Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Neuester DLC für PES 2011 ist online verfügbar

Wie vor einer Woche von uns angekündigt, ist heute der neueste Downloadable content (kurz DLC ) für Pro Evolution Soccer 2011 erschienen. Wie gewohnt bekommt ihr das Package über die Option „Zusatzinhalte“ in eurem PES-Menü.

Der DLC beinhaltet die Transfers der Winterperiode, neue Trikots und neue Boots.

Alle Details und Screenshots findet ihr in unserem Artikel: Details & Screenshots zum neuen DLC (Release: 15. März)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

41 Kommentare

  1. chaos 31. März 2011 um 14:58

    @PES-FAN:
    Einige von wenigen? Ich kenne so viele Leute, die mit PES 2011 richtig Spaß haben.
    Nur weil vielleicht du hauptsächlich Leute kennst, die nicht zufrieden sind, kannst du doch davon nicht auf __alle__ schließen?
    Zudem liest man im Internet hauptsächlich negative Meinungen. Die Hunderttausende, die das Spiel mögen, spielen es einfach und posten darüber nichts im Netz.
    Ich finde, gerade mit PES 2011 kam die Seele des Spiels zurück, da PES 2010 doch recht „gesteuert“ gewirkt hat. Der aktuelle Teil dagegen wartet in meinen Augen mit sehr vielen Freiheiten auf.

    (0)