Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Huntelaars Fallrückzieher gewinnt die Wahl im Mai

Die Wahl ist gelaufen und der Sieger steht fest: Mit 27% und damit nur hauchdünn vor Higuain (26%) hat der 16m-Fallrückzieher von Huntelaar gewonnen. Die PES-League und prorevo gratulieren. Das Siegertor Nummer #10 könnt ihr euch unten noch einmal im Video anschauen.

Natürlich geht es auch weiter: Bis zum 19. Juni sind eure Einsendungen für den Monat Juni gefragt. Ganz einfach geht das über unsere Seite zum Tor des Monats unter http://www.prorevo.de/blog/tor-des-monats.html Bitte beachtet, dass ihr nur ein Tor pro Person und Monat einsendet.

Viel Erfolg.

Tor des Monats Mai:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. orakel 29. Juni 2011 um 23:12

    wie macht man den trick den rossi angewendet hat, um am verteidiger vorbeizukommen?

    (0)
  2. robben 22. August 2011 um 18:50

    Wie macht man einen Fallrückzieher

    (0)