Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

PES 2011 3D – Screens & Videos [Nintendo 3DS]

Heute haben wir für euch brandneue Bilder zu KONAMIS kommendem mobilen Ableger von Pro Evolution Soccer. Zu dem Fußball-Highlight in 3D auf dem Nintendo 3DS gibt es neben der Pressemitteilung von KONAMI auch noch ein Gameplay-Video (natürlich ohne erfahrbaren 3D-Effekt).

PES 2011 3D für Nintendo 3DS kombiniert das einzigartige Spielgefühl, die Kontrolle und den Realismus der Pro Evolution Soccer Serie mit einer neuen Spiel-Dimension. Dank der 3D Fähigkeiten des Nintendo 3DS und der diversen Kameraperspektiven erkennen die User nun beispielsweise exakt, wie weit ein Mitspieler entfernt ist. Sie können sich dynamischer in Stellung bringen und instinktiv noch präzisere Pässe spielen. Die Spieler haben die Wahl zwischen insgesamt 196 Teams, die sie in einer Reihe von herausfordernden Spielmodi zum Sieg führen können.

PES 2011 3D erscheint pünktlich zum Start des Nintendo 3DS am 25. März.

Ein Video vom Gameplay haben uns die Kollegen von IGNentertainment zur Verfügung gestellt:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

8 Kommentare

  1. WerderFan 9. März 2011 um 14:06

    irgendwie beeindruckt mich das video nicht.

    (0)
  2. Rekordmeister-Fan 9. März 2011 um 14:18

    nach 3D sieht es für mich noch nicht aus.
    Bin auf den Ausstell 3Ds im Laden gespannt.

    (0)
  3. philipp 9. März 2011 um 15:17

    irgendwie erinnert mich das video an pes 6! Intro vom Spiel, die Wappen auf dem Rasen zum Anstoß, das Tornetz die Blockfahne auch der Tribühne etc sieht doch schon sehr ähnlich aus 😉

    (0)
  4. mrbasket 9. März 2011 um 18:40

    Also den Effekt muss man am Gerät erleben. Aber er ist für ein mobiles Gerät wie den Nintendo DS schon beeindruckend. Durfte das Gerät ja schonmal testen. Einfach ausprobieren würde ich sagen.

    (0)
  5. Geißbock 11. März 2011 um 13:47

    @Philipp
    Das sieht auf der Wii immernoch
    genau so aus xD

    (0)
  6. Eduard 13. März 2011 um 10:44

    Lol, der Ball fliegt auf mich zu. Das nennt man 3D^^

    (0)
  7. phil ffm 13. März 2011 um 21:07

    guckt mal oben auf die screenshots da hat frankreich einfach schon die neuen trikots aber beim neuen dlc nicht:(

    (0)