Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

DLC-Details bekannt gegeben

Nachdem Jon Murphy auf seinem Twitter-Account bereits vor einigen Tagen einen weiteren DLC für Pro Evolution Soccer 2011 angekündigt hat, wurden heute genauere Details bekannt gegeben.
Die neuen Inhalte werden Mitte März zum Download bereitstehen. Durch die Installation werden die Kader sowie Trikots der Teams auf den neuesten Stand gebracht, desweiteren gibt es wieder einige neue Schuhe für eure Spieler.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

53 Kommentare

  1. mainz05 6. März 2011 um 19:42

    hab ne nachricht bei playstation network bekommen da stand das es 10 neue schuhe gibt

    (0)
  2. Alcido 6. März 2011 um 21:55

    10 neue schuhe wäre megageil 😛

    (0)
  3. Shanahan 6. März 2011 um 22:00

    Und ich dacht, Frauen wären nur geil auf Schuhe…

    (0)
  4. WerderFan 6. März 2011 um 22:24

    Im Spiel achtet man eh nicht drauf.
    Ich warte noch auf ein Update, mit dem man die Form und Farben der Zähne einstellen kann.
    Konami kann sich das sparen.
    Die sollten sich lieber auf pes 2012 konzentrieren, damit diese nervigen Fehler korrigiert werden.

    (0)
  5. Chris1412 7. März 2011 um 00:37

    also ich bin imma happy über neue und vorallem kostenlose dlc’s = )

    (0)
  6. mainz05 7. März 2011 um 12:12

    man kann sich auch über alles aufregen
    mein gott das dlc ist kostenlos wenn es sowas nicht gäbe würden sich auch alle beschweren kann ich nicht verstehen

    (0)
  7. idris 7. März 2011 um 13:12

    wann kommt das dlc raus

    (0)
  8. SG Eintracht 7. März 2011 um 15:53

    Mitte März, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

    (0)
  9. WerderFan 7. März 2011 um 17:07

    Ich kann nur von mir sprechen, dass ich bis PES 2011 kein Bedürfnis hatte irgendwelche Updates bzw DLCs herunterzuladen.

    (0)
  10. Alexinho 7. März 2011 um 18:54

    Ich versteh nicht die Kritik an diesem DLC.
    Was ist schlimm daran? Wärs nicht mag läds sich nicht runter und vorallem ist er kostenlos.
    Ich persönlich mag es wenn neue Schuhe etc. kommen.
    Achja für die die es nicht wissen 10 neue Schuhe wurden auch bestätigt 😀

    (0)
  11. mainz05 7. März 2011 um 19:57

    ja wo wurde es denn bestätigt

    (0)
  12. Alexinho 7. März 2011 um 21:11

    Wenn du Online im Hauptmenü gehst kommt ne Nachricht wo das steht

    (0)
  13. mainz05 7. März 2011 um 21:45

    achso ja da hab ich bekommen
    wann kommt die info welche schuhe es sind

    (0)