Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2012 3D: Neue Online-Funktionalität und Spielmodi

Offizielle Pressemitteilung

KONAMIs Fußballserie auf Nintendo 3DS mit einer Vielzahl neuer Elemente und weiterer Kontroll-Möglichkeit

Konami Digital Entertainment GmbH gibt Details zu PES 2012 3D für Nintendo 3DS(TM) bekannt. So wird der Titel die Möglichkeit bieten, gegen andere Spieler online anzutreten. Auch neue Spielmodi sowie eine alternative Kontrollmöglichkeit über den Touch Screen sind bei dem jüngsten Ableger für Nintendo 3DS dabei.

PES 2012 3D steht für ein Höchstmaß an Realismus. Der Titel bietet die exklusive UEFA Champions League(TM) Lizenz, und auch der Copa Libertadores, Süd-Amerikas einflussreichster und wichtigster Klub-Wettbewerb, ist dabei. Dreh- und Angelpunkt von PES 2012 3D ist die Kontrolle über das Spielgeschehen: Der Spieler entscheidet präzise über jeden Schuss, Steilpass und jede Grätsche, sei es über das Circle Pad und die Buttons oder über eine neue Touch Screen Steuerung, bei welcher die Spieler den Nintendo 3DS Stylus benutzen, um ihre Feldspieler zu bewegen.

Dank einer Reihe neuer, intelligenter Kameraperspektiven haben die Spieler die Aktionen auf dem Platz stets im Blick und fühlen sich aufgrund der 3D Fähigkeiten des Nintendo Systems inmitten des Geschehens.

Die Spieler stellen ihre Fähigkeiten in einer Reihe unterschiedlicher Spielmodi unter Beweis. Die populäre und von anderen Konsolen-Versionen bekannte Meister Liga ist nun auch fester Bestandteil von PES 2012 3D. Darin formen und führen die Spieler ein Fußball-Team und schmieden aus zunächst unbekannten Spielern eine Elf, die es bis zu höchsten Fußball-Ehren bringt. Die neue ‚Werde zur Legende‘ Option ermöglicht dagegen ein im höchsten Maße persönliches Spielerlebnis: Darin nehmen die Spieler die Rolle eines talentierten Fußballer ein, der es bis ganz nach oben an die Weltspitze schaffen will. Andere Ergänzungen umfassen neue Liga- und Cup-Wettbewerbe, Freies Training, in dem die vielseitigen Kontrollmöglichkeiten geübt werden können, sowie einen Editier-Modus, mit dessen Hilfe sich Spieler und Trikots anpassen lassen.

Aufgrund der großen Nachfrage von Spielern und Fans der Serie bietet PES 2012 3D nun auch neue Online-Elemente. Die Spieler treten sowohl via Wireless als auch Nintendo Wi-Fi Verbindung gegen einen Freund in Mann-gegen-Mann Spielen an. Zudem hat KONAMI das StreetPass(TM) System zum Datenaustausch überarbeitet. PES 2012 3D Spieler können nun Meister Liga Team-Daten mit anderen Nintendo 3DS Usern tauschen. Dabei besteht die Möglichkeit, gegen das CPU-gesteuerte Team eines anderen Spielers anzutreten.

PES 2012 3D erscheint in Kürze für Nintendo 3DS. Weitere informationen unter www.konami-pes2012.com oder http://www.facebook.com/PES.

About Konami Group
KONAMI CORPORATION was established in 1973, and became a holding company of the Konami Group on March 31, 2006. KONAMI CORPORATION covers the fields of „Digital Entertainment Business“, „Gaming & Systems Business“, „Pachinko & Pachinko Slot Machines Business“ and „Health & Fitness Business“. KONAMI CORPORATION went public on Tokyo Stock Exchange in 1988, the London Stock Exchange in 1999, and the New York Stock Exchange in 2002. Home Page URL: www.konami.co.jp. Konami Digital Entertainment GmbH is a wholly-owned subsidiary, responsible for popular franchises like Metal Gear Solid, Silent Hill and Pro Evolution Soccer amongst other top sellers. Konami Group is also the manufacturer of the wildly popular Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME, which has sold more than 25 billion cards worldwide. For more information concerning Konami Digital Entertainment GmbH and its products, please visit www.konami-europe.com.

All copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are used under license.

Nintendo 3DS is a trademark of Nintendo. © 2011 Nintendo.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

4 Kommentare

  1. WALI 13. Oktober 2011 um 15:25

    warum kommentiert keiner?

    (0)
    • dimitor 13. Oktober 2011 um 15:49

      interresiert keinen

      (0)
    • pesham 13. Oktober 2011 um 15:52

      schätz mal die leute die so hardcore unterwegs sind wie manch einer hier(mich mit eingeschlossen) interresierts nicht die bohne.

      und die leute die Pes auf Nintendo 3ds zocken, kennen diese seite hier gar nicht, weil sie erst 8 jahre sind^^

      (0)
  2. pesfreak2012 13. Oktober 2011 um 17:06

    ich will am 22.10 auf das Pes 12 Tunier in Stuttgart gehen? Muss ich mich da irgendwo anmelden? und wann fängt des an???

    (0)