Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Tor des Monats Dezember *Video online* – jetzt voten!


Nun ist es wieder soweit. Es geht in eine neue Runde des Tor des Monats. Diesmal mit dem Monat Dezember. Wieder haben wir viele, viele tolle Tore bekommen. Eine Jury hat die zehn besten ausgewählt und ihr entscheidet nun bis zum 01.01.2011 00:00 Uhr wer der Gewinner ist und das große Fanpaket abräumt. – Jetzt voten!

Hinweis: Leider gab es kleinere Hardware-Probleme. Deshalb ist diesmal die Qualität des Videos nicht optimal. Im Januar wird es wieder besser. Wir wollten das Voting aber nicht noch weiter hinaußzögern.

[poll id=“11″]

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

32 Kommentare

  1. Pespayl 26. Dezember 2010 um 20:17

    @ PESham

    ja da stimme ich dir zu ist schon schade habe auch mein Tor abgeschickt musste es mit TV karte aufnehmen ist schon irgentwo schade. Dann lieber nur PC user können mitmachen oder so weil der aufwand aber ok

    (0)
  2. Fantom 27. Dezember 2010 um 07:55

    Ich habe gesehen, dass kein Tor von einem selbst erstellten Team oder z.B. eines Bundesligateams dabei sind. Werden gar keine Replays von anderen Mannschaften, als den Original-Konami-Mannschaften genommen?

    Gruß Fantom

    (0)
  3. Pes2011Gamer 27. Dezember 2010 um 12:50

    tor 10 ! ^^

    (0)
  4. SG Eintracht 27. Dezember 2010 um 12:51

    @ Fantom: Bei Replays vom PC (was bisher alle waren) sieht man irgendwelche Fanpatches nicht, da die Videos von uns auf einem unmodifizierten Spiel gemacht werden. Im Replayfile sind nur die Bewegungen von Spielern und Ball gespeichert, keine Grafiken oder sonstiges.
    Beim Dezembervoting wird z.B. Tor #4 relativ sicher mit Fanpatch geschossen worden sein, mit „Herismakhgio“ spielt ja im Normalfall keiner. 😀

    (0)
  5. fenin17 27. Dezember 2010 um 22:59

    @ Enrico

    Hast Recht, muss ich sagen, habe ich auch ganz vergessen 😉

    (0)
  6. phil ffm 28. Dezember 2010 um 14:51

    man geht doch alle heulen, dann sehen wir eben eure tore nicht meine sieht man auch nicht weil ich ne ps3 habe aber wenn bockt das denn leute das ist nicht die realität. nicht ihr schießt die tore sondern animierte computerfiguren bleibt doch mal ruhig scheiß auf tor des monats

    (0)
  7. fenin17 28. Dezember 2010 um 17:19

    jo so ist es phil ffm, als ob spielt das spielt und habt spaß und weint nicht rum..

    (0)
  8. dimitor 28. Dezember 2010 um 21:05

    seit wann is die MLO überlastet?

    (0)
  9. pes11 30. Dezember 2010 um 15:18

    was soll mit tor 7 sein? :O

    (0)
  10. gordy 31. Dezember 2010 um 13:21

    das rossi tor is halt mal geil….sowas sieht man sonst nie….meine favoriten sind das HARTtor (funny),das AGUERO ding (cool gemacht) und nat. das ROSSI teil…das is halt mal wahnsinn.
    und wer nix besseres vorweisen kann,sollte halt mal die füsse still halten und nicht meckern
    frohes neues 2011,kollegen & danke an das prorevo-team

    (0)