Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012: 61 Screenshots von der Tokyo Game Show

Unsere Kollegen der Gaming-Seite GamingPhanatic haben eine ganze Reihe von Screenshots zu Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht. Von der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show gibt es 61 Screenshots für euch. Vorab schon einige Beispiele für euch.

Die Screenshots findet ihr HIER bei GamingPhanatic in der Gallerie.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

16 Kommentare

  1. Akzlo 21. September 2011 um 20:38

    Wie es aussieht bekommt der Editor mal ein paar Extras, die Old-School sachen sind ja mal lustig, Perfekt für die Classic Mannschaften. 😀 Mir wäre es allerdings lieber wenn mal Slots für Ausrüsterlogos auf Trikots/Hosen oder Embleme auf Hosen verfügbar wären. 😛 Bin mal gespannt, wie die anderen Trikotstile aussehen.

    (0)
  2. KENISTA 21. September 2011 um 20:52

    was hat denn das fair play auf sich? letztes bild.

    (0)
    • SG Eintracht 21. September 2011 um 21:18

      Sieht für mich so aus, als könnte man da eine Bewertung bekommen, wie fair man spielt. Ich übernehme aber keine Garantie, dass es wirklich so ist. 😀

      (0)
      • SGE 21. September 2011 um 21:47

        Vielleicht bekommt man im Online-Modus Fair Play Punkte von Gegenspieler, weil man fair gespielt hat, wer weiß 😀

        (0)
    • dk1one 22. September 2011 um 02:19

      Im Sinne – Wie Zuverlässig man ein Spiel zu Ende bringt,d.h nicht vorzeitig abbricht…wahrscheinlich…

      (0)
  3. Clark 22. September 2011 um 00:21

    Also sieht schon ganz gut aus.die Zeit will aber auch nicht rum gehen wir warten und warten will endlich richtig zocken die demo geht mir schon einbisschen auf den keks

    (0)
  4. Antonio 22. September 2011 um 01:42

    please snoww effect

    (0)
  5. ROCCO 22. September 2011 um 10:33

    Für die Fair play Punkte könnten es 2 Möglichekiten geben mMn.

    Entweder der gegner gibt ne Bewertung ab / Oder das System berechnet anhand von Fouls im Spiel bzw. gelbe / rote Karten einen Mittelwert aus !?

    Wenn jaemand mehr Infos hat bitte mitteilen ^^

    (0)
    • pesham 22. September 2011 um 10:37

      ich habe irgendwo mal gelesen oder gehört, dass man nach jedem online spiel eine bewerung für seinen gegner abgibt.

      (0)
      • Souly 22. September 2011 um 19:57

        das is dumm!!! wie kann KONAMI den mist in andere Hände legen. Ihr wisst genau das es irgendwelche Pappnasen geben wird die Ohne grund schlechte Bewertung abliefern werden. Hoffe das es mit der eigenen dummheit zu tun hat anstatt die der anderen ohne grund.

        (0)
  6. ROCCO 22. September 2011 um 10:35

    Oder auch Spielabbruche ^^

    (0)
  7. ROCCO 22. September 2011 um 13:56

    Das wäre richtig gut…

    (0)
    • pesham 22. September 2011 um 14:01

      benutz doch in zukunft bitte die Antwortfunktion.

      unter jedem Post steht unten, rot unterstrichen
      ANTWORTEN

      (0)
    • pesham 22. September 2011 um 14:07

      jetz hab ich vor lauter klugscheißerei vergessen zu schreiben was ich eigentlich wollte.
      laut diesem bericht

      http://playstation3.gaming-universe.de/tests/pro-evolution-soccer-2012/208-1.html

      bezieht sich die fair play wertung auf die spielabbrüche.

      also ist das quasi nur der ersatz für den platten ball?

      bin mir aber trotzdem noch sicher irgendwo gelesen zu haben, dass es nach jedem spiel ne gegenseitige bewertung gibt. aber in ner woche sind wir schlauer

      (0)
  8. CR7 22. September 2011 um 22:52

    Also den Ball hab ich schonmal auf nem Screen gesehn, somit wirds wohl kein Ersatz sein.. Ich hoffe nur, dass die Bewertung nicht vom Gegner abgegeben wird. Wie oft wird man dann nur aus Frust des Gegners ne schlechte Wertung kassiern -.-

    (0)