Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Spielplan der PES-League Saison 2010/2011 online

Jetzt gibt es für euch einmal eine News, die nicht direkt aus Köln kommt, aber trotzdem sehr wichtig für die neue PES-Saison ist: Der Spielplan der kommenden PES2011-Saison der offiziellen PES-League ist online.

Wer sich also in der neuen Saison mit hervorragenden Spielern messen und vielleicht sogar für die nächste Deutsche Meisterschaft qualifizieren möchte, der sollte sich folgende Termine unbedingt im Kalender notieren:

13.11.2010 – Dortmund, Teilnehmerzahl:  160
27.11.2010 – Kassel, Teilnehmerzahl:  80
04.12.2010 – Frankfurt, Teilnehmerzahl:  160
15.01.2011 – Hamburg, Teilnehmerzahl:  160
22.01.2011 – Bochum, Teilnehmerzahl:  80
29.01.2011 – Nürnberg, Teilnehmerzahl:  80
12.02.2011 – Stuttgart, Teilnehmerzahl:  160
19.02.2011 – Essen, Teilnehmerzahl:  160
26.02.2011 – Berlin, Teilnehmerzahl:  160
12.03.2011 – Köln, Teilnehmerzahl:  160
19.03.2011 – Bremen, Teilnehmerzahl:  80
26.03.2011 – Düsseldorf, Teilnehmerzahl:  160
02.04.2011 – Koblenz, Teilnehmerzahl:  80
09.04.2011 – München, Teilnehmerzahl:  80
07.05.2011 – Hannover, Teilnehmerzahl:  80
14.05.2011 – Münster, Teilnehmerzahl:  80

Saisonstart ist der 13.11.2010, fast schon traditionell mit den Städteturnier in Dortmund. Inwieweit es in dieser Spielzeit Turniere in Zusammenarbeit Media- oder Saturnmärkten gibt, steht noch nicht fest. Sollte es welche geben, wovon auszugehen ist, wird hier die Mehrheit terminlich sicherlich vor Weihnachten angesiedelt sein. Den Beginn der Onlinesaison geben wir Euch ebenso zeitnah bekannt.

Original-News: PES-League Deutschland

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

28 Kommentare

  1. Thorst 22. August 2010 um 15:37

    @ berl1n
    das turnier ist immer schönhauseralle im kino gewesen

    (0)
  2. PES_GAMER 23. August 2010 um 01:32

    also ich muss sagen ich finde die tuniere vor ort nicht so gut,ich komme aus ulm,hab mich online letztes jahr für ein tunier in stuttgart angemeldet,war 10min zu spät und wurde nicht mehr genommen.dafür so kindis die vor ort einfach mal hin sind,und gekreischt haben nimmt mich mich 😀 dann wurde gelost und ich durfte bei der auslosung nur zuschauen,weil ich wie gesagt 10min zu spät war,also wieder 150km zurück gefahren 😀 ich muss sagen,ich find das noch ziemlich unprofessionell,zumindest in dem MM-Markt wo ich war!kann man sich auch online für die PES-Meisterschaft qualifizieren?Die online tuniere fand ich auch nicht toll,da die ruck zuck immmer voll fahren,und ich so gut wie nie in einem online tunier mitgespielt habe!!!

    (0)
  3. bodom76 23. August 2010 um 12:47

    wer zu spät kommt bestraft das leben:)

    (0)
  4. PES_GAMER 23. August 2010 um 15:30

    @bodom76
    hast recht,
    der Spruch kommt ja net von irgendwoher 😀

    (0)
  5. @PES_GAMER 23. August 2010 um 16:59

    Auf der Arbeit kriegste nach 1-2minütiger Verspätung ein aufen Deckel.

    (0)
  6. PES_GAMER 24. August 2010 um 17:06

    ja aber wie gesagt ich war da,und er meinte zu mir,nein ich lass jetzt die kidis auslosen mit dem strohalm,tut mir leid,auch wenn du da bist,bevors losgeht und du dich online angemeldet hast,waren halt 300km mit hin und zurück umsonst 😀

    (0)
  7. Sestak1848 24. August 2010 um 23:07

    möchte mich auch gerne mal für ein Tunier anmelden , wo kann ich das machen? mfg

    (0)
  8. PES_GAMER 25. August 2010 um 15:08

    http://www.konami-pesleague.de/
    hier kannst dich anmelden und findest alle weiteren infos

    (0)