Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012 auf der gamescom: HD-Trailer + 4 neue Screenshots

Marvin Ronsdorf 17. August 2011 PES 2012, prorevoTopnews 72 Kommentare
gc-material

Die Pressekonferenz ist vorbei. Alle wichtigen Informationen, die dort bekannt gegeben wurden, findet ihr zeitnah im prorevo Liveticker direkt von der gamescom und in den Live-Tweets direkt von der PK auf Twitter. Allerdings haben wir von prorevo auch neues Material zu Pro Evolution Soccer 2012 bekommen und möchten euch das natürlich direkt weiterleiten: Es gibt einen HD-Trailer, der unter anderem Bilder aus dem FootballLife-Modus und der wieder eingeführten Trainings-Challenge zeigt, sowie vier neue Screenshots.

HD-Trailer:

Den Trailer könnt ihr euch auch auf YouTube in 720p HD-Auflösung anschauen!

Screenshots:
(HD-Auflösung öffnet sich bei Klick auf die Vorschau)



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 24 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

72 Kommentare

  1. Bepino 17. August 2011 um 13:04

    Ist immernoch Privat!

    (0)
  2. CR7 17. August 2011 um 13:04

    Die Spielergesichter find ich einfach nur TOP!

    Naja gut, Nani und Ganso sehn etwas komisch aus.. auch Neymar’s Frisur könnte besser sein, aber im Großen und Ganzen TOP!

    Jedoch befürchte ich, dass es nur ein Photoshop-Produkt ist..

    (0)
  3. Müllers Martin 17. August 2011 um 13:05

    ist noch auf privat! :(

    (0)
  4. crunkboy 17. August 2011 um 13:06

    Immer noch privat :/

    (0)
  5. salzman 17. August 2011 um 13:07

    immernoch privat

    (0)
  6. CR7 17. August 2011 um 13:10

    Das Video ist auf ope schon länger drin!

    http://www.youtube.com/watch?v=wnEttmEHp8g&feature=player_embedded

    (0)
    • sunny-star 17. August 2011 um 13:11

      geht auch nicht :D

      (0)
  7. PES NR.1 17. August 2011 um 13:11

    @CR7 WIE BITTE ? NEYMAR SIEHT GROSSARTIG AUS !!!!

    (0)
  8. Müllers Martin 17. August 2011 um 13:13

    et geeeeht!!

    (0)
  9. Ribery 17. August 2011 um 13:13

    ich will zu gern den Cover von PES 2012 SEHEN . :)

    (0)
  10. pesham 17. August 2011 um 13:16
  11. PES NR.1 17. August 2011 um 13:22

    @CR7 hast schon recht aber er sieht deutlich besser aus als bei Fifa. Aber ich hab gehört falls er zu Real Madrid wechselt muss er eine anständige Frisur haben . :)

    (0)
    • CR7 17. August 2011 um 13:29

      Hehe ^^

      Wenn er wechselt dann frühestens im Winter :P

      Ich würd mir mehr Updates wünschen dieses Jahr!
      Im 2011er gabs ja nur ein verspätetes Herbst und Frühjar’s DLC und noch 2 oder 3 Schuh bzw. Trikot Updates. War schon etwas mager :(

      (0)
  12. m16 17. August 2011 um 13:22

    geiler trailer, ich kann es kaum abwarten football life zu zocken vieles hat sich dort verbessert geil, da wird fifa nicht mithalten können

    (0)
  13. Ribery 17. August 2011 um 13:23

    unfassbar schweinsteiger sieht genau gleich aus wie bei pes 2011 die sollen den mal verbessern -.-

    (0)
  14. Koray 17. August 2011 um 13:25

    Die Europa League und der Supercup sind wohl nicht mehr dabei,oder?

    (0)
  15. mainz05 17. August 2011 um 13:32

    ist der spieler bei deutschland mit der nummer 3 vllt schmelzer oder wer soll das sein ??

    (0)
    • dEx 18. August 2011 um 23:11

      jap, sieht stark danach aus

      (0)
  16. m16 17. August 2011 um 13:32

    doch sind dabei ich hab uefa super cup logo im Hauptmenü einer frühversion gesehen, sogar hier auf prorevo ist ein uefa super cup logo für pes 2012 http://www.prorevo.de/blog/2011/release-pes-2012-erscheint-am-29-september-2011/, http://www.youtube.com/watch?v=tnhq9iKw3j8

    (0)
  17. Joey 18. August 2011 um 18:52

    Wäre wie immer interessant zu erfahren wie weit der build der gamescom ist. so weit ich mir erinnere lag der die letzten beiden Jahre bei 80%.

    (0)
    • mrbasket 18. August 2011 um 18:59

      80% ist korrekt!

      (0)
  18. Sonjiru 18. August 2011 um 19:00

    Ist auch dieses Jahr bei 80% ist bei einem Video unten Rechts zu sehen ;)

    (0)
  19. Wulf 18. August 2011 um 20:22

    naja nächste woche mittwoch gibts die demo ^^also knapp ne woche durchhalten leute :D

    (0)
    • Taarabt_7 18. August 2011 um 21:13

      Kann mir einer bitte mal erklären was Football Life ist ?

      (0)
  20. Ribery 18. August 2011 um 21:14

    gibts neue News ? oder wird da nichts mehr kommen bis zur Demo ?

    (0)