Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Talkrunde mit Seabass & Jon bei den World Finals

PES-Expertenrunde mit Seabass & Jon Murphy

Am gestrigen Freitag waren die Vorbereitungen auf die PES2010-Weltmeisterschaft auf Mallorca schon im vollen Gange. Am heutigen Samstag werden wir dazu live und ausführlich berichten. Am Rande dieser World-Finals hatte ich die Möglichkeit, in einer lockeren Runde mit PES-Producer Seabass und PES-Europachef Jon Murphy zu quatschen. Da wir wirklich eine entspannte Atmosphäre hatten gibt es nun kein klassisches Interview oder Protokoll für euch zu lesen, sondern ich habe euch einige interessante Statements aus unserem Gespräch herausgefiltert und unten aufgeführt.

Demo und finale Version sind der gleiche Code. In der finalen Version wurden nur noch einige Fehler gefixt, die zum Erscheinungstermin der Demo noch nicht gefixt waren.

Jon Murphy

Es ist ein gutes Gefühl für das Team, PES2011 abgeschlossen zu haben. Wir sind überzeugt, ein gutes Spiel präsentieren zu können und sind für die Zukunft motiviert.

Seabass

Die Arbeiten an PES2012 laufen schon. Verschiedene Bereiche wie Animationen gehen einfach im Entwicklungsprozess von einer Version in die andere über.

Seabass

PES2011 wird 1-2 Wochen nach Release per DLC-Update auf den neuesten Stand gebracht.

Jon Murphy

Es würde Playstation Move & XBox Kinnect lieben aber ich bin mir nicht sicher, ob unsere Erfahrung damit schon für erste Ideen 2012 ausreicht.

Seabass

Die Zahl der Online-Spieler pro Partie wurde von 4 auf 8 angehoben.

Jon Murphy

Teilweise leicht gekürzt und sinngemäß wiedergegeben!


————————————————————————————————————————-

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 24 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

30 Kommentare

  1. Souly 26. September 2010 um 18:53

    hehe bei mir könnte es schon morgen soweit sein 😉

  2. E36Heizer 26. September 2010 um 19:45

    4gegen4 klingt doch gut leute! Die Frage ist nur ob es auch Laggfrei läuft, in PES10 lief ja kaum ein 2on2 Spiel flüssig. In PES6 dagegen gabs ja shcon 4gegen4 was damals auch funktionierte. Klar reicht 2on2 aus aber mit den richtigen leuten kann man auch sehr gut 4gegen4 spielen ihr werdet sehn. Aber wie gesagt ich zweifel darann das die Server so gut funzen das ein gutes 4gg4 spiele möglich ist.

    MfG
    E36Heizer

  3. Messifannr10 26. September 2010 um 20:13

    @Souly:
    Glücklicher ;D

  4. Sanogo24 26. September 2010 um 22:00

    Bei mir nicht, Laut Amazon wird’s bei mir 1. Oktober :'(

  5. Messifannr10 27. September 2010 um 19:32

    @Sanogo
    da steht doch nur,,vorraussichtlich“
    aber ich glaube trotzdem das des am 30. ankommt

  6. Messifannr10 27. September 2010 um 19:32

    wäre auch echt scheisse wenn nicht >.>

  7. Sanogo24 27. September 2010 um 22:20

    Ich traue Amazon seit letzter Woche nichtmehr. Hatte F1 2010 vorbestellt gehabt, vor. Liefertermin war der 23.10, Gekommen ist es am 25.10 …

  8. SG Eintracht 28. September 2010 um 00:18

    Kann aber auch an der Post gelegen haben. 😉

  9. Ricardinho 28. September 2010 um 11:15

    Also ich habe die erfahrung gemacht das ich das spiel seit ungefär 6 bis 7 jahren immer 1 tag vorher bekommen habe.
    habe es immer bei gamestop (früher ebgames)vorbestellt.
    Und da bei uns in hamburg harburg direkt gegenüber ein Media markt ist, der Grundsätzlich seine stände immer so gegen 18 uhr am vorigen tag aufbaut, darf Gamestop es auch 1 tag vorher anbieten 😀
    von daher freue ich mich schon auf morgen 😀

    peace

  10. steveone 28. September 2010 um 12:31

    vertraue amazon auch nicht mehr f1 vorbestllt nen monat,wann is das gekommen 3 tage nach release lächerlich,nieeeeee wieder!..gehe direct zu saturn^^