Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

10 neue Screenshots zu PES 2012 in HD

Marvin Ronsdorf 7. Juni 2011 PES 2012, prorevoTopnews 21 Kommentare
pes2012screenshots

Es gibt am Dienstag Abend noch zehn weitere Screenshots zum neuen Pro Evolution Soccer 2012 für euch. Wie immer präsentieren wir euch die Ingame-Bilder in bester 1080p HD-Qualität. Auch die deutsche Nationalmannschaft ist auf den Bildern zu sehen. Das bestätigt nun offiziell, dass die DFB-Elf auch in PES2012 lizenziert sein wird.

(Mit einem Klick auf die Vorschau seht ihr die volle HD-Auflösung)



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 24 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

21 Kommentare

  1. Rekordmeister-Fan 7. Juni 2011 um 21:14

    Sehr Nice :)
    Besonders die Mimik der Spieler

    (0)
  2. Metalmeyer 7. Juni 2011 um 21:36

    Gefällt durchaus.

    (0)
  3. gordy 7. Juni 2011 um 22:10

    trotzdem hoff ich noch auf mehr action auf den rängen…fahnen,schals,konfetti,bengalos etc….
    ansonsten stimm ich zu,dass die bilder sehr nett sind.ich denke,an die player impact engine von fifa kommt pes dieses jahr nicht ran(die sieht schon verdammt gut aus!!),aber ich freu mich,dass konami genau das umzusetzen scheint,was die fans wollen.ich hoffe auch,dass eben dieses gefühl von spielerischer freiheit,was die alten games so ausgezeichnet hat,wieder da ist….
    GO KONAMI!
    ach ja,die körper find ich etwas zu stemmig….ham fast alle oberschenkel die gewichtheber.

    (0)
  4. gordy 7. Juni 2011 um 22:14

    ach ja:ich hoffe,dass dieses “ineinader greifen”(ihr wisst schon,wenn beim jubel zB einer den arm dem nadren um die schulter legt,und dieser dann in der schulter verschwindet oä…) weg ist…das nervt mich schon seit jahren……GO KONAMI!!

    (0)
    • Dejan Vu 8. Juni 2011 um 10:37

      du meinst clippingfehler

      (0)
  5. MaFcPOM 7. Juni 2011 um 22:55

    ich glaube nicht dass die impact engine so gut wird…das ist das erste mal dass sie benutzt wird ich wete es gibt haufenweise bugs…dass EA die nicht in dem video zeigt ist klar…außerdem spiele ich auf dem PC und für diesen wird keine impact engine erscheinen…D.h. nach FIFA 11 wird’s für mich PES 2012 ;)

    (0)
  6. dEx 8. Juni 2011 um 00:24

    wie klose gehalten wird sieht richtig geil aus. und auch wie pepe seinen mitspieler snschreit find ich top…
    freu mich riesig auf die beweglichen bilder ;)

    (0)
  7. schnixel 8. Juni 2011 um 10:07

    also von den emotionen is des 100 mal besser als pes 2011

    (0)
  8. David 11. Juni 2011 um 20:55

    See in the Spain v England pics both teams have blue shorts. Why cany uniforms be chosen in combination. I should be able to tell game that I want England to wear white shorts in that match..or Spain to wear red shorts if they are away. Same with sock and shirt choices.

    (0)
    • dEx 11. Juni 2011 um 22:05

      YES!

      (0)
  9. gordy 12. Juni 2011 um 07:12

    @prorevo team
    könnt ihr nicht euren draht zukonami/murphy nutzen und auf dieses “hosenproblem” hinweisen,damit man die trikots untereinander switchen kann??
    sollte ja keine grosse mühe sein,dass zu implemetieren…

    (0)
    • chaos 12. Juni 2011 um 20:59

      Wäre es auch nicht. Allerdings ist das ein Lizenzproblem. Lizenzierte Mannschaften dürfen nur in ihrem/ihren Originaltrikot(s) auflaufen. Daher sind Mischungen nicht möglich. Und wenn das nur bei Faketeams möglich wäre, wäre es inkonsistent.

      (0)
      • dEx 12. Juni 2011 um 21:56

        aber die tragen doch in echt auch manchmal die hosen der ersatztrikots -.-
        und es war doch schonmal möglich hosen und stutzen auszutauschen. wurde das jetzt erst geändert? ist ja stumpf…

        (0)
        • mrbasket 13. Juni 2011 um 13:58

          Meines Wissens nach war das nur mit dem Kitserver zu Zeiten von PES5 und PES6 möglich. Und das war eine Modifikation durch einen Patch. ;)

          (0)
          • Dejan Vu 13. Juni 2011 um 14:21

            also ich hatte damals keinen patch auf meiner ps2;) und konnte mit der kreis-taste trikot, short oder stutzen beliebig kombinieren.

            (0)
          • dEx 13. Juni 2011 um 20:47

            nein das ging auf jeden fall noch auf der ps3 ohne jeden patch!

            (0)
          • Dejan Vu 13. Juni 2011 um 20:59

            bei welchem ableger denn. meines wissens ging es nur bei teil fünf.

            (0)
  10. dEx 13. Juni 2011 um 22:40

    shit :D
    hätte schwören können, dass es noch auf ps3 ging…leider nicht :( hab eben 09 und 08 nochmal angespielt

    (0)
    • Dejan Vu 14. Juni 2011 um 10:52

      wenn das spiel gut wird kann ich drüber hinweg sehen. ;)

      (0)
  11. Teger 14. Juni 2011 um 15:07

    Die Spielergesichter erinnern mich total an die Zombies aus Resident Evil 5….

    (0)