Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

München 2018: prorevo unterstützt „Die freundlichen Spiele“

Gemeinsam Olympia 2018 in München unterstützen. HIER klicken!

Faszination Olympia: Schon als kleiner Junge saß ich wie gefesselt vor dem Fernseher. Egal ob Georg Hackl in Nagano 1998 zum dritten Mal hintereinander im Rennrodeln Gold holte, die deutschen Skispringer in Salt Lake City 2002 sensationell triumphierten oder Magdalena Neuner 2010 allen davonlief. Olympia fasziniert nicht nur mich, sondern uns alle.

Und nun haben wir die einmalige Chance, ein Wintermärchen zu schreiben. Holen wir Olympia 2018 gemeinsam nach Deutschland.

Und nicht nur die Bundesliga (s. zweiter TV-Spot unten) und Fussball-Stars wie Philipp Lahm, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger unterstützen die deutsche Olympiabewerbung. Im Bereich eSports wollen auch wir von prorevo unsere Plattform nutzen und uns gemeinsam mit euch für Olympia 2018 stark machen.

Wie ihr Olympia unterstützen könnt? Gebt auf http://www.die-freundlichen-spiele.de/ eure Stimme für Olympia ab und sagt so wie ich: „Ja, ich will sie!“. Jede Stimme zählt! Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen zur Olympia-Bewerbung. Die Entscheidung über die Vergabe fällt am am 6. Juli 2011 in Durban.

Meine Stimme hat Olympia – Deine auch?

Mit sportlichen Grüßen

Zum Abschluss möchten wir euch noch den offiziellen TV-Spot zeigen:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. vfl1972 22. Februar 2011 um 17:46

    Wann kommt denn diesen Monat die Wahl zum Tor des Monats?! 7 Tage vor Monatsende sind doch schon verstrichen?!

    (0)
  2. Maria 25. Februar 2011 um 12:22

    Sehr schöne Spots! 😉 Danke auch für den Link zu den freundlichen Spielen. Werde gleich mal drauf schauen. Hoffentlich werden die Spiele – so sie denn tatsächlich kommen – nicht nur freundlich sondern auch nachhaltig und gut besucht. Die alpine Ski-WM in Garmisch war in dieser Richtung noch etwas ausbaufähig. VG Maria

    (0)