Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2011 für Android Mobiltelefone

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht sein populäres PES 2011 für Android Mobiltelefone. Im Zuge der Veröffentlichung der Serie auf neuen Formaten, bietet nun auch die Android Version von PES 2011 ein Höchstmaß an Realismus und Fußball-Gefühl. Die Spieler erwartet die volle Skala an Schüssen, Pässen und Standard Situationen, und dank der Spieler- und Gegner-KI bewegen und verhalten sich die digitalen Kicker wie ihre bekannten Ebenbilder in der Realität.

Dank des eingängigen True Flow(TM) Systems bestimmen die User selbst den persönlichen Grad an Spielkontrolle, den sie ausüben möchten sei es über eine bewusst simpel gehaltene Kontrolle oder über ein Touch Screen Joypad. Die visuelle Darstellung in PES 2011 macht das Geschehen auf dem Platz lebendiger denn je: Jede Bewegung ist detailreich dargestellt, Zwischensequenzen und Replays sorgen zusätzlich für Atmosphäre.

PES 2011 für Android ist zudem das einzige Spiel mit allen UEFA Klub Wettbewerben und bietet sowohl die UEFA Champions League(TM) und UEFA Europa League(TM) das UEFA Super Cup Final(TM) erwartet die Gewinner dieser Wettbewerbe.

PES 2011 für Android Mobiltelefone ist ab sofort zum Preis von 4,99 Euro auf dem Android Market erhältlich.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

5 Kommentare

  1. Chris1412 13. Februar 2011 um 12:02

    ich hab das game schon ca ne woche für mein samsung galaxy s ^^ ist richtig funny natürlich nichtr vergleichbar mit der ps3 version oda so aba fürne handy version allemal funny ^^ guter zeitvertreib ^^

    (0)
  2. barca fan10 16. Februar 2011 um 20:01

    die sollen das spiel nicht auf handy so hoch jubelen

    (0)
  3. barca fan10 16. Februar 2011 um 20:07

    die sollen pes auf richtigen weg bringen

    (0)
  4. PeterPan 21. Februar 2011 um 12:17

    Hallo an alle die es haben,

    meine Frage: Warum finde ich das Game nicht im Android -Market? Hab überall gesucht, meine Kumpels gefragt – keiner findet es? Gibt es da Hinweise? Ich wäre sehr dankbar.

    Beste Grüße!

    (0)
  5. Sanogo24 31. März 2011 um 15:02

    Weißt einer einen Appstore, bei dem es PES2011 für Androit gibt? Habe keine Kreditkarte, und will mir auch keine holen

    (0)