Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

VGZ zeigt weitere Faces & Stats (u.a. Bayern) + PSM3 Video

Es gibt wieder ein bisschen Futter für alle Fans, die es kaum noch bis zum Release von Pro Evolution Soccer 2011 am Donnerstag aushalten.

Stats aus PES2011 bei VGZ

Das neue PES 2011 steht in dieser Woche in den Startlöchern und Videogameszone präsentiert heute weitere Spielerbilder inklusive der Stärken und Schwächen der Starkicker. Zudem seht ihr die Spielergesichter von Ribéry, Ronaldo oder Iniesta. Die PES 2011-Bilder stammen aus der Test-Version von PES 2011, die noch nicht alle aktuellen Transfers enthält. Aus diesem Grund findet ihr bei Real Madrid auch kein Bild von Mesut Özil oder Sami Khedira. Auch Henry und Ibrahimovic stehen in dieser Saison nicht mehr im Kader des FC Barcelona.

Die komplette Galierie findet ihr wie immer im Artikel „PES 2011: Spielergesichter und Werte von Real Madrid, FC Barcelona, FC Bayern München“ bei unseren Freunden von videogameszone.de

Des weiteren gibt es noch ein Video von PSM3 mit mehreren Tor-Szenen. Leider haben die Jungs aber auf einem leichten Schwierigkeitsgrad gespielt, weshalb der Torwart sie auch nicht am Vorbeiziehn im Strafraum entscheidend hindert. Schade eigentlich. – Trotzdem gibt es hier das entsprechende Video:

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

39 Kommentare

  1. Gierthi 28. September 2010 um 18:44

    @elturco Steht bei mir auch 😉 also solange da nicht nen späteres lieferdatum steht sollte es auch am donnerstag kommen… Wenn es aber morgen noch nicht versandt wird stonier ich es wahrscheinlich auch!

    (0)
  2. SDHKJ 28. September 2010 um 19:23

    Für alle die es nicht mehr erwarten können bis Donnerstag zu warten. Gamstop, camecastel usw. haben das Spiel immer 1-2 Tage früher. Also wer es nicht mehr erwarten kann (so wie ich), geht schon morgen los und holt sie das Game 😉

    (0)
  3. Messifannr10 28. September 2010 um 19:29

    ich bin fest davon überzeugt das das spiel am 30. ankommt
    fragt mich net warum aber mein bauchgefühl sagt es mir XD

    (0)
  4. Gierthi 28. September 2010 um 19:40

    @messifannr10 wäre schön wenn ich auch son positives bauchgefühl hätte aber amazon hats immer noch nicht losgeschickt.. und das sollten sie heute abend schon noch machen… wenn es später kommt hat mich amazon in sachen vorbestellungen mal wieder enttäuscht 🙁

    (0)
  5. OnkelPlattfuss 28. September 2010 um 19:43

    @Gierthi

    Da geb ich dir recht.Ein Freund von mir hat die E-mail bestädigung von amazon das das spiel morgen kommt.

    (0)
  6. Gierthi 28. September 2010 um 19:56

    Naja ich habe halt gehofft, dass es vllt doch noch morgen kommt… Wenn es am Releasetag nicht kommt ist es nicht sooo schlimm, da ich da sowieso gar keine zeit habe zum spielen… nur letztes jahr habe ich es erst 4 tage nach release bekommen… trotz 3 wöchiger vorbestellung.

    (0)
  7. gordy 28. September 2010 um 23:49

    die stats sind teilweise ein witz,da is erstmal viel editierarbeit gefordert…….xavi hat nen sturmwert von 87!?!der is zentraler mittelfeldspieler schiesst wenns hockommt inner saison 4-5 tore….
    dafür hat lahm,einer der besten flügelverteidiger,nen verteidiungswert von 74…..puyol dafür 95…..grade deutsche spieler sind ziemlich underpowert…aber zum glück kann man das ja ändern……
    jetzt freu mich seit monaten so dermassen auf das game,dass das finale spiel dem eig gar net gerecht werden kann…:P
    trotzdem glück auf!!

    (0)
  8. shuuuufiiiiiiii 29. September 2010 um 00:08

    was mir nicht gefällt ist, dass bei 00:55 die Abwehrspiele vor Rooney wegrennen.
    Am sonsten super 😀

    (0)
  9. gordy 29. September 2010 um 00:11

    @pesNIEwieder:
    noch nie was von punkt und komma gehört??
    ja klar hat pes2011 auch vereinzelt derbe hauer drin(schussanimationen bei den man sich real den fuss bricht,bälle die DURCH den goalie gehen,teils abgehackte beegungen..etc),aber ICH konzentrier mich lieber auf die dinge,die verbessert wurden(und das sind EINIGE)…pes is nunmal das beste fussballgame,dass es gibt zu zeit….wenns dir net taugt,dann speils eben nicht und hör auf zu flennen.

