Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Konami gibt Details zum kommenden DLC bekannt!

Konami hat nun Details zum am 11. Oktober erscheinenden DLC für Pro Evolution Soccer 2012 bekannt gegeben. Hier habt ihr die wichtigsten Punkte zusammen gefasst.

  • Das DLC Update wird umsonst sein.
  • Es erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.
  • Alle Transfers werden vollzogen.
  • Die Fähigkeiten einiger Spieler werden an ihre echten Vorbilder angepasst.
  • Es wird neue Trikots für 29 Vereine geben, so zum Beispiel für Bayer Leverkusen, Real Madrid und Sporting Lissabon.
  • Insgesamt werden 160 Klubs aktualisiert.
  • Mehrere hundert Spieler werden aktualisiert.
  • Es gibt 13 Paar neue Schuhe.
Hier die originale Pressemitteilung auf Englisch (wir werden diesen Artikel mit der deutschen aktualisieren).

 

Konami Digital Entertainment GmbH has revealed it will update many club rosters and a wealth of new elements to PES 2012 on October 11th.

Konami is to release a free downloadable update for the PlayStation, Xbox 360 and Window PC versions of the game, which will update the club team rosters in line with all current transfers.

The publisher will also use the DLC to update the skill parameters of players, and to update the kits of several club teams. In total 160 clubs will be updated, with hundreds of players benefiting from more realistic stats and abilities that are tailored to their real-life playing style.

The DLC will also add 13 new styles of boots to the game, with new makes from adidas, Puma and Nike implemented, while the kit updates will see 29 teams brought in line with their current strips, including Real Madrid, Sporting Lisbon and Bayer 04 Leverkusen.

Quelle: www.konami-pes2012.com

 

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 32 Jahre alt und seit 2010 aktiv für die Pro Evolution Soccer Community. Früher war ich auf prorevo mit dem Nutzernamen „chaos“ unterwegs.
Neben meiner Tätigkeit als Redakteur auf prorevo.de kümmere ich mich noch um meine Website www.PESianity.org – ein Portal, das alle PES Fanseiten dieser Welt vereinen möchte.
Bei Fragen, für Feedback, Bugreports oder sonstiges, schreibt mir gern eine eMail: ben [at] prorevo.de

337 Kommentare

  1. CR7 13. Oktober 2011 um 11:22

    Wie schaff ich es das ich gegen gleich starke Gegner spielen kann?

    Es kann doch nicht sein, dass ich auf „ähnliches Spielniveau“ die ganze Zeit Gegner mit über 530 Punkten zugelost bekomm und ich mittlerweile nurmehr 420 habe ._.

    Wo ist denn da der Sinn bitte?

    Wie gesagt die meisten dieser Gegner haben zumindest 2-3 schnelle Spieler und laufen mir einfach jedesmal davon und zack Tor…

    (0)
  2. Romansen 13. Oktober 2011 um 13:14

    @CR7: mir gehts ganz genau so, ist echt furchtbar!

    Mal andere Frage: Zockt jemand von euch PES an nem Laptop, der womöglich sogar nur ne Grafikkarte mit wenig Grafikkartenspeicher dafür aber dieses „tolle“ shared memory verwendet. Ein Kumpel hat den MEDION E6226 und wenn er das Spiel startet, kommt schon mal kein Ton und dann brichts völlig zusammen beim Avatar-erstellen. Kommt eine Appcrash-Meldung mit dem Ausnahmecode c0000005
    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht zufällig? Die Meldung tritt übrigens mit aktuellsten Treibern unter Windows 7 32bit und 64bit auf.

    Und PES 2011 hatte schon immer ein Warnfenster, dass die Grafikkarte zu schlecht wäre zum Spielen, dann hat er das Spiel gestartet und es lief flüssig, weil ja der Arbeitsspeicher mit genutzt wurde.

