Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Tor des Monats Januar: Anelkas Treffer gewinnt mit 227 Stimmen

Es war beim ‚Tor des Monats Januar‘ bis zuletzt ein Zweikampf zwischen dem sensationellen Freistoß-Treffer von Pamic und Anelkas Kabinettstückchen. Am Ende kann aber nur einer gewinnen und ihr habt euch mit 30% für den Treffer des Franzosen im Trikot des FC Barcelonas entschieden. Der Trick, mit dem er sich sein Tor quasi selber vorbereitete bekam 227 Stimmen und so kann sich Dorent Azemi über ein dickes PES2011-Fanpaket freuen. Das bekommst du von uns und der PES-League zugeschickt. – Herzlichen Glückwunsch.

Und auch die Vorbereitungen für das ‚Tor des Monats Februar‘ laufen auf Hochtouren. Unser Postfach für Einsendungen füllt sich schon gut und so freuen wir uns auf die nächste spannende Runde. Wer mitmachen möchte muss nur diese Seite HIER aufrufen, die Regeln beachten und sein Tor hochladen. Viel Erfolg.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

29 Kommentare

  1. Berl1n 4. Februar 2011 um 17:15

    hier kann man sie die kommentatoren in allen verfügbaren sprachen runterladen. natürlich auch englisch. aber man muss sich vorher im forum anmelden.

    http://www.evo-web.co.uk/forums/showthread.php?t=60329&highlight=commentaries

    für die die sich nich anmelden wollen is hier der englische:

    http://www.mediafire.com/?1qifry2dxjrk80g
    http://www.mediafire.com/?qbugu9h6rf3u8m9

    die datei muss dann im PES Ordner in den Ordner img eingefügt werden.

    (0)
  2. pesham 4. Februar 2011 um 18:52

    schön das es gefällt, gibt auch noch volume 1 wenn jemand interesse hat

    (0)
  3. Proevoirer 6. Februar 2011 um 15:09

    @Mulde
    Ich bin zwar auch ständig am meckern aber ganz ohne gehts nicht 🙂
    Ich werde es auch in Zukunft so machen,wenn mich pes nervt dann spiele ich fifa und andersrum genauso

    (0)
  4. Geißbock 6. Februar 2011 um 22:54

    Ja mach ich auch genau so!
    Liege leider grade im Krankenhaus
    und kann nicht zocken.

    (0)
  5. Proevoirer 7. Februar 2011 um 02:54

    gute besserung!

    (0)
  6. FinalFantasy 9. Februar 2011 um 20:36

    Ich hab ein wundervolles Tor in MlOnline geschossen Dani Alves Steilpass in den Strafraum Giggs nimmt den von der Luft an und kriegt den über dem Torwart etwas gelüpft rein. Aber verfuc*tes PES lässt es in MLOnline im Tunier nicht speichern wie ich das hasse… (dann hab ich digicam gezückt und versucht aufzunehmen naja)
    Manchmal sind es auch die kleinen Dinge die verbessert werden sollten.
    z.B. lass ich manchmal meine Frust am Gegner raus es gibt manchmal Situation wo du dem Gegner richtig rein grätschen kannst und es wird nicht abgepfiffen xD ihr kennt das sicher genau in dem moment faulen wenn der gegner den ball gepasst hat…

    und noch 2 fragen bis spätestens wann sollen wir dievideos für diesen monat abschicken und zählen auch eigentore die man einsendet also wenn man den gegner dazu zwingt mein ich xD ^^

    (0)
  7. ne0r 15. Februar 2011 um 17:12

    Mhh Tor des Monats ^^ das es bei so einem Erbärmlich schlechten Spiel so etwas überhaupt gibt, bzw. das es noch Leute gibt die dieses Spiel spielen ist echt Schlimm. Mein Fussballerherz blutet wenn ich das Spiel nur sehe 🙁 Ich hoffe der nächste Teil wird mal wieder gut aber dieses Spiel ist eine Beleidigung für die Sportart Fussball!!! SCHADE! Ich war eingefleischter PES Fan aber dieses Spiel geht mal garnicht.

    – Keine 2 Kämpfe
    – Fernschüsse sind die beste Waffe
    – Bei Kopfbällen keine Bewegung möglich
    – Nach einem Pass rennt das Männchen stur weiter ohne das man den Laufweg ändern kann… usw.

    Warum finden manche das Spiel besser als Fifa? Aus trotz kein Fifa gespielt oder was ist hier falsch gelaufen?

    Wenn PES nicht bald aufwacht wird es nur noch die eingefleischten überzeugten Fans begeistern können, aber jeder der Ahnung von Fussball hat wird das Spiel hassen.

    (0)
  8. torfabrik 15. Februar 2011 um 17:51

    Muß auch sagen das es so langsam keinen spaß mehr macht immer die gleichen seqenzen bei disem Spiel ich muß sagen das in diesem Game viel Arcarde steckt.Troßdem gebe ich die hoffnung nicht auf das PES endlich wieder das wird was es mal war,eine reine Simulation.

    (0)