Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Tutorial: Erstell dir dein eigenes WM-Turnier

Wer von euch ein eigenes WM-Turnier spielen möchte für den gibt es eine kurze Anleitung, damit das Turnier so realistisch wie möglich ist. Leider ist es nicht möglich, den Verlauf exakt wiederzugeben, da der offizielle Spielplan ab dem Halbfinale etwas anders ist. Sodass der Gewinner von Achtelfinale1 gegen den von Achtelfinale3 spielt und nicht wie beim PES-Pokal Achtelfinale2.

Außerdem wurden in diesem Tutorial zwei Mannschaften ersetzt, da Algerien und Neuseeland nicht standardmäßig im Spiel sind. Ob der DLC das behebt steht aktuell noch nicht fest. Im Tutorial haben wir Algerien mit Ägypten ersetzt und Neuseeland mit Trinidad & Tobago.

Bei Fragen steht euch wie immer die Kommentarfunktion zur Verfügung.

Einen guten und übersichtlichen WM-Spielplan bekommt ihr HIER oder HIER.

Für alle, die sich das Erstellen ersparen wollen:

Savegame: Weltmeisterschaft mit Deutschland als Team als Download.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

26 Kommentare

  1. Rekordmeister-Fan 4. August 2010 um 01:18

    :>

    (0)