Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Endlich! Die neue PES-Saison ist eröffnet! – myPES Infos

Endlich ist es soweit. Nach Tagen, Wochen und Monaten des Wartens ist heute Pro Evolution Soccer 2012 endlich für PC, Playstation 3 und Xbox360 erschienen. Was das heißt? Die neue Saison ist eröffnet! Zum Release haben wir noch einen Hinweis zur Nutzung von myPES für euch.

Das neue Feature myPES wird auf der offiziellen PES-2012 Homepage intensiv behandelt. Dort gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr das neue SocialMedia-Feature aus PES 2012 richtig konfiguriert und nutzt.

An dieser Stelle möchten wir euch schon einmal einen groben Überblick über unser News-Programm während der Saison geben. Wir werden weiter mit der PES-League zusammenarbeiten und über die Turniere informieren. Auch das Tor-des-Monats soll in die zweite Runde gehen. Im letzten Jahr war auch die Feedback-Runde ein großer Erfolg. 1123 Fans haben mitgemacht und so konnten wir in einer Gesprächsrunde wertvolles Feedback direkt an KONAMI weitergeben. Und es hat sich gelohnt. Bestes Beispiel ist die Wiedereinführung der Trainings-Challenge, die ihr gefordert habt.

Zu diesen Aktionen kommt ein neues Projekt, dass wir gemeinsam mit euch starten wollen: „PES-Tutorials – Tipps & Tricks – von Fans für Fans“. Dort soll es darum gehen, die besten Tipps untereinander auszutauschen. Die besten Einsendungen werden wir regelmäßig veröffentlichen. Dieses Projekt stellen wir euch aber zeitnah noch einmal detailierter vor.

Jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spaß und Erfolg mit dem neuesten Teil der PES-Serie. Lasst die Gamepads glühen!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

99 Kommentare