Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Jon Murphy kündigt nächsten DLC mit Updates für März an

Über seinen Twitter-Account hat sich Jon Murphy zum Thema DLC und dem damit zusammenhängenden Transferupdate geäußert. Es wird vermutlich erst Mitte März zum Download bereit stehen. Weitere Details stehen noch nicht fest. Es wird also demnächst noch eine offizielle Ankündigung mit näheren Details geben. Hier Jons Tweet:

Next #DLC covering winter transfers will be mid March. Sorry, but I still don’t have full details from Japan yet

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

43 Kommentare

  1. McKatOC 21. Februar 2011 um 16:21

    Sorry wegen des Doppelpost!!

    @Chaos

    Ich bin männlich und stimme dir da zu mit den ausmelken diese Schiene fährt THQ zum Beispiel bei ihrer Spieleserie WWE Smackdown vs. Raw.

    Das Erstelllen, das Einbinden und sicher auch das Prüfen dauert seine Zeit sicher habe ich aber auch nichts dagegen gesagt. Wollte nur das ergänzen was ich wusste was die Lizenzen betrifft.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Wie schon erwähnt würde mich eben über neue Stadienteile freuen.

    @ll

    Nochmal zu meiner Frage … Weiß jemand ob es so 2 geg. 2 Tunier für PES 2011 gibt das von Konami veranstaltet wird ?

    Wäre für Antwort und Infos sehr DANKBAR!!! 🙂 schönen Tag noch euch allen hoffe ihr hattet nen guten Start in die Woche …

    (0)
  2. Dejan Vu 22. Februar 2011 um 18:27

    mir ist es egal wie lange es dauert, ich freue mich nicht unbedingt, nur weil es umsonst ist. denn die neuen schuhe und bälle könnten schon von anfang also auf der disc vorhanden sein. über performance-patches würde ich mich eher freuen.

    (0)
  3. Alcido 22. Februar 2011 um 20:58

    ab wann gibt es etwa infos was in dem DLC enthalten sein wird?

    (0)