Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Konami veröffentlicht Patch 1.02 für Pro Evolution Soccer 2012!

Ben Wolf 7. November 2011 PES 2012, prorevoTopnews 76 Kommentare
dlc

Konami hat heute den ersehnten Patch für Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht, für die PS3, die Xbox und den PC. Hier die Übersetzung der Pressemitteilung, das Original findet ihr darunter:

Download: http://pes2012web.winning-eleven.net/pes12_pc/patch/

Konami veröffentlicht neues PES 2012 Update:
Konami Digital Entertainment GmbH hat ein zweites Update für PES 2012 veröffentlicht.

Der Patch, der gratis erhätlich ist, verbessert die Spielerfahrung für PlayStation 3®, Xbox 360® und Windows PC Nutzer. Es verbessert die Leistung der Torhüter, entfernt den sog. “Stutter-Bug”, passt das Elfmetersystem und das Freistoßsystem an und behebt einige kleinere Bugs, die bisher gemeldet wurden. Zudem wurde der Aufbau des Strategie Menüs geändert, um eine einfachere Nutzung zu ermöglichen.

Das Update ist eine Reaktion auf das Feedback der User und zeigt, dass Konami nicht aufhört, PES 2012 weiter zu verbessern.

 

 

KONAMI releases new PES 2012 Update
Konami Digital Entertainment GmbH has released a second update for PES 2012.

The free download enhances the playing experience for PlayStation(R)3, Xbox 360(R) and Windows PC users. It adds improved goalkeeper performance, removes the stuttering effect during running, makes small adjustments to the penalty and free-kick systems, and fixes some small bugs that have been reported. Changes have also been made to the structure of the Game Plan menu, making them easier to navigate and use.

The update is in response to user feedback, and reaffirms KONAMI’s commitment to improving PES 2012.



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 29 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen "chaos" unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org - ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte. Ihr findet mich auch auf Twitter.

76 Kommentare

  1. Gepro 13. November 2011 um 14:46

    bilde ich mir das ein, oder ist das spiel seit dem release einfacher geworden? Ich kann jetzt einfach an dem Verteidiger vorbei laufen. Sind die passiven geworden?

    (0)
  2. pima8795 21. November 2011 um 21:20

    is der patch schon draußen ??
    wenn ja wo bekomm ich den her? :S

    Xbox360

    (0)
  3. Max 23. November 2011 um 10:58

    Wieso kann ich mit dem FC Bayern München in der Championsleague nicht die roten Trikots verwenden?

    (0)
  4. Lukas 7. Januar 2012 um 18:44

    Wie funktioniert die Installation des Patchs für die XBOX360?? Bitte um Antwort!

    (0)