    (0)
  10. pesNIEwieder 29. September 2010 um 05:26

    @gordy wer flennt denn hier du fisch ich hab kein bock ein komma oder einen punkt zu setzen also komm mir nicht damit du möchtegern klugscheißer das spiel ist scheisse da spiel ich lieber virtua football ist sogar geiler als dieses holzfäller spiel ich gucke auf die einigen punkte die verbessert wurden welche denn die haben kaum was getan die punkte die du aufgezählt hast die schlcht sind sind doch fast das ganze spiel also was bleibt denn da übrig man man du bist auch so einer mit einer pes brille wach auf junge und guck dir nicht das spiel an wie ein 12jährige die können sich das einreden aber ich denke das du wenigstens ein bisschen objektiv sein kannst auch wenn es dir schwer fällt naja viel spass mit diesem absoluten SCHEIS spiel das spel ist schrott fertig

    (0)
  11. Dk1one 29. September 2010 um 07:10
  12. ne0r 29. September 2010 um 08:52

    Beim 2. Tor sieht man mal wieder was mich an PES11 stört 🙁 Der Verteidiger bleibt einfach stehen… das geht nicht sowas!
    Allgemein wie oft die Verteidigung einfach nebenher oder hinterher Joggen tut 🙁
    Genau so wie Mitspieler los sprinten und bevor ich den Pass spiel plötzlich stehen bleiben…
    Naja aber man darf hier nichts negatives schreiben sonst wird man ja beleidigt!… -.-

    (0)
  13. ne0r 29. September 2010 um 09:00

    Ich muss pesNIEwieder in einigen Dingen recht geben… Konami brahlt immer damit wie mega Geil ihr spiel wird, dieses Jahr hat es schon im Frühling angefangen da war von EA noch nichtmal was über Ihren WM-Ableger zu hören… ich bitte euch… Kanami versteht gaaarnichts von Fussball… schade das sie eine so gute Spielereihe niederwirtschaften… das Spiel hat potenzial aber jedes mal bekommen sie Dinge nicht hin die WICHTIG sind… egal was Ihr hier alle sagt, Konami hat das Spiel verbessert ja, aber nicht so wie sie es angekündigt haben… Fifa hat so viel Ideen damals von PES geklaut jetzt ist Fifa vorne warum klaut PES nicht mal was nützliches von Fifa und verbessert ihren Krahm…?! Mal im Ernst ich hab in Fifa tore geschossen die ich so in einer Fusballsimu noch nicht gesehen habe, allesamt wären möglich und haben mich begeistert!

    (0)
  14. ne0r 29. September 2010 um 09:09

    Ich kauf mir wieder beide Spiele aber Weltoffene Menschen müssen verstehen das Fifa leider die Nase vorne hat… FERTIG 😀 Ihr könnt ja trotzdem PES spielen… also flamed nicht immer die „Erwachsenen“ zu

    (0)
  15. Souly 29. September 2010 um 10:02

    @ne0r alles was du hier auch sagst geht an die DEMO oder das Video was auf AMATEUR gefilmt wurde ^^

    habe die vollversion und die is leider sowas von viel besser als die DEMO
    bin echt begeistert wieviel KONAMI wieder aufgebessert hat. Der BUG mit den abwehrspielern ist weg und die Schüsse fühlen nochmal einen Tick besser an als bei der DEMO. Also MUST HAVE leute!!!

    FAZIT: DEmo is sowas wie eine 0.90 version für mich und die richtige 1.0 Version ist ganz klar die Vollversion 😉

    (0)
  16. ne0r 29. September 2010 um 12:58

    Alles klar dann überzeug ich mich selbst mal davon 🙂

    (0)
  17. pesNIEwieder 29. September 2010 um 14:41

    alles klar wenn das souly so sagt das die vollversion viel besser ist als die demo die ich selber auch gezockt habe dann werd ich mich auch selber davon überzeugen mal gucken was da noch gemacht wurde und meine aussagen sind nach der demo und den videos zu urteilen und zu dk1one du bist auch so ein klugscheisser aber nur das kannst du naja was will man von so einem erwarten für dich ist bestimmt sogar die weltugel quadratich ne würde mich nicht wundern

    (0)
  18. Gierthi 29. September 2010 um 18:02

    Bitte den Post von Dk1one nicht zuuu ernst nehmen 😉

    (0)
  19. gordy 29. September 2010 um 18:11

    hahaha…also pesNIEwieder was erwartest du denn?
    des is ein forum zum sachlich austausch über PES..jeder hier is sich der stärken und schwächen des games bewusst,aber weisste was?uns macht das game halt trotzdem spass!!jeder kann hier seine meinung sagen,aber wenn einer wie du hier einen auf grossmaul macht und anderen ans bein pisst,dann brauchst dich net wundern,dass die keiner ernst nimmt…..und auch wenn das hier „nur“ ein forum ist,so sollte doch ein zumindest ein 2.klass-niveau gehalten werden……einfach nur unglaublich vertrottelt wue du ein spiel runtermachst,dass du,bis auf die demo,gar net gespielt hast….
    werd mal erwachsen!ertsmal maulst dir hier rum,und plötzlich,weil einer sagt,dass die vollversion verbssert wurde,änderst du diene meinung von jetzt auf gleich…..vllt solltest du doch bei virtua soccer bleiben,PES 2011 könnte vermutlich deinen horizont übersteigen.

    (0)