Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

KONAMI kündigt seine erste „Pre-E3 Show 2011“ an

Globales Online Event im Vorfeld der E3 mit News, Game Trailern und Produkt Infos

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt seine erste, weltweite Pre-E3 Show 2011 an. Erstmals in der Geschichte des Unternehmens lädt KONAMI weltweit Spieler und Gaming Fans dazu ein, an einer globalen Online Präsentation im Vorfeld der E3 teilzuhaben. Während dieses international koordinierten Events präsentiert KONAMI News, Game Trailer und exklusive Interviews.

Termin für die Pre-E3 Show 2011 ist der 2. Juni 2011. KONAMI veranstaltet zudem eine Reihe von Live Übertragungen der Pre-E3 Show 2011 in verschiedenen Städten weltweit, darunter Los Angeles, San Francisco, Toronto, São Paulo und Mexico City.

„Die jährliche E3 ist ohne Zweifel der Dreh- und Angelpunkt des weltweiten Videospielbusiness“, so Martin Schneider, General Manager der Konami Digital Entertainment GmbH. „Mit unserer Pre E3 Show ermöglichen wir Fans und Medien in diesem Jahr bereits im Vorfeld einen ausführlichen Blick auf unsere Highlights. Dazu werden sich Online Zuschauer und Teilnehmer in den unterschiedlichen Städten zu einem einzigartigen Event zusammenfinden.“

KONAMI Pre-E3 Show wird weltweit gleichzeitig verbreitet. Bilder des Events werden über die jeweiligen Websites von KONAMIs Länderniederlassungen übertragen. Aufgrund der Zeitverschiebung werden Bilder und Videos in Europa am 3. Juni veröffentlicht. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Die diesjährige E3 findet vom 7. bis 9. Juni 2011 in Los Angeles/Los Angeles Convention Center statt. Mit dabei sind Computer- und Videospiel-Unternehmen, Medien und Händler aus mehr als 90 Ländern. Zur letztjährige E3 kamen fast 400 Aussteller und etwa 45.000 Besucher.

Weitere Informationen zu KONAMIs Pre-E3 Show 2011 werden in Kürze bekannt gegeben.

KONAMIs Pre-E3 Show 2011 findet am 2. Juni 2011 (US Zeit) statt.

Foto: g4tv.com

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

7 Kommentare

  1. Metalmeyer 5. Mai 2011 um 19:07

    Ob es wohl vor der E3 noch Infos geben wird..?

    (0)
    • harryhausen 5. Mai 2011 um 21:21

      Davon kann man ausgehen. Der nette Herr Murphy hat ja Informationen angekündigt.

      (0)
    • FC Kackbratz 6. Mai 2011 um 07:47

      immer wieder amüsant hier:D

      (0)
      • Metalmeyer 6. Mai 2011 um 10:58

        Ich lach mich auch schon fast tot…^^

        (0)
        • harryhausen 6. Mai 2011 um 13:47

          Was gibt’s denn zu lachen? 😀

          (0)
          • chaos 6. Mai 2011 um 15:31

            Ich vermute, dass gefragt wurde, ob es vor der E3 noch News geben wird.
            Nun, im Artikel geht es um ein Pre-E3 Event, das bedeutet, ein Event, das _vor_ der E3 stattfinden wird.

            (0)
  2. torfabrik 6. Mai 2011 um 22:45

    Sehr berauschend.

    (0)