Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Vier Gameplay-Videos zum Start von PES 2011 [Final Code]

Das Gameplay von Pro Evolution Soccer 2011 ist endlich wieder die ganz große Stärke der Serie und wir zeigen euch zum Release 4 interessante Partien mit reichlich Toren. Aber das Beste: Ab heute könnt ihr die Faszination von PES2011 endlich selber spüren.

In den Videos zeigen wir euch:

  • Niederlande vs. England
  • Deutschland vs. Spanien
  • Real Madrid vs. FC Barcelona
  • Bayern München vs. Inter Mailand

Viel Spaß mit den Videos (leider blockt YouTube wieder auf Grund des Sounds einige Videos. Daher gibt es das leider nur ohne Ton. Aber das wichtigste sind ja die Bilder).

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

5 Kommentare

  1. NoSelf666 30. September 2010 um 07:49

    Hatte mir am Dienstag FIFA 11 geholt und tausch es heute gleich mal gegen PES 2011 um. Schön das FIFA immernoch so gar nicht motivierend ist….
    Wollte dieses Jahren beiden Spielen ne Chance geben, schade *g*

    (0)
  2. Metalfreak 30. September 2010 um 12:21

    Hey dich kenn ich doch xD

    Wir waren doch zusammen in der Pesliga, oder???
    Wieso holst du dir bitte fifa?!?!^^

    (0)
  3. NoSelf666 30. September 2010 um 13:05

    Klar kennen wir uns 🙂
    FIFA habe ich vorhin in der Mittagspause zurück gegeben^^ War nur nen kleiner Flirt. Mich stören einfach zu viele Dinge an dem Spiel. Das unglaubliche Dauerpressing jedes gegners und vor allem das Passsystem!

    Hab mir dann gleich mal PES für 49€ beim Müller geholt. Nun ist mien Gewissen auch wieder beruhigt.

    Auch was bei FIFA auch ncoh doof ist: Online Aktivierung!!!

    Metalfreak wir können dann ja mal wieder zocken^^

    (0)
  4. Fussballgott 30. September 2010 um 17:46

    Werde mir Pes und Fifa holen. Fifa wegen den Lizenzen. Welches mehr gezockt wird weiss ich noch nicht. =)

    (0)
  5. xproevoluzerx 2. Oktober 2010 um 00:58

    pes11 ist großartig….ich sage nur „spielt die copa“….fußball pur…..

    (0)