Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012: Das ist der Turnierplan der neuen PESLeague-Saison

Marvin Ronsdorf 14. September 2011 Community, PES 2012, PES League, prorevoTopnews 36 Kommentare
pesleague

Du hälst dich für einen herausragenden PES-Spieler? Du beherschst die Turniere mit Freunden? Du möchtest dich mit dem Titel des Deutschen Meisters schmücken? Dann sind die Turniere der offiziellen PESLeague Deutschland genau das richtige für dich. Wir arbeiten nun seit gut einem Jahr erfolgreich zusammen und freuen uns, euch hier den Turnierplan für die neue Saison, in der Pro Evolution Soccer 2012 gespielt wird, präsentieren zu können.

Das System der Wahl ist die Playstation 3 und die Sieger der Städteturniere qualifizieren sich direkt für die Deutsche Meisterschaft 2012. – Weitere Informationen zur PESLeague gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite unseres Partners.



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 24 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

36 Kommentare

  1. mouz.EL_Matador 21. September 2011 um 09:41

    oh man hab hier schon wieder die ersten bugs gefunden^^…. zeig ich euch dann in dortmund:D

    (0)
    • RedLion 28. September 2011 um 14:29

      Boah, wie ich Gott sein werde!!!…Bugs gibts echt viele, hoffe einpaar werden noch gefixt :(

      (0)
  2. firscho 10. Oktober 2011 um 13:54

    hey will das erste turnier mitspielen… meine frage:wie kann ich mich für die wm qualifizieren?muss ich das n städteturnier gewinnen und dann?wie gehts weiter?oder wie sieht der modus aus?danke schon mal für eure hilfe!

    lg firscho

    (0)
    • SG Eintracht 6. November 2011 um 23:15

      Um sich für die WM zu qualifizieren, muss man entweder deutscher Meister sein oder das Spiel der Ranglistensieger (Online vs. Offline) gewinnen. War zumindest in den vergangen Jahren so.

      (0)
  3. Maikel 6. November 2011 um 09:42

    Und wieder kein Städteturnier im Osten; Berlin zähle ich nicht mit, das ist Westen und Osten. Ich finde das echt traurig. Im Osten könnte man Turniere in Dresden, Leipzig, Erfurt, Magdeburg und vllt noch Rostock machen. Aber kein einziges in diesen Städten und das jetzt seit mindestens 2 Jahren.

    Man sollte wenigstens 2 Turniere im Osten pro Jahr haben. Also beispielsweise Dresden und Erfurt und dann halt noch das Berlinturnier, das ja zur Hälfte Ostdeutsch ist. Das wäre ok. Aber so ist das echt nicht erfreulich, wie das all die Jahre gehandhabt wird.

    (0)
    • SG Eintracht 6. November 2011 um 23:13

      Dass es im Osten nur ein Turnier (Berlin) gibt liegt halt daran, dass nicht genug Leute kommen. Es lohnt sich einfach nicht Turniere zu veranstalten, bei denen dann kaum Leute antreten.

      (0)