Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Drogbas Kracher gewinnt die Wahl zum ‚Tor des Monats März & April‘

Auch wenn ihr das Ergebnis bestimmt schon gesehen habt, schulden wir euch noch die Bekanntgabe des offiziellen Endergebnis der Wahl zum ‚Tor des Monats März & April‘. Gewonnen hat Rüdiger Lenke mit seinem 16-Meter Kracher. Der Seitfallzieher (Tor #3) mit Didier Drogba setzte sich mit 27% aller Stimmen durch.Deshalb gratulieren wir Rüdiger Lenke herzlich zum Gewinn der Wahl. Wir setzen uns mit dir in Verbindung und schicken dir dann ein dickes PES-Fanpaket als Preis zu. Und auch das Bonustor, das sich größter Beliebtheit erfreut hat bekommt einen Preis. Auch diesen Schützen werden wir kontaktieren.

Die beiden Videos haben wir euch noch einmal am Ende des Artikels angehängt.

Natürlich geht es auch im Mai weiter. Dann wieder im normalen Zeitplan. Daher habt ihr noch bis zum 22.05.2011 , 23:59 Uhr Zeit, euren Beitrag zum Tor des Monats über unser UploadTool hochzuladen. Bitte beachtet: Nur ein Tor pro Spieler und Monat. – Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Tor des Monats März & April:

Bonusmaterial:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

7 Kommentare

  1. ne0r 9. Mai 2011 um 14:17

    Marko Marins Treffer ganz zum Schluss is der schönste, da es auch einer ist der in Wirklichkeit so passiert sein könnte… der Rest ist eben PES-Müll … immer schön aus der Enrfernung drauf rotzen… das immer noch leute behaupten das Fifa Arcade ist… Aber wie gesagt Marins war das schönste, das von Drogba ist auch jedes mal dabei… immer ein Fallrückzieher oder sowas!

    (0)
  2. Metalmeyer 9. Mai 2011 um 15:52

    Das Tor von Silva ist große Klasse. 😀

    (0)
  3. torfabrik 9. Mai 2011 um 20:12

    Habe auch für Marin gestimmt. Die Spieler sehen teilweise aus als hätten die Eishockeyschläger unterm Arsch.

    (0)
  4. AAA 10. Mai 2011 um 13:46

    Naja, klar sind das Sonntagsschüsse und so. Aber wenn man mal Tor des Monats oder sowas der Bundesliga anschaut sind doch auch immer solche Dinger dabei.. Finde das jetzt nicht soo unrealistisch. Und dass es jeden Monat sehr viele solche Tore gibt liegt einfach daran, dass es viel viel mehr Spiele gibt als echte Fußballspiele 😉

    (0)
  5. lippo 10. Mai 2011 um 15:01

    Ein Freistoßtor oder ein eine schöne Kombination, aber nicht immer Fernschüsse oder Fallrück/Seitfallzieher. Die Auswahl sollte vielfältiger werden. 😉

    (0)
  6. litmanen 11. Mai 2011 um 00:05

    Alle achten immer nur auf den Schuss … warum auch immer. Find ich irgendwie lustig. Ich hab in dem Fall versucht direkt zu spielen und letztlich ist was schickes bei rausgekommen. Das ganze nur auf den Schuss zu reduzieren … ich weiß nicht. Aber ist eh ne Diskussion die eigentlich zu nix führt, weil jeder da andere Ansichten hat.

    Naja egal. Abschließend nochmal danke an alle, die für mein Tor gestimmt haben 😉

    (0)
  7. Michel 13. Mai 2011 um 19:41

    Hba auch mal die besten Tore zusammengeschustert die ich bei PES 2011 so geschossen habe. Allerdings sind es ausschließlich Bundesliagtore

    http://www.youtube.com/watch?v=Uml4ScH0hP8

    (0)