Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Update für PES 2012: Keeper & Online Gaming *Release 15.12.*

Uns ist gerade eine Pressemeldung von KONAMI ins Haus geflogen. Es geht um das nächste Update für Pro Evolution Soccer 2012, das noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Konami Digital Entertainment GmbH gibt Details zum jüngsten PES 2012 UPDATE bekannt.

KONAMI arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung seines Fußball-Titels und veröffentlicht bald ein neues Update mit weiteren Verbesserungen beim Gameplay. Der Download erscheint im Dezember für PlayStation(R)3, Xbox 360(R) und Windows PC. Er bietet erneut eine Verbesserung der Torwart-Leistungen speziell bei Fernschüssen und ergänzt neben einer Vielzahl kleinerer Verbesserungen auch eine Suchoption, mit deren Hilfe sich User mit gleichen Passhilfe-Einstellungen zu Online-Partien zusammenfinden.

Alle diese Features wurden aufgrund von Anregungen und Feedback der lebendigen PES Community ins Spiel integriert. Sie sind Beweis für KONAMIs Entschluss, das Spielerlebnis von PES 2012 kontinuierlich zu verbessern.

Update:
Jon hat sich dazu ausführlicher geäußert. Seine englische Mail findet ihr auf der offiziellen PES-Seite: www.konami-pes2012.com

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

99 Kommentare

  1. rob 15. Dezember 2011 um 15:12

    Wo kann man den patch denn für PC laden?

    (0)
  2. Jack 15. Dezember 2011 um 17:30

    hm könntet ihr bitte auch noch die patchnotes veröffentlichen, was sich jetzt genau geändert haben soll?!

    (0)
  3. Orlando 15. Dezember 2011 um 19:39

    das spiel kommt mir so vor als würde es langsamer laufen! ist ein gutes zeichen! abwehr steht noch immer nicht stark! KOMMEN WIR ZUM TW! fernschüsse wird gut gehalten! Aber ich verstehe nicht was sich konami dabei denkt, die meisten haben sich an dem bug beim tw beschwärt das man den tw zu leich umläuft, wieso passiert es immer noch? ich habe heute in 3 spielen 5 tore kassiert! 4 davon waren bugs, einfach am tw vorbei laufen! und der andere war ein halben lüpfer der nicht mal ein halben meter hoch war. der tw legt sich hin und der ball fliegt über den! gehe davon aus das es auch ein bug ist! nun sinds schon 5! was soll das??
    das englische was oben steht, für die leute die probleme haben : da steht im groben das es immer noch bugs gibt, die laufwege etc. das kann nicht sein das ein spiel 3-4-5 update bekommt! wen das spiel gut wäre würde es keine updates bekommen! aber pes hat dieses jahr daneben gehauen!

    (0)
  4. NiJu7 15. Dezember 2011 um 19:49

    Konami enschärft die „Raketenkarte“..wie süss..und die Spieleinstellung „Geschwindigkeit“ in der MLO haben die immernoch..wie albern..nur Runner unterwegs..no comment..ihr macht das Spiel damit kaputt.

    (0)
  5. zuchti 16. Dezember 2011 um 02:35

    weiß nicht, ob ich hier richtig bin, weiß aber auch nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. falls ich falsch bin, gebt mir bitte den richtigen pfad/link/tipp…

    habe mir den Patch für die dvd version vorhin raufgezogen.
    seitdem habe ich, wenn ich direkt im spiel bin, eine ziemlich verminderte bildqualität. zum kotzen. und das nicht nur online, sondern auch im offlinegame. geht wirklich erst direkt mit dem anpfiff los, die anzeigen vorher(stadion und auflaufen aus der kabine) sind mit bester quali versehen. habe spaßenshalber nochmal den pesedit patch 2.2 rüber gehaun und siehe da, alles wieder in hoher quali.
    settings habe ich xmal geprüft. alles korrekt.
    2. frage: kann ich nun auch wieder mit den peseditpatches online spielen???
    jungs und mädels, ich brauche dringend eure hilfe…
    Danke vorab für eure unterstützung

    (0)
  6. zuchti 16. Dezember 2011 um 02:39

    ps: neuinstallationhabe ich nATÜRLICH AUCH SCHON GEMACHT – LEIDER ERFOLGLOS

    (0)
  7. redtiger 16. Dezember 2011 um 14:45

    @zuchti
    Der aktuelle Pesedit Patch(2.4.1) geht noch nicht mit
    dem neuen Pes 1.03 Patch.Du musst warten bis
    Hier (http://pes2008editing.blogspot.com/)
    der neue veröffentlicht wird,da wird dann
    wahrscheinlich auch der neue Pes Patch 1.03
    mit drin sein.Die verminderte Bildqualität
    wird daran liegen das beim Pesedit Patch
    der Blur Effekt ausgeschaltet ist und der
    neue Pes Patch 1.03 wird ihn wieder einschalten.
    Gruss redtiger

    (0)
    • JoyKiller 17. Dezember 2011 um 12:52

      nicht ganz richtig.
      Man brauch einzig den neusten Kitserver und ne fixed exe der version 1.03.
      Die iegentlcih Patchinhalte funktioneren dann weiterhin einwandfrei (die config.txt vom KS anpassen!).

      Anders macht das PESEdit-Team das auch nicht im nächsten Release.

      (0)
  8. zuchti 16. Dezember 2011 um 23:55

    danke dir, dann werd ich mich noch nen moment gedulden!

    (0)
  9. game zocker 23. Dezember 2011 um 00:15

    Na Verbesserungen im Gameplay sind doch immer gut 😀

    (0)
  10. Pesgamer2012 8. Februar 2012 um 09:29

    Hay, weiß jemand wo ich die officiellen Konami updates (Patches, DLC´s) downloaden kann?
    Für xbox 360 …
    Habe kein xbox Live !!!

    ps. das erste datenpacket habe ich schon!
    Aber um den daymos of v2 nutzn zu können, brauche ich die aktuellste Version! Habe nur 1.01

    (0)