Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

VGZ-Special zur PES-Demo: Screenshots & Video *Update*

Die Kollegen von VideoGamesZone.de haben ein Special zur Pro Evolution Soccer 2011 DEMO auf der Playstation 3 gebracht.

Hier gehts zum VGZ-Artikel

Im nachfolgenden HD-Video zeigen wir euch eine Partie zwischen dem FC Bayern München und FC Barcelona. Darüber hinaus bekommt ihr auch Spielszenen der beiden Vereine Chivas Guadalajara und Internacional Porto Alegre zu sehen. Einen Einblick in die neu gestalteten Menüs erhaltet ihr in unserem exklusiven Video ebenfalls. Screenshots aus unserer Anspielsession findet ihr in unserer Galerie. Ab 15. September kommen alle anderen in den Genuss der Demo – dann erscheint sie im PlayStation Network und auf dem Xbox-Live-Marktplatz. Die Vollversion von PES 2011 erscheint am 30. September – übrigens zeitgleich mit FIFA 11.

Alle diese Dinge findet ihr in der News „PES 2011: Demo ab heute für PlayStation Plus erhältlich – Exklusives Video und Screenshots“ auf VideoGamesZone.de

Update 15:22 Uhr: Nun gibt es auch eine Screenshot-Reihe mit allen Spielergesichtern im Artikel „PES 2011: Screenshots zu allen Spielern des FC Bayern München und FC Barcelona„.

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

43 Kommentare

  1. xproevoluzerx 13. September 2010 um 10:59

    @ tubadboys …..hast du schon mal bei fifa 10 vs 10 gespielt?….dann wüßtest du das dies einer katastrophe gleicht……ist gut gemeint aber nicht durchführbar….4 vs 4 ist da weitaus besser….

    (0)
  2. PESfan 13. September 2010 um 11:39

    @ souly

    Kann bei pes 2010 und bei 2011 4 vs. 4 spielen fänd ich ja cool.

    (0)
  3. tubadboyss 13. September 2010 um 12:11

    @ souly: 4 vs. 4 geht nur im Spielraum richtig ?

    Desweiteren hoffe ich das PES endlich mal was an den Datentransfer macht..das schlimmste ist gegen Leute zu spielen die ein langsames Internet haben. : (

    (0)