die Standard weit etwas zu nah dran.

    (0)
  11. Maarten 22. August 2011 um 11:18

    Ist es wieder möglich um ein eigenes League zu machen?

    (0)
  12. muku_fra 22. August 2011 um 11:36

    es wurde noch nichts über den editor verraten oder?

    (0)
  13. EL_Matador 22. August 2011 um 13:13

    weitwinkel gibt es aber immernoch oder?

    (0)
  14. pesham 22. August 2011 um 13:15

    JonMurphy_PES Jon Murphy
    Had some really good news. The pass and run bug seen in GC code was fixed in time for the demo this week

    (0)
  15. phil ffm 22. August 2011 um 13:26

    das spiel sieht meiner meihnung nicht sehr flüssig aus ein paar unrealistische bewegungen etc.

    und ich fande damals die demo zu pes 2011 besser als das spiel selbst

    (0)
    • pesham 22. August 2011 um 13:29

      muss ja nicht heißen dass es dieses jahr wieder so sein wird;)

      (0)