    Bitte nicht vorhalten, dass das kein GamerPC ist und wie dumm man ist, mit sharedMemory zu zocken etc. die Problematik kenn ich auch, aber wir wollen das Problem jetzt lösen und PES 2011 lief letztlich auch super bei ihm und über Google werd ich nicht fündig…

    Danke im Voraus für Hinweise

    (0)
    • pesham 13. Oktober 2011 um 13:37

      bei pes11 gabs auch keine halsschlagadern. wird wohl daran liegen das der laptop das nicht verarbeiten kann. braucht zu viel speicher 😛

      sorry für den dummen kommentar…

      (0)
  3. Gast84 13. Oktober 2011 um 14:13

    Hola leutz,

    hab da mal ne Frage bezüglich OFs – alle warten drauf aber installieren tut das doch keiner zwecks Bann oder? Vorn paar Tagen war erst wieder eine…

    Bin sowieso XBOXler und da ist die Auswahl eher mau.

    Trotzdem reizen würds mich ja…

    GREETZ

    (0)
    • nico 13. Oktober 2011 um 18:13

      da brauchst du keinen bann befürchten!
      ist ja alles in allem ein save-game aus selbst editierten daten!
      also das selbe, wie wenn du das trikot von Real bei dir im editor änderst!

      dadurch wirst du ja abe auch nicht dem online-modus ausgeschlossen und vopn xbox-live erst recht nicht! machst nix illegales!

      (0)
      • Gast84 13. Oktober 2011 um 20:30

        Thx für die guten Nachrichten… 🙂

        (0)
  4. elgrego 13. Oktober 2011 um 16:33

    ich versteh das einfach nicht wie ich den bulipatch draufbekomm

    (0)
  5. messi10 13. Oktober 2011 um 20:05

    also meine meinung zu pes12: offline is es echt klasse. macht grad super fun mit eigen erstellter mannschaft zu zocken. einfach nur geil!!! nur der sprint-bug nervt noch…

    (0)
  6. Tim 13. Oktober 2011 um 20:08

    Der DLC funktioniert nun also ohne Fehler?

    (0)
  7. ibo 13. Oktober 2011 um 21:55

    Pes ist einfach der hammer meister liga off sag ich nur …
    Online spiel ich nicht macht auf jeden fall kein spass 😉

    (0)
  8. juve 11 13. Oktober 2011 um 22:03

    oh man. wie kann man denn so einen dlc verkacken? boumsong und leto fehlen bei panathinaikos. lima bei braga und obradovic bei zaragossa. da muss man nur mal bei transfermarkt vorbeischauen…

    (0)
    • parage-juve 14. Oktober 2011 um 00:35

      stimmt aber haoptsache juve ist komplett hha 😉

      (0)
      • parage-juve 14. Oktober 2011 um 00:35

        hauptsache*

        (0)
  9. dimitor 13. Oktober 2011 um 23:17

    1.und noch was mlo online habe ich eine siegesquote von 67,4 % und komme nicht hinterher meinen ganzen spielern verträge zu verlängen .
    2. geilste ist hatte vor dlc patch immer 3,9 mill bekomm jetzt nur 2,7 mill voll die verarsche natürlich siege
    meine mannschaft hatn wert von 132 mill und ein robben für 10 spiele kostet 3 mill wo soll ich das ganze geld haben ?

    (0)
    • LuesVenerea 14. Oktober 2011 um 09:03

      der strategisch denkende Spieler verteilt auch 50 Spieleveträge da du dir Unsummen ersparst!

      (0)
    • pesham 14. Oktober 2011 um 09:50

      also ich hab noch keine probleme.
      habe 22 spieler von 108mio wert.
      60% siegrate.
      Habe aber auch nur spieler die nen marktwert von 2-7 mio haben
      für 10 spiele zahle maximal 2mio
      bei spielern die ich behalten will verlängere ich um 50spiele.
      bekomme 2,5mio + 300 000 mypes bonus.
      verkaufe spieler meist nach vertragende und geh dann so vor:

      Spieler X MW 3mio wird nach vertragsende bei nicht gefallen oder bei schlechter tagesformtendenz verkauft.
      und ca 5 mio werden in den ersatz(tagesform ROT) gesteckt.
      so wird meine manschaft ständig etwas besser und ich probier viele spieler aus.
      Dann bekomm ich nach ner zeit ne manschaft die aus 32 guten spielern besteht. Und ich kann immer Rotieren es ist immer jemand da, der ne Gute tagesform hat.

      jaaa… das ist der plan

      (0)
  10. Wulf 14. Oktober 2011 um 07:21

    mal ne andre frage,viellei weiss einer von euch was man dagegen tun kann. und zwar hab ich das problem das fast immer meien stürmer mit am eignen strafraum gammeln und denken verteidigen zu müsn. mit manU z.b rooney und chicarito als ms chica bleibt nähe der mittellinie aber rooney steht ständig fast am eignen strafraum…hat einer nen rat?

