Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Video-Tricktutorials: So bist du einen Schritt voraus!

Einige haben beim Thema Gameplay-Revolution gefragt, ob wir nicht auch mal etwas zu „Tricks“ machen könnten. Die Idee fand ich gut, aber da ich nie der wirkliche Trickser war, habe ich mal für euch etwas recherchiert und stell euch an dieser Stelle 4 Videos vor.

Das erste Video ist mein persönlicher Favourite:
In 2:20min werden euch so viele Tricks erklärt, dass man sich das Video ein paar Mal anschauen muss, um wirklich alle zu verstehen geschweige denn im Spiel sofort nutzen zu können. In jedem Fall sind die Tricks kurz und bündig beschrieben (thx to masterslyy):

Die nächsten drei Videos sind alle von GMGaming und behandeln jeweils sehr ausführlich und verständlich drei verschiedene Tricks, mit denen ihr eurem Gegner im Spiel definitiv einen Schritt voraus seid. Am Ende jedes Videos wird das eindrucksvoll in Sequenzen aus Online-Partien gezeigt:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. OnkelPlattfuss 24. April 2010 um 10:13

    Sind die Tricks mit der XBox 360 identisch????

    (0)
    • mrbasket 24. April 2010 um 10:33

      Meines Wissens nach ist das universell 😉

      (0)