Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Offizielle PES Seiten sind online!

Bereits seit Donnerstag sind die offiziellen Webauftritte zu PES 2012 und WE 2012 (jap. Ausgabe des Spiels) online gegangen. Auf der Seite von Pro Evolution Soccer 2012 findet ihr die Trailer von der gamescom 2011, sowie ein Interview mit Jon Murphy.

Auf der japanischen Seite gibt es allerdings noch einen neuen, mehr als 7 Minuten langen Trailer, der euch Einblicke in die neuen Modi des kommenden PES gibt, sowie einige neue Screenshots zum Spiel.

Hier nocheinmal der direkte Link zur 720p-HD-Version auf Youtube.

Unser Dank geht an WENB für den Hinweis auf die Webseiten.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 31 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

77 Kommentare

  1. pesham 1. September 2011 um 09:33

    mann, was is los mit konami. man hört gar nichts mehr von denen. bin es doch gewöhnt mindestens eine neuigkeit pro woche zu bekommen^^
    würde gern details zum online modus, mlo hören… welche veränderungen im detail wird es geben?

    (0)
  2. emo 3. Oktober 2011 um 23:33

    es wäre mal schön wenn ihr mal die classic spieler mit namen einfügt…

    (0)