    (0)
    • Hajduk Split 1911 14. Oktober 2011 um 10:52

      So weit ich weiß, hat Ronney als Spezialfähigkeit eine Karte die Zurücklaufen heißt. Denke mal das der somit beim Ballbesitz des Gegners versucht in der Abwehr auszuhelfen und sich damit oft ins Mittelfeld fallen lässt.

      (0)
    • Espi 14. Oktober 2011 um 11:20

      Ich glaube das ist abhängeig von der Ausrichtung(OFF/DEF usw.),
      so wars zumindest bei pes11

      (0)
      • Espi 14. Oktober 2011 um 11:20

        EDIT: also Ausrichtung der einzelnen Spieler…

        (0)
        • Wulf 14. Oktober 2011 um 16:58

          ja,dacht ich mir, die karte zurücklaufen gibts in dem sinne glaub ich garnich mehr das is jetzt off und def ausrichtung da hat rooney ne 3,.deshalb wird er wohl auch immer mit vt wolln…fand ich bei pes 6 besser mit den 3 blauen pfeilen damals. da konnte man jeden spieler einzeln einstelln wie off und def er agieren sollte auch den tw..

          (0)
  11. ulibern 15. Oktober 2011 um 07:11

    Hab ich gestern geträumt, oder hat es Konami tatsächlich getan?
    Hatte gestern eine einfache Liga-Saison gestartet (offline) und siehe da, ich hatte beim Cl-Spiel auch das schwarze Bayern-Trikot zur auswahl!!!
    Leider kann man es nur in der CL nehmen und in der Liga das Rote oder das Weisse.
    Gibt es vielleicht einen Trick, es immer mit auswählen zu können!?

    (0)
    • nico 15. Oktober 2011 um 09:42

      dein traum wurde wahr 😉
      aber glaube gibt keinen trick dazu!

      (0)
      • Rekordmeister-Fan 16. Oktober 2011 um 18:40

        Is ja schon cool aber kann KONAMI dass vielleicht mal so hinbekommen dass man alle 3 Trikots zur Wahl hat. Nun kann man nähmlich das rote Heimtrikot nicht mehr in der CL auswählen , obwohl Bayern dieses ja auch als in der CL trägt

        (0)
  12. ibo 15. Oktober 2011 um 20:22

    Man so ein geiles spiel heyyyy
    Pes 2012 ist echt ein geiles spiel wenn man es spiel kann

    (0)
    • LuesVenerea 17. Oktober 2011 um 11:53

      Deutsch ist auch eine schöne Sprache wenn man sie beherrscht!

      (0)
  13. C.Ronaldo 16. Oktober 2011 um 10:43

    online ist daran garnichts geil!!!
    und außerdem ist die schusstechnik ja mal komplett für den *****
    ich laufe von rechts kommend alleine auf den torwart zu, das linke eck von mir aus gesehen ist frei, ich drücke beim schuss den stick nach links, damit der schuss auch in die richtung geht, und was passiert?
    er schießt den ball komplett nach rechts, auf das kurze eck, genau zum torwart, also kein tor
    sieht so etwa realismus aus??
    dann das zweite:
    online, ich bin eig. schon am torwart vorbei, drücke die schusstaste, aber komischerweise passiert nichts, erst 1 sekunde später! fängt der spieler mit dem schuss an, und deshalb kam der torwart noch ran
    und es lag sicherlich nicht an meinem internet, wegen der verzögerung

    ja, das spiel ist realismus pur
    ich merke es !!

    (0)
  14. CR7 16. Oktober 2011 um 16:57

    Hahahhahaaaa gerade eben hat Konami dem Spiel die Krone aufgesetzt 😀

    Ich bekomm als Gegner nen 681 Mio. Team mit Ronaldo, Messi und Co.
    Dem gegenüber stand ein 40 Mio. Team ^^

    Also wie schafft man es innerhalb von 2 Wochen 680 Mio. zu verdienen O.o (Ich will hier niemanden als Cheater oder sonst was hinstellen, aber die Frage drengt sich nunmal auf ^^).

