Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

gamescom 2011: Vorverkauf gestartet

Ab dem 17. August ist es wieder soweit. Alles was in der Gamesbranche Rang und Namen hat versammelt in Köln auf der gamescom. Auch Konami Digital Entertainment hat bereits bestätigt, dass man 2011 wieder mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sein wird.

Der Vorverkauf für die gamescom 2011 ist seit dieser Woche für Privat- und Fachbesucher geöffnet. Tageskarten sind bereits ab 6,00 € erhältlich, Dauerkarten ab 29,00 €.
Die genaue Preisübersicht sowie den Ticketshop findet ihr auf der Homepage der gamescom.

Foto: gamescom.de

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname ‚SG Eintracht‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

3 Kommentare

  1. Craiq 25. März 2011 um 22:16

    Wie immer dabei. 🙂

    (0)
  2. Liberte 26. März 2011 um 15:36

    Wieder einen Tag ab 8 Uhr morgens Bier trinken und auf der besten Messe überhaupt rumtingeln.

    Wie immer gilt denke ich auch dieses Mal – je schlechter das Game, desto besser die Gamebabes 😀

    (0)
  3. Rekordmeister-Fan 26. März 2011 um 17:07

    @Liberte
    naja man sagt ja schon lange :
    Je schlechter die Hardware umso schöner die Software 🙂

    Aber es ist jetzt schon klar dass die Gamescom wieder richtig geil wird 😉

    (0)