Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Die ersten beiden Städteturniere der PES-League (Videos)

Aktuell ist die Homepage unserer Kollegen der PES-League noch in der Vorbereitung und daher wollen wir euch einen Überblick über die ersten beiden Spieltage der offiziellen deutschen PES-League geben. Mike Linden und Stefanos Karatailidis sind die ersten beiden Turniersieger und haben sich so schon jeweils ihr Ticket zur Deutschen Meisterschaft gesichert. Wir zeigen euch die Finalpartien.

Finalvideo Dortmund (Mike Linden vs. Erhan Kayman 2:0):

Finalvideo Stuttgart (Mesut vs. Stefanos 0:2):

Bilderpräsentation Dortmund (Facebook-Album)
Bilderpräsentation Stuttgart (Facebook-Album)

 

Mehr Informationen zur PES-League findet ihr aktuell auf Facebook:
http://www.facebook.com/PESLeagueGermany

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

25 Kommentare

  1. dopex 30. Oktober 2011 um 19:29

    Immer Barcelona und dazu noch fast komplette Passunterstützung. Wahrscheinlich die Form auf noch „roter Pfeil nach oben“.
    Laaaangweilig!

    Jaja, ich weiß. Das ist eine Wettkampfsituation, man will halt gewinnen, etc…
    Aber trotzdem…

    (0)
  2. Souly 30. Oktober 2011 um 21:25

    omg…wieso konnte KONAMi einfach nicht die Passhilfe abstellen und es Komplett manuell gestalten, so wie es sich auch gehört zu ner Simulation!
    Da spielt ja keine sau unter den gleiche Verhältnissen. Das gleiche Problem gibt es auch bei FIFA mit der Verteidigung.

    (0)
  3. teger 31. Oktober 2011 um 07:44

    barcelona gg barcelona…spannend..

    (0)
  4. Robbery2012 31. Oktober 2011 um 11:09
  5. typisch d. 31. Oktober 2011 um 11:21

    mit barca kann jeder spielen. das passsystem bei pes 2011 war traumhaft.

    (0)
  6. DIEGO090 31. Oktober 2011 um 12:05

    Hey das is doch so asozial.. wo bleibt da denn noch der sinn?
    Halten sich wahrscheinlich dann auch noch für unsterblich gut, weilse mit Barca spielen und alle hilfen an haben…

    (0)
    • Robbery2012 31. Oktober 2011 um 15:32

      Gefällt mir 😀 😉

      (0)
  7. Tomson 1. November 2011 um 09:00

    Absolut Lachhaft.
    Barca vs. Barca. Und das sollen Profis sein

    Volle Passunterstützung….. *ohne worte*

    (0)
    • OnkelPlattfuss 1. November 2011 um 09:23

      Ja sehe ich genauso das sind dann doch keine profis.
      Ein profis kann mit jeden team spielen egal ob es ein tunier ist.

      (0)
      • Pes2012tester 1. November 2011 um 11:21

        Im finale würd jeder eher ein stärkeres Team nehmen , und wo ist das Problem wen barca vs barca spielt? Teams sind ja wohl gleichstark.
        In der gruphenpahse des Turniers nehmen gute Spieler auch etwas schlechtere Teams.

        (0)
        • OnkelPlattfuss 1. November 2011 um 13:26

          Ich weiß jetzt warum weil Konami die spieler überwertet schau mal
          die meisten spieler haben ne 95-99 gesamtstärke völlig überbewertet meiner meinung nach.Desahlb nimmt jeder nur Barca oder Real.wegen Messi und CR7

          (0)
          • OnkelPlattfuss 1. November 2011 um 13:32

            Achso hab ich vergessen hört mal genau hin im 2 video das ist ja schreckliches button smashing vollig daneben.das hat schon gar nichts mehr mit fußbalspielen zu tun :((

            (0)
      • Sucuk_Ufuk_Sahin 20. November 2011 um 20:14

        ey wie willst du profi in nem spiel sein was damals erst seit einem monat draußen war. ok jetzt denkst du, is ja ne spielreihe das spiel is ja ähnlich wie die vorgänger, aber so wie man sich dieses jahr bei pes 2012 erst einmal rein arbeiten musste kann man innerhalb so kurzer zeit kein profi werden. also find ichs von vielen dumm dass sie erwarten dass das alles superprofis aufm turnier sind

        (0)
  8. Command3r 1. November 2011 um 11:36

    Was ist nur aus diesem Spiel geworden? Das hat mit realem Fußball ja wirklich gar nix mehr zutun. Fehlt nur noch ein „Wooooooosh“-Geräusch bei jedem Pass oder Schuss aufs Tor. Wie lachhaft…

    (0)
  9. Hannibal 1. November 2011 um 16:28

    Das sind keine Profis? Naja, nimm doch mit Angola, möchte doch sehen, wie weit ihr doch schafft…
    wenn jemand gewinnen will, dann muss man ja die beste Team nehmen (ob Real, oder BArca, oder BRasilien ist mir egal, aber meistens Barca allein wegen messi und starkes Abwehr/mittelfeld.)