    Deweiteren frag ich mich wie das Spiel so noch Spaß machen kann, wenn man nach 2 Wochen eh alle Spieler hat? Ich mein wo bleibt da die Freude wenn man z.B. wie ich eben sich nen kleinen Mario Götze hohlt ^^ ?

    Naja wie auch immer, hab ihn 3 Tore machen lassen (jedesmal mit Messi über den Platz geflogen und dann De Gea umlaufen ^^) und ab dann nur noch hinten rumgespielt.

    Aber war schon geil wie all seine Runner über den Platz mehr oder weniger geflogen sind 😀

    Ich glaub der hatte keinen einzigen Spieler, der nicht die Runner und Zick-Zack-Lauf Karten hatte xD

    (0)
    • C.Ronaldo 16. Oktober 2011 um 18:35

      ja, das hat konami dieses jahr echt super hinbekommen…

      (0)
  15. Romansen 16. Oktober 2011 um 22:38

    Yo Leute,

    also PES 2011 war hammer, PES 2012 ist in Gewissen Dingen an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Also für mich ist Online-Spielen DAS Ding überhaupt eigentlich, aber das fällt für ein Jahr völlig weg und ich warte jetzt schon auf 2013! Alter, wenn man nicht mit Barca spielt, markiert man nur ne Schießbude und kann sich schön anschauen, wie einen 98% der anderen Onlinespieler mit Messi umdribbeln. Ganz ehrlich, die meisten Gegentore haben wirklich nichts taktischem Fußballgeschick oder Kombinationstricks oder irgendwas zu tun. Einfach simpel durchgerannt, dass mir die Nackenhaare aufstehen und ich hab ganz miese Erinnerungen an PES 6 auf der PlayStation2, als alle mit Adriano durchgerannt sind…

    Außerdem ist die Grafik sowas von kacke aufm PC. Mir gehts nicht um Detail-Darstellungen. Selbst das Menü sieht so unscharf aus (ich habs erst gestern wieder mit PES 2011 auf einem und dem gleichen PC verglichen). Maan, da ist doch nichts dabei, nen Menü sauber zu visualisieren!! So sieht das PES 2011 Menü aus, wenn ich ohne Brille auf den Monitor gucke. Und das Spiel an sich ist ja völlig farbenfrei. Alles grau in grau, olivgrün und dunkel insgesamt auf dem Spielfeld. Das ist neben dem Gameplay überhaupt kein Spielgefühl.

    So, ich war jetzt wieder einer dieser Hater, obwohl ich seit 5 Jahren keinen Finger an FIFA hatte und PES an sich spitze finde. Ich bin einfach nur so enttäuscht über die Einseitigkeit und schlechte Grafik auf PC bei diesem Spiel. Gut, ihr könnt auch nicht dafür und ich hab auch nicht die 10000 Kommentare in den News hier irgendwo auf ProRevo gelesen, sicherlich gabs schon welche, mit gleicher Meinung.

    Seht euch nicht angegriffen, ihr könnt ja logischerweise nicht dafür, aber ihr seid diejenigen, die am ehesten das nachvollziehen können, was mich stört^^

    Peace
    Romansen

    (0)
    • Romansen 16. Oktober 2011 um 22:56

      EDIT:

      Das mit dem unscharfen Menü nehm ich zurück, farblose Grafik allerdings nicht =)

      (0)
    • Rekordmeister-Fan 17. Oktober 2011 um 01:03

      Also ich spiel auf der PS3 und an der Grafik is echt nichts auszusetzen außer der schlechten Kantenglättung auf den Konsolen (das macht FIFA und au andere Games echt besser).

      Aber ich glaub kaum dass die PS3 ne bessere Grafik hat als ein PC , da muss es wahrscheinlich an deinem Rechner liegen oder an den Einstellungen dass die Grafik so schlecht is.

      (0)
  16. sercan 17. Oktober 2011 um 16:36

    Mein lieblingsmannschaft besiktas ist nicht lizenziert.
    Danke konami !!!!

    (0)
  17. Robi 17. Oktober 2011 um 21:28

    Hallo Leute.
    Ich habe PES2012 auf dem PC. Habe gerade Patch 1.01 installiert und wollte nun das DLC runterladen. Bei mir erscheint aber im Extra Content nichts zum runterladen. Weiss jemand evtl. wieso oder hat das gleiche Problem?

    (0)