Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Winning Eleven 2010 Homepage startet!

Die Homepage des des japanischen Ablegers von Pro Evolution Soccer aus dem Hause KONAMI ist nun gestartet. Wer möchte kann sich dort etwas umgucken. Die Winning Eleven Version, die gut ein halbes Jahr vor der neuen PES-Version erscheint ist immer ein Fingerzeig, in welche Richtung es z.B. bei der Grafik geht. Traditionell ist die spätere PES-Version aber immer ein (gutes) Stück besser. Eine Tendenz ist aber in jedem Fall zu erkennen.

Sehr viele Details gibt es noch nicht zu entdecken, aber in den nächsten Wochen wächst auch dort das Angebot und z.B. Videos kommen dazu.

Wer sich also etwas umschauen möchte der kann dies gerne tun:
Original-Version der WE2010-Homepage
TIPP: Von Google übersetzte Version der WE2010-Homepage (außer Schriftzeichen, die in Grafiken vorkommen)

Winning Eleven 2010 erscheint in Japan am 20.05.2010!

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. KaiserFranz 3. April 2010 um 15:12

    wow… danke für die Info. Schonmal recht interessant, was da alles so beschrieben wird… Hoffentlich wird PEs2011 wieder ein echter Kracher…

    (0)
  2. Christian 4. April 2010 um 01:47

    Heißt das neue PES in Japan, also das neue Winning Eleven 2010 oder auch 2011, wie es bei uns heißen wird, wisst ihr was ich meine? Bei uns kommt im Oktober PES 2011 raus und in Japan kommt im Mai WE 2010? Wenn das so ist, dann ist die WE-Demo schon draußen und wer sie jetzt anspielt, hat schon ein gewisses Bild von PES 2011. @ Prorevo wenn das so ist, fordere ich auf der Stelle ein paar Vids und Infos von der neuen WE-Demo 😉

    (0)
    • mrbasket 4. April 2010 um 15:17

      Das ist immer verschoben. Es heißt WinningEleven2010 und unseres wird PES2011 heißen ;=

      (0)
  3. OnkelPlattfuss 4. April 2010 um 10:15

    Das sieht ja mal richtig geil aus hoffen wir mal das pes 2011 auch so wird vllt auch besser 🙂

    (0)
  4. Christian 4. April 2010 um 19:34

    Und hat schon jemand die WE2010-Demo? Da das ja praktisch wie PES 2011 sein wird, könnte man schon eine Menge berichten.

    (0)