Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

VGZ: PES2011 Top-Match Bayern gegen Werder im HD-Video

Das Video gibts bei VGZ

Unsere Freunde von VGZ (videogameszone.de) haben ein weiteres Video zu Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlicht.

Neben etlichen Toren und Spielszenen gewährt das Video auch neue Einblicke in das Passsystem, dass anfangs etwas Eingewöhnungszeit kostet, dann aber taktische Vorteile bietet.

Das Video findet ihr im Artikel „PES 2011: Top-Match FC Bayern München gegen Werder Bremen im exklusiven HD-Video“ auf videogameszone.de

————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

33 Kommentare

  1. bayern93 28. September 2010 um 12:17

    Ich geh gleich zu Gamestop und hol mir das Spiel, die haben es nämlich vorhin schon ins Regal gestellt. 😀

    (0)
  2. pesham 28. September 2010 um 13:00

    @Alex

    les du dir mal deine beiträge durch freundchen. ich hab dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass du zu früh urteils über ein video, das meiner meinung nach nicht representativ für das spiel ist. da spielen irgendwelche dahergelaufenen auf stufe amateur, die die steuerung nicht beherschen. und du sagst dann das die entwicklung nicht weit genug ist. und du nennst mich auch noch einen hobbyloser zocker, was auch immer das sein mag du musst es ja wissen. im gegensatz zu dir verdiene ich mein eigenes geld und muss mir nicht pes was lächerliche 60€ kostet zu weihnachten von meiner mama wünschen.

    schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben

    (0)
  3. C_C 28. September 2010 um 13:05

    @ pesham

    stimm ich dir voll und ganz zu alter 😉

    (0)
  4. Rekordmeister-Fan 28. September 2010 um 13:12

    @pesham. Besser als du kann man es nicht beschreiben 🙂

    (0)
  5. Dk1one 28. September 2010 um 13:21

    @Bayern93 ja in den Regalen steht es, zum Vorbestellen;)

    (0)
  6. Gierthi 28. September 2010 um 13:25

    @DK1one Denke ich nämlich auch 😉 kriegen wird man es im normalfall frühestens morgen abend vor ladenschluss… naja egal hab meins sowieso über Prorevo shop bestellt 🙂

    (0)
  7. pescam 28. September 2010 um 14:23

    Ich sehe im Video weiterhin eine schwenkende Kamera.

    Frage: kann man das nicht abstellen? Ich hätte gerne die Kameraeinstellung, wie ich sie aus den letzten PES-Teilen kenne. Ohne nach links und rechts zu schwenken. Gibt es diese Einstellung in der Vollversion, oder kann man daran nichts ändern?

    Das wäre für mich nämlich ne Sauerei, dass man gezwungen wird, sich an eine neue Perspektive zu gewöhnen, obwohl man jahrelang eine andere gespielt hat.

    Weiß da jemand mehr?

    (0)
  8. Souly 28. September 2010 um 15:22

    @ pescam nein das Schwenken kann man nur auf dem PC ausstellen mit dem Kitserver. Auf Konsolen müssen sich die Spieler damit zufrieden geben.

    (0)
  9. M.Özil 28. September 2010 um 16:29

    oh man….bin ich ehrlich gesagt enttäuscht -.- Die Grafik und das Gameplay stimmen schon! Gefällt mir auch ganz gut, doch die Zuschauer turnen einen richtig ab!!! Keine Fahnen…Gerade hinter den Toren müsste ne eintönige Farbe sein (Nord- & Südkurven)! Außerdem ist das Stadion ebenfalls langweilig….naja mal schauen ob es dazu noch Patches geben wird und um die Bundesliga-Mannschaften muss ich mir schon mal keine Gedanken machen 🙂

    (0)
  10. Takti 28. September 2010 um 17:38

    Is ja scheisse. Wobei ich die Kameraperspektive irgendwie .. authentischer finde, zumindest ist man näher dran. Hätte aber trotzdem gerne die Standardsicht.

    (0)
  11. Alex 28. September 2010 um 21:27

    @ pesham
    das freut mich aber..
    wahrscheinlich verdiesnte gerde mal genug geld um dir dien lebens highlight leisten zu können (pes) .
    tja in der 9.klasse des gymnaiums ist es schon schwer selber zu jobben xDD
    aber sonst…

    (0)
  12. Gierthi 28. September 2010 um 21:32

    @ Alex genauso kommst du mir auch vor! tut mir leid aber sowas kann ich überhaupt nicht ab

    (0)