Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Videos: Teamliste & Kameraperspektiven in PES2011

Marvin Ronsdorf 22. September 2010 PES 2011 91 Kommentare

Wir haben mittlerweile die Vollversion von Pro Evolution Soccer 2011 in der Redaktion liegen und testen fleißig für euch. Wir haben schon einiges an Material aufgenommen und werden das im Laufe der nächsten Tage alles online stellen. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alles auf einmal posten können, weil das ganze Material auch ersteinmal verarbeitet und hochgeladen werden muss.

Heute morgen starten wir mit 2 Videos: 1. die komplette Teamliste (Schalke ist nicht dabei) aus PES2011 als Video und 2. die Auswahl an verschiedenen Kameraperspektiven im Spiel

Es werden folgen: Atmosphäre der Intro-Szenen, Überblick “Werder zur Legende” bzw. “Become a legend”, Überblick Meisterliga und Stadien erstellen im Stadion-Editor.

————————————————————————————————————————-



Bitte unterstütze prorevo mit einem Klick auf den Werbebanner. Vielen Dank!
Dafür musst du ggf. deinen Adblocker auf prorevo.de ausschalten.

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 23 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

91 Kommentare

  1. Johnny 24. September 2010 um 13:21

    Michel sagt:

    “Michel
    Geschrieben September 23, 2010 um 3:36 PM

    beudetet das, dass die editierten stadien in meister-liga usw. nicht bespielbar sind?

    So ist es.”
    ———————

    Eben nicht! Nicht falsche Behauptungen aufstellen und lieber mal abwarten, bis diejenigen, die die Vollversion besitzen, Stellung zu nehmen ;-)

    “Sunny-Star hat die Vollversion schon und hat geschrieben :

    “hab mal beim editor bayern münchen mein bearbeitetes satdion gegeben, und habe jetz meisterliga gestartet,vorher hatte bayern, das KONAMI stadion, jetz in der meisterliga, siehe da mein eigenes stadion, also man kann die stadien NICHT nur im freundschaftsmodus benutzen!!!”

  2. elturco 24. September 2010 um 16:23

    @Prototyp89

    also bei mir ging es :merkwürdig:

    @Johnny

    hoffentlich ist es so… ansonsten (falls die erstellten stadien nur in freundschaftsspielen bespielbar sind) hat der stadion-editor für mich keinen sinn…

  3. Alcido 24. September 2010 um 22:19

    bursaspor fehlt auch und wer is die eine italienische mannschaft da ´´xavrenaguel´´ ?

  4. elturco 24. September 2010 um 22:26

    @ Alcido

    ich nimm mal an es ist palermo… sie sind die einzigen italiener ohne lizenz…

  5. kjdhfjdhfjdfh 25. September 2010 um 15:10

    hää das sind ja viel weniger nationalteams und mannschaften wie in pes 2010

  6. playboy 36 26. September 2010 um 01:10

    ganz ehrlich wenn man wirklich nicht überall mit dem editor stadion spielen kann hat das wirklich kein sinn ausserdem ist der türkische meister bursaspor nicht mit drinn ??? zum spiel der schiedsrichter pfeifft noch nichtmal richtig vorteil gibs auch nicht und elfmeter schiessen ist immer noch blöd ich hätte dieses jahr mehr von pes erwartet

  7. salomon 27. September 2010 um 19:17

    kennt jemand schon die echten namen der fake manschaft aus der englischen liga???

  8. salomon 27. September 2010 um 19:32

    kennt jemand schon die echten namen der fake manschaft aus der spanischen liga?