    Ich bin zwar auch traurig wegen fehlendes Passsystem aus PES 2011.
    Aber für mich zählt hier mehr Skill als Glück. (PES 2011 war nur 99% Glück und 1% Skill, das heißt: Wenn man tor machen will, hofft man, dass der reingeht. Bei PES 2010, PES 2009 und PES 2012 kann man wissen, ich passe und dribble aus, die wahrscheinlichkiet ist sehr hoch, dass ich ein tor machen werde)..

    Ach mach was ihr wollt.^^

    (0)
    • SAN4PES 2. November 2011 um 01:01

      Sorry, ich will kein Hater oder sowas sein, aber …
      1. Klar nehmen die Meisten Barca etc. (wenn sie gewinnen wollen), aber das is doch wirklich keine große Leistung mit Barcelona oder wie sie alle heißen zu spielen bzw. zu siegen, da gewinnst doch nicht DU sondern der FC BARCELONA, der das Spiel macht … aber mit so einer Einstellung: („wenn jemand gewinnen will, dann muss man ja die beste Team nehmen“) geht da wahrscheinlich jeder hin und genau das is doch echt langweilig … wer nicht mit Barca, Real (vllt noch AC Milan oder so) dieses Turnier gewinnt is ein echter PRO 😉
      2. ICH sehe das anders als du, PES 2011 war für mich mehr Skill als PES 2012 (IM MOMENT: ohne die 2. DLC), das siehst du alleine schon in den Online-Spielen, obwohl sogar auch gg den Computer, die z.B. die Fehler des Keepers ausnutzen und einfach aus JEDER position drauf schiessen (auf gut Glück) und nicht einmal mit einem Wuchtschuß sondern mit einem Kullerding (oder sowas) ein Tor schießen :/ und auch das Schußsystem ist total daneben, man kann kaum seine schüße kontrollieren … jetzt hab ich iwi selber den Faden verloren … auf jeden Fall hast du iwi mit dem „Glück-DING“ zum einen Teil recht, aber zum andern Teil iwi au ned … wenn die 2. DLC wirklich so gut wird un noch die Schüsse un Runner überarbeitet werden is das Spiel auf jedenfall der Hamma … jetzt halt erstmal etwas abwarten 😉

      (0)
      • Hannibal 2. November 2011 um 19:50

        Das stimmt, ich gebe dir größtenteils Recht ;-).
        Das Ding ist nur.. die meisten denken.. oh sie nehmen Barca, wieso sollte ich Neapel nehmen, wenn ich vllt verlieren soll.. das ist pyhsiologisch so xD…

        Es ist nur so, bei dem PES 2012, wo Runner wieder möglich war. Weil bei PES 2011 jammern jede Person rum, dass sogar ein verteidiger mit einer gesamtbewertung von 50 locker Messi überholt… in der Realität ist es eigentlich unrealistisch… denn Messi ist dribbelstark und sehr schnell, das weiß jeder… deswegen wird er überbewertet, weil er leider beste ist (ich hasse messi xD, aber wie er spielt im PES 2012, finde ich einfach geil).

        Es ist schwer Ronaldo und Messi zu stoppen. Aber Tipp: Man sollte ihn nicht sofort angreifen.. sondern mit voller Geduld schön verteidigen (R2+Pass ohne stick).

        Naja, was soll man machen.
        PES 2010 meckert jede rum, dass CR und Messi oberpowered ist, und jetzt meckert jede bei PES 2011, dass es unrealistisch sind, cr und messi von mega schwachen verteidiger überholt zu werden. JEdes mal dergleichen.

        Da ich ein großes Fan von PES 6, kann ich mit dem PES 2012 sehr zufrieden geben.

