Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Zwei weitere PES 2011 – Screenshots von der E3

Frisch von der E3 in Los Angeles gibt es zwei weitere Screenshots zu Pro Evolution Soccer 2011 für euch. Viel Spaß damit.

(zur vollen Auflösung bitte auf die Vorschau klicken)

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

17 Kommentare

  1. Pesking 17. Juni 2010 um 15:02

    Das Stadion sieht echt gut aus

    (0)
  2. IcHrOcKdEnToAsT 17. Juni 2010 um 15:16

    Das Stadion sieht echt brilliant aus! 🙂

    (0)
  3. Manu#16 17. Juni 2010 um 15:23

    Stadion sieht echt nicht schlecht aus. Hoffe dass es diesmal eines gibt
    bei dem die fans direkt hinter den Outlinien sitzen…

    (0)
  4. Farid & Cem 17. Juni 2010 um 15:46

    joa sieht alles gut aus aber wenn man ganz nach rechts und links schaut dann sehen die zuschauer von der seite aus wie Pappfiguren…

    (0)
  5. Dibran 17. Juni 2010 um 16:10

    ihr mit euren fans
    mich interessiert nur das Gameplay und nichts anderes
    wichtiger als die Atmosphäre ist auch die Meister Liga und
    die Werde zu Legende Menüs Stadion ist nur 2 rangig

    (0)
  6. Farid & Cem 17. Juni 2010 um 17:13

    alter wenn die fans sehr lebendig aussehen, dann macht das ganze mehr Spaß…ich finde PES ist einfach richtig gut, nur das halt einfach kleine Details fehlen die das Spiel perfekt machen würde

    (0)
  7. joyKillah 17. Juni 2010 um 17:23

    Fans… wenn ich zocke, ich glaub dann guck ich 90 (virtuelle) Minuten nicht einmal ins Publikum. Also ich muss das meinem PC nicht antun, jeden der zig Tausend(zumidnest die davon, die grad sichtbar sind) Fans in 3D zu berechnen. Ihr müsste auch bedenken, das Ding muss auch auf den Konsolen flüssig laufen. und auf meiner alten Gurke von PC 😛

    (0)
  8. Fc Bayern King 17. Juni 2010 um 18:25

    Das Stadion sieht super aus aber die Fans Schalfen wie es aussieht immer noch Und joyKillah bei den Konsolen kann man übers internet eine Aktuallisierung runerladen dann laufen auch spiele mit Hammer Grafik wie zb Just Cause oder red Dead Redemption

    (0)
  9. jonas11 17. Juni 2010 um 18:28

    Ich finde auch, dass das Stadion realistischer aussieht als bei pes2010, vor allem das flutlicht trägt einen großen teil dazu bei.
    Doch ich finde auch, dass die Fans endlich mal wieder Fahnen schwenken sollten, das würde das ganze dann nochmal ein Stück realistischer und stimmungsvoller machen.
    Ich stimme zwar „joyKillah“ zu zumindest während des laufenden Spiels, jedoch fände ich es echt toll wenn bei einem tor im Hintergrund richtige feiernde Fans stehen würden und nicht nur irgendwelche
    „winkenden Trottel“. Dies gilt auch dür die Halbzeitpause und nach dem Spiel!

    (0)
  10. Micha 17. Juni 2010 um 19:42

    wie heißt das schöne stadion?

    (0)
  11. Dibran 17. Juni 2010 um 20:36

    Mich interessiert die atmosphäre kein bisschen meintwegen können immer noch hansi küpper und wolff fuß für immer die gleichen komments sagen ich will nur ein gutes PES mit völliger ballkontrolle

    gerade ich der pes in barca taktik spielt über ballkontrolle rege mich besonders über fehlpässe auf egal wie sehr man sich anstrengt man kann nicht mehr als 70 % ballbesitz in einem spiel schaffen ausser wenn man hinten die ganze zeit die zeit runter spielt

    fans sind schon gut aber nicht notwendig punkt aus -_-

    (0)
  12. Michel 17. Juni 2010 um 22:16

    Das is ja nich mal ein richtiges Fußballstadion. Der Architekt, der dies hat bauen lassen, sollte man am Flutlichtmast aufhängen. Als Zuschauer sitzt du doch gefühlte 10 Km vom Geschehen weg. Ich bedauere jede Mannschaft die in so einem rundem Betonklotz spielen muß, falls es dieses Stadien in echt gibt.

    (0)
  13. Copy 17. Juni 2010 um 22:53

    Podolski sieht einfach Klasse aus !
    Wie in echt, schaut mal in sein Face..

    (0)
  14. Pesking 17. Juni 2010 um 22:58

    @copy

    Ich glaub das sind immer noch die faces von PES2010 …

    (0)
  15. Mayer10 21. Juni 2010 um 11:28

    Also in dem Stadion möchte ich nicht zugucken…wie weit man da vom Spielfeld weg sitzt… 😉

    (0)
  16. ogun 26. Juni 2010 um 23:37

    das siht aus wie papier weil das stadion leer ist

    (0)