Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Neymar ist auf dem PES 2012 Cover für Nord- und Südamerika

Kurz bevor wir mit unserer Videoreihe „prorevo exklusiv“ weitermachen und euch weitere Teile von Pro Evolution Soccer 2012 vorstellen gibt es eine Meldung der Fansiten ClubeDoPes und TodoWinningEleven. Diese haben das Cover von PES 2012 für Nord- und Südamerika veröffentlicht. Nachdem es schon für Asien ein eigenes Cover mit Shinji Kagawa gab wird auf diesem Cover der angehende brasilianische Superstar Neymar zu sehen sein.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

15 Kommentare

  1. Chris1412Cruz 9. September 2011 um 00:13

    nice cover *__*

    aber findet ihr nicht auch, das der rechte Arm von Ronaldo ziemlich verkrüppelt aussieht? xD

    (0)
  2. hans 9. September 2011 um 00:19

    Das ist ja wohl das geilste Cover allerzeiten!

    (0)
  3. timothy 9. September 2011 um 00:20

    Das beste Cover was es gibt !!!!

    (0)
  4. CherryCoke 9. September 2011 um 01:09

    Hätte gerne in DE das Cover mit Kagawa 😉

    (0)
  5. barca19948 9. September 2011 um 07:59

    Gut dass ich euch am anfang gesagt habt das neymar rauf kommt und irgendeiner hier meinte auf keinen fall

    (0)
  6. Craiq 9. September 2011 um 09:57

    Yeeeeeees da issa, lag ich wohl auch richtig mit Neymar und Ronaldo.
    Richtig geiles Cover, schade das es nicht auch so bei uns raus kommt.
    Aber der Arm von C.Ronaldo siehtl echtb mal krüppelhaft aus.

    Finde bisher beide Cover’s (Japan & Amerika) besser als unseres.
    …und das als Schalker 😛
    Naja shit happens in erster Linie zählt doch sowieso das Gameplay. 😉

    (0)
  7. pesham 9. September 2011 um 11:25

    was habt ihr mit der hand? ist ganz normal. guckt euch lieber das gesicht von Neymar an. der schiebt kiefer^^

    (0)
    • ROCCO 9. September 2011 um 14:24

      geiloooooo dein Komment hahahah….PES wird dieses Jahr FIFA in der Luft zerreisen !

      (0)
  8. Torfabrik 9. September 2011 um 15:23

    Daumen und Zeigefinger von Neymar sieht aus als ob er genau Maß nehmen will.

    (0)
  9. wali 9. September 2011 um 17:37

    pes is eh besser als fifa

    (0)
  10. Villa 9. September 2011 um 19:31

    sehr schönes cover… schade das konami für die deutsche version nicht auch noch einen star daneben gepackt hat. obwohl wenn ich mir recht überlege ronaldo doch lieber ist als ein blligspieler wie zum beispiel 2008 jan schlaudraff 😀

    (0)
  11. JoyKiller 9. September 2011 um 19:44

    Nettes Cover. Besser und auch besser gemacht, finde ich, als unseres.

    Das beste Cover (für dieses Jahr) finde ich aber immer noch das eine (Fake)Cover, das zwischenzeitlich mal aufgetaucht ist:
    http://winningelevenblog.com/blog/us-cover-revealed/

    Sche*ß auf Coverstars. Naja, aber im Laden würden wohl deutlich mehr am dem Spielecover vorbeilaufen als an Gaynal…äh Ronaldo (oder ähnliche Weltstars). Schade also, dass man auf so einen Quatsch wohl angewiesen ist.

    (0)
  12. KAi 10. September 2011 um 01:39

    Defintiv das geilste Cover von Konami ever, schade das, dass europa Cover nicht so aussieht.

    (0)
  13. KENNY 14. September 2011 um 22:53

    EINE FRAGE WENN ICH DER KAUFE KANN ICH AUCH AUF DIE PS3 VON EUROPA SPIELEN ODER ?????

    (0)