        Was Skill angeht, sehe ich aber, dass PES 2011 größtenteils glück ist (ist zwar realistisch, aber zeigt nicht die wirkliche Stärke eines Spielers..). Derjenige, der weiß, wie Spiel tickt, und schwächen ausnutzt, der hat Skill. Natürlich ist es abuser. aber wenn 2 Abuser gegenseitigt spielen, kann einer beweisen, wer das Spiel mehr im Griff hat.

        Für die grammatik und rechtschrbeung kannst du behalten ;D

        (0)
        • Hannibal 2. November 2011 um 19:51

          Ich sag nur bei PES 6 mit Ibrahmivoic und Adriano ;D

          (0)
          • Souly 3. November 2011 um 03:00

            Ich hab zwar nix dagegen das manche Barca nehmen würd ich sogar auch…nur alles Barca vs. Barca? wo bleiben die Duelle Barca vs Real? die gab es auch bei PES6 Barca vs Inter Barca vs chelsea und und und. Soll mir keiner sagen das Real schwach is in diesem teil oder Ac selbst City is stark in diesem PES.

            (0)
  10. Hannibal 3. November 2011 um 06:59

    Ja AC Mailand ist auch sehr stark. Mir gefällt die SPielweise Barcas viel besser, obwohl ich Barca hasse xD

    (0)
  11. ROCCO 7. November 2011 um 14:33

    ist wie bei den Miss Wahlen, es gibt immer schönere bzw. bessere spieler die nicht auf solchen events dabei sind ^^ von daher gibt es nicht den besten Spieler oder die schönste…

    barca und skill ^^? weiß gar nicht ob ich heulen soll oder lachen, peinlich wenn man da von skill redet

    (0)
  12. ROCCO 7. November 2011 um 14:37

    wer wirklich gut ist und skill hat kommt auch mit mid Teams ins finale. alles ausreden „is ja ein tunier mann muss barca nehmen nehmen , heult net rum skill hat jemand der nicht mit barca oder real spielt und die leute schlägt kann DIE mit barca spielen ferdisschhhhh

    (0)
    • Ribery112 22. November 2011 um 17:28

      Aber wir nehmen mal an du bist gleich stark wie dein Gegner also logischer Weise hättest du die Chance zu gewinnen aber du nimmst VVV Velco (1.Niederländische Liga) nur damit du nicht Barca spielst und verlierst weil messi nun mal 2 mal so schnell ist wie die Verteidiger von Velco dann kannst du mir nicht erzählen dass du dich hinstellst und sagst naja aber du hast nur gewonnen weil du Barca genommen hast ??????
      Daraus folgt dass natürlich jeder eine sehr gute Mannschaft nimmt um seine eigene Chance zu wahren….

      (0)
  13. PES-FAN 1. Dezember 2011 um 13:41

    barcelona gegen barcelona grüne pfeile = skill

    ihr seit lachhaft mir euren aussagen!!! hinterfrgat euch mal was ein müll ihr verzapft. wieso ist das kein skill wenn man gleiche vorrausetzungen hat…

    auf so hohen niveau muss man auch das beste team nehmen. hier gehts ums gewinnen!

    @rocco

    du labberst so ein müll… wie soll den einer mit mid team weiterkommen wenn man fast auf gleichem niveau ist und der andere barca hat.

    euch fehlen wohl ein paar gehirnzellen um richtig nachdenken zu können.

    Skill bedeutet: gleiche team , grüne pfeile, da ist scheiss egal wenns uesbeksitan ist oder barcelona, hauptsache gleiche teams und da freie entscheidungswahl ist , ist doch klar das man barca etc. nimmt!

    mein fresse…

    (0)
  14. LOL 5. Dezember 2011 um 16:32

    Die Leute die sagen, dass mit Barca kein Skill zu sehen ist, haben wirklich keine Ahnung und können das Spiel wahrscheinlich nicht und labern deshalb so einen Müll. Ihr seid bestimmt die Leute die durchgehend Flanken und hoffen, dass der Ball irgendwie ins Tor kullert, das ist kein Skill und ist nur auf pures Glück hoffende Spiel !!! Ich finde es sogar fair, wenn jeder mit Barca spielt, da gebe ich meinem Kollegen da oben vollkommen Recht, denn es sind die selben Voraussetzungen und wer das am besten kann ist nunmal besser ! Low-Teams hin oder her, es wird auf einem hohen Niveau gespielt und da nimmt man nunmal das beste Team oder ?!?! So lächerlich seid ihr unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!

    (0)