Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Tor des Monats November *Video online* – jetzt voten!

Was für ein Start in den neuen Wettbewerb. Seitdem wir zusammen mit der deutschen PES-League das ‚Tor des Monats‘ wieder eingeführt haben und es für den Sieger ein umfangreiches PES2011-Fanpaket gibt haben wir im ersten Monat 96 Einsendungen von euch bekommen. Eine ganze Menge an Toren, die wir erst einmal filtern mussten. In einer „Vorrunden-Jury“ haben wir so die 10 besten Tore ausgewählt. Dabei müssen wir uns erst einmal bedanken: Es waren unglaublich viele tolle Tore dabei und alle waren sehenswert. Am Ende haben wir uns für eine Mischung aus verschiedenen Weltklasse-Toren entschieden und präsentieren sie euch nun im Video.

Und nun seid ihr an der Reihe: Ihr entscheidet, wer der Sieger im November 2010 wird. Jetzt das Video angucken und anschließend voten! Das Voting läuft bis zum 01.12.2010 00:00 Uhr.

[poll id=“10″]

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

60 Kommentare

  1. reha92 21. November 2010 um 16:44

    Also Tor 2 ist der größte Witz! Da hätte mein Tor auch stehen können (Volley aus 40m in den Winckel) oder das Video von Pearl51!!!
    Dass das Tor 2 nun auch noch führt, macht diesen Witz zur reinsten Komödie! Ich hab das Gefühl, da läst einer die ganzen Freunde und Verwandte abstimmen

    (0)
  2. SG Eintracht 21. November 2010 um 19:24

    Tor 2 führt doch gar nicht mehr. 😀

    (0)
  3. reha92 21. November 2010 um 22:20

    ich mein Tor 3 xD

    (0)
  4. pesham 22. November 2010 um 11:24

    tor 3 is das lächerlichtste von allen. sieht sehr verbuggt aus. wer wählt son dreck. meiner meinung is das ein tor das man tagtäglich schießt. nur weil die flugkurve nach lupfer aussieht. leute kommt schon. das war doch so nicht geplant. der hat ihn einfach nicht voll getroffen und dann kommt so n gurkentor raus. vor allem gegrätsch mit aussenrisst. lächerlich. Warum werden denn nur 10 tore vorgeschlagen. kann man das nicht auf 20 erhöhen?

    (0)
  5. pesham 22. November 2010 um 15:07

    habt ihr wirklich nicht nen besseren freistoß zugeschickt bekommen? weil der von fabregas is zwar nett, aber pltziert is der ja nicht gewesen. der schlägt ja schon fast mittig ein. schade das das mit meinem upload nicht geklappt hat. ich probiers mal im dezember. seh ich das richtig, dass das alles (PC) tore sind, weil ich erkenn da kein tor das abgefilmt aussieht.

    (0)
  6. Kilic 22. November 2010 um 20:00

    also ich finde dass dieses tor besser ist als das von Fabregas (Nr.7)

    http://www.youtube.com/watch?v=q1Om1j5jTMw

    (0)
  7. basti 22. November 2010 um 21:55

    @Rekordmeister-Fan

    bitteschön 😉

    http://www.youtube.com/user/bastii2k?feature=mhum

    danke nochmal an prorevo für die rücksendung 😉

    (0)
  8. simsa 23. November 2010 um 07:50

    Tor 4/Benzema einfach Sahne. Boenisch auch geil. Gutes Video, aber zum Teil schlechte Tore. Viel gescripter Mist dabei, ala Ruskin oder Iniesta. Seitfallzieher kann ich auch nimmer sehn.

    Hoffe beim nächsten Mal ist was für´s Auge dabei.

    (0)
  9. Rekordmeister-Fan 23. November 2010 um 13:50

    @basti
    Respekt echt geiles Tor ich hätte es genommen. 🙂

    (0)
  10. Enrico 23. November 2010 um 14:24

    @pesham
    hier schau mal den freistoß an, den hab ich geschossen, fands sehr schade das der nicht genommen wurde nachdem ich den von fabregas gesehen hab.
    http://www.youtube.com/watch?v=vs6hRW8uQ7U

    (0)
  11. basti 23. November 2010 um 14:58

    @Rekordmeister-Fan

    Danke 😀

    vielleicht klappts ja im nächsten Monat ^^

    (0)
  12. pesham 23. November 2010 um 18:48

    @Enrico

    ok, das tor is mindestens gleichwertig wenn nicht sogar ein stück sehenswerter, aber, wenn du das in der quali da hingeschickt hast. kann ichs verstehen das sie es nicht zur auswahl gestellt haben. weil
    1. die kamara wackelt, klar is es schwierig für uns ps3ler, aber da haäätest irgendwas aufbauen müssen so dass die kamara steht und nicht in deiner hand rumzittert
    2. drück nächstes mal selct dann verschwindet auch das replaymenü. das will doch keiner sehen bei ner professionellen Tor des monats Kür:)

    (0)
  13. Enrico 23. November 2010 um 22:52

    vielleicht hast du recht, ist halt nur blöd weil mein handy so schmal ist, das kann man nicht einfach hinstellen 🙂 hab auch keine idee wie ich es fixieren könnte. und das mit select wusste ich auch noch nicht, danke für den tip.

    (0)
  14. Hakan G. 24. November 2010 um 17:34

    Schade dass ich mein TOR nicht geschafft habe hochzuladen.. bekam die fehlermeldung.. probiers zum dezember erneut… habs mal bei youtube hochgeladen und bissi bearbeitet.. feedbacks sind erwünscht :)) einfach auch mal schreiben.. obs zur auswahl gereicht hätte.. DANKE AN ALLES COMMENTS =)

    http://www.youtube.com/watch?v=kFtZplbGGR8

    (0)
  15. pesham 25. November 2010 um 13:25

    @Hakan G.

    sorry, aber das is nicht dein ernst oder? solche tore fallen doch tag täglich. ich kann diesen rainbow trick nicht mehr sehen. das ist echt keine kunst.

    (0)
  16. eric 27. November 2010 um 20:27

    also werden nur tore genommen die entweder 50 meter oder weiter weg sind oder seit- bzw rückfallzieher

    herzlichen glückwunsch xP

    (0)
  17. ery 14. Dezember 2010 um 21:44

    Hab auch ein tor aber konnte es leider nicht hochladen. Habs aber in youtube drin. Wenn ihr lust habt könnt ihr mal schauen 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=yD7RCy7INwE

    (0)
  18. mc 3. Januar 2011 um 14:07

    nices tor ery
    scheiße das man von ps3 nich direkt hochladen kann